Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?

Diskutiere Darf ich das Gehege jetzt noch verändern? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, habe ja nun ein tragendes Notschweinchen. Wollte eigentlich das Innengehege zur Zeit verändern. Aber darf ich das jetzt überhaupt wo doch...
A

Abnoba

Gast
Hallo,

habe ja nun ein tragendes Notschweinchen.
Wollte eigentlich das Innengehege zur Zeit verändern. Aber darf ich das jetzt überhaupt wo doch nun ein tragendes Mädel dabei ist? Könnte das zuviel Streß für sie sein? Ich möchte auf jeden Fall jedes Risiko für das Tier vermeiden!
Sie mußte ja jetzt schon eine Inti durchstehen, was ,Gott sei Dank, gut geklappt hat.
 
14.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darf ich das Gehege jetzt noch verändern? . Dort wird jeder fündig!
M

Meerifan

Beiträge
4.710
Reaktionen
172
Wie groß ist denn das Gehege? Und wann ist der voraussichtliche Wurftermin?
 
A

Abnoba

Gast
Wie weit mein tragendes Notschwein ist weiß ich leider nicht, aber wenn man die von unten ansieht hat sie links und rechts zwei ordenltiche Beulen.

Das Gehege ist im Moment 240cm lang und 100 cm breit. Allerdings ist es zu Zeit noch so, das auf dieser Fläche zwei Käfigunterschalen stehen, der Rest mit Teppichen ausgelegt. Wollte die Unterschalen entfernen und einen Boden aus Teichfolie reinmachen. So kann man die Fläche viel besser nutzen und gestalten.
 
T

Tumla

Beiträge
3.725
Reaktionen
2.300
Ich würde es machen. Da das Gehege dannach auch Babyfreudlciher ist... Und ja aufpassen mit dem Streß aber es ist ja keine Neuvergesselschaftung, da wäre ich vorsichitg, aber bei sowas nicht....
 
Herzdame

Herzdame

Beiträge
711
Reaktionen
85
Ich würds auch machen, schon allein weil die neue Lösung deutlich Babyfreundlicher ist.
 
A

Abnoba

Gast
Haben heute auf die Schnelle umbebaut. Bilder sind in der entsprechenden Kategorie zu Sehen.
 
Thema:

Darf ich das Gehege jetzt noch verändern?

Darf ich das Gehege jetzt noch verändern? - Ähnliche Themen

  • darf ein schwangeres meerschwein springen?

    darf ein schwangeres meerschwein springen?: Hey, hab ein schwangeres meerschwein und mein käfig hat mehrere ebenen, so dass es mehr platz hat. Von den ebenen muss es aber hoch bzw...
  • Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?

    Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?: Wenn heute Termin ist, wie lange dürfen Schweinchen überfällig werden?
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

    Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Wann darf ich sie euch anbieten

    Wann darf ich sie euch anbieten: Bibis Nachwuchs wird nun bald 4 Wochen, sie wiegen alle so um und bei 200 gramm. Darf ich euch die hübschen drei Notfall-Buben denn schon...
  • Darf ich vorstellen, mein Nachwuchs:

    Darf ich vorstellen, mein Nachwuchs:: Hallo zusammen! Wir haben gestern Nachwuchs bekommen, leider weiß ich nicht wie ich Bilder reinstellen kann, aber ich hab soeben ein Album...
  • Darf ich vorstellen, mein Nachwuchs: - Ähnliche Themen

  • darf ein schwangeres meerschwein springen?

    darf ein schwangeres meerschwein springen?: Hey, hab ein schwangeres meerschwein und mein käfig hat mehrere ebenen, so dass es mehr platz hat. Von den ebenen muss es aber hoch bzw...
  • Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?

    Wie lang darf ein Meeri überfällig werden?: Wenn heute Termin ist, wie lange dürfen Schweinchen überfällig werden?
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

    Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Wann darf ich sie euch anbieten

    Wann darf ich sie euch anbieten: Bibis Nachwuchs wird nun bald 4 Wochen, sie wiegen alle so um und bei 200 gramm. Darf ich euch die hübschen drei Notfall-Buben denn schon...
  • Darf ich vorstellen, mein Nachwuchs:

    Darf ich vorstellen, mein Nachwuchs:: Hallo zusammen! Wir haben gestern Nachwuchs bekommen, leider weiß ich nicht wie ich Bilder reinstellen kann, aber ich hab soeben ein Album...