bräuchte mal eure hilfe

Diskutiere bräuchte mal eure hilfe im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo foris,unsere notdame hat am 1.3. ihre babys bekommen.könnt ihr mir bei der geschlechterbestimmung helfen??????:mist: nr.1 nr.2 nr.3 lg dada
D

dada64

Gast
hallo foris,unsere notdame hat am 1.3. ihre babys bekommen.könnt ihr mir bei der geschlechterbestimmung helfen??????:mist:
nr.1
nr.2
nr.3

lg dada

11.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bräuchte mal eure hilfe . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Nr. 1 ist definitiv Weiblich

Bei Nr. 2 und 3 sehe ich es leider nicht sehr gut Nr. 2 könnte Männlich sein Nr. 3 ein Weibchen, aber bei den 2 bin ich nicht 100% sicher. :ungl:

Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Sehe auch drei Mädels.

N

natifftoff

Reaktionen
37
Die Bilder sind doch eigentlich ganz gut... zwar leicht unscharf, aber deutlich genug.

Eindeutig 3 Mädels.

Liebe Grüße, nati

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Eindeutig drei Mädels! Herzlichen Glückwunsch! :einv:

D

dada64

Gast
genau so hab ich auch getippt,war mir aber nicht so ganz sicher:danke:
dann werden die 3 mädel auf jeden fall bleiben,platz ist ja da.der nächste wurf wird in den nächsten tagen erwartet,bei der 2ten notdame ist die fuge 3mm auf.leider ist sie ein satin und nicht gerade die schwerste.

lg dada

D

dada64

Gast
heute hat das 2te weibchen endlich ausgepackt.könntet ihr mir noch mal helfen? ich tippe mal bei dem schwarz-weißen auf ein mädel und das andere ein böckchen.
baby 1
baby 2
leider hat die mamy es mit dem abnabeln sehr gut gemeint und bei dem 2ten baby die nabelschnur zu kurz abgebissen.muß ich da was beachten?
und so sehen die beiden aus

lg dada

S

Schweinemama86

Gast
Baby 1 würde ich asgen Mädel. Baby2 eher ein Bock, aber nicht mit 100iger Sicherheit.
Die Nabelschnur würde ich einfach erstmal gut beobachten, fall sie sich verändert zum TA. Evtl wenn du hast Jod oder Jodsalbe drauf machen.

G

Geli

Gast
Baby 1 Mädchen und Baby 2 Böckchen. Ganz leich feststellen kannst du, wenn du ein kleines Stücken über dem Geschlechtsteil leicht auf den Bauch drückst. Beim Böckchen sollte dann winzig klein was rauskommen. Beim Mädchen ist das Y dann noch deutlicher zu erkennen.

Den Bauchnabel würde ich evtl. mal etwas mit Bepanthen eincremen. Ansonsten falls es schlimme wird mal einen TA draufschauen lassen.

Thema:

bräuchte mal eure hilfe

bräuchte mal eure hilfe - Ähnliche Themen

• Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der N-Wurf braucht Daumendrücker

Der N-Wurf braucht Daumendrücker: Sowas hasse ich an der Zucht. So ein schöner Wurf und dann geht alles schief. Ich bin total traurig... Vorgestern hat Styx 4 Mädels geboren, aber...
  • Struppi braucht Hilfe

Struppi braucht Hilfe: Hallo Ihr Lieben, wir sind neu auf dem Gebiet der Meerscheinchen, und haben direkt ein Problem. Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen. Wir haben von...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • 39gramm baby bräuchte Rat!

39gramm baby bräuchte Rat!: hallo mein sheltie hat heute geworfen 3 babys.gelschlechter erkenne ich momentan so gar nix. Gewichte 39gramm 64gramm 68gramm habe vorhin...
  • 39gramm baby bräuchte Rat! - Ähnliche Themen

• Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der N-Wurf braucht Daumendrücker

Der N-Wurf braucht Daumendrücker: Sowas hasse ich an der Zucht. So ein schöner Wurf und dann geht alles schief. Ich bin total traurig... Vorgestern hat Styx 4 Mädels geboren, aber...
  • Struppi braucht Hilfe

Struppi braucht Hilfe: Hallo Ihr Lieben, wir sind neu auf dem Gebiet der Meerscheinchen, und haben direkt ein Problem. Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen. Wir haben von...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • 39gramm baby bräuchte Rat!

39gramm baby bräuchte Rat!: hallo mein sheltie hat heute geworfen 3 babys.gelschlechter erkenne ich momentan so gar nix. Gewichte 39gramm 64gramm 68gramm habe vorhin...