Hundwelpenaufzuchtsmilch?

Diskutiere Hundwelpenaufzuchtsmilch? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, da ja Katzenaufzuchtsmilch meistens mit Taurin versetzt ist, wollte ich mal fragen, ob man auch Hundewelpenaufzuchtsmilch verwenden kann...
W

wilderacker

Gast
Hallo,

da ja Katzenaufzuchtsmilch meistens mit Taurin versetzt ist, wollte ich mal fragen, ob man auch Hundewelpenaufzuchtsmilch verwenden kann? Das ist ja ohne Taurin.

Gruß

Diana
 
11.03.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hundwelpenaufzuchtsmilch? . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
die habe ich auch ....im Notfall.....
 
W

wilderacker

Gast
Danke Heike. Momentan brauche ich sie auch nicht. Wollte es nur mal Interesse halber wissen, weil bei uns im Umkreis gibt es immer nur Aufzuchtsmilch für Katzen mit Taurin. Daher dachte ich, ob man auch die für Hundewelpen nehmen kann.

Habe mir aber jetzt eine ohne Taurin bestellt.

Sorry, dass ich nicht zur JHV letzte Woche erschienen bin. Aus familiären Gründen könnte ich leider nicht kommen.
 
Hanni

Hanni

Beiträge
2.422
Reaktionen
329
Hundeaufzuchtsmilch

Habe es erst jetzt gelesen,sorry ! Aber kein Problem,habe auch schon Aufzuchtsmilch für Hunde genommen und die Babys sind super gewachsen !
LG Hanni
 
Thema:

Hundwelpenaufzuchtsmilch?