Unser eigen Bau!

Diskutiere Unser eigen Bau! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier zeige ich euch mal unseren einebau. 1.70 lang 60 breit
S

Schneckesmama

Gast
Hier zeige ich euch mal unseren einebau.

1.70 lang
60 breit

08.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser eigen Bau! . Dort wird jeder fündig!
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Hübsch :) Hast du nur ein Schwein da drin?

S

Schneckesmama

Gast
na klar gleich 2.Die habe aber woanders vorgestellt.:rofl:

L

Livia

Gast
Ich hätte bischen mehr wie 60 cm breit spendiert und die 2 te Ebene noch bischen breiter und durchgezogen aber das is nur mein Tip gewesen nicht böse gemeint...aber sonst is er sehr Hübsch geworden da hat sich jemand sehr viel mühe gemacht!

G

Gini

Gast
Huhu,

der EB ist doch schick geworden!

Die Maße fnde ich auch gut, völlig ausreichend meiner Meinung nach. Bei 1,70m haben sie eine tolle Rennstrecke :einv:

L

Lucylu

Reaktionen
68
Schöner EB. Ich hätte ihn auch ein wenig breiter gemacht, Platz wäre ja da.:fg:

L

Livia

Gast
Keine Frage die 1,70 cm Rennstrecke sind toll..wegen breiter war eben nur ne Idee..da kann man besser stellen und sie haben halt doch noch mehr Platz . Schön das du das positiv aufgefasst hast! Dann bin ich ja schon auf den nächsten EB gespannt!:rofl::fg:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Gefällt mir sehr gut und die Maße sind fürs erste auch okay.

Thema:

Unser eigen Bau!

Unser eigen Bau! - Ähnliche Themen

• Eigenbau eigens bauen

Eigenbau eigens bauen: Hallo (: Ich möchte meinen Wutzen was Gutes tun und ihnen einen großen Eigenbau bauen. Könnt ihr mir Tipps geben, worauf ich achten muss...
  • Projekt Eigen"bau" geht weiter.

Projekt Eigen"bau" geht weiter.: Ich hatte heute ein paar Stunden Zeit für mich und das kam dabei heraus: * 3 kleine urindichte Decken * 2 Kuschelsäcke * 1...
  • Ein eigener Eigenbau - Bitte helft mir

Ein eigener Eigenbau - Bitte helft mir: Hallo, ich werde bald umziehen. Und zu diesen Umzug zählt die Möglichkeit meinen 9 Schweinchen ein großes Gehege zu ermöglichen. Ich habe Platz...
  • Eigener Innenbau

Eigener Innenbau: Hallo :) Ich heiße Lina und bekomme bald zwei Meerschweinchen. Ich würde gerne einen Eigenbau bauen und wollte fragen wie ihr, falls ihr einen...
  • Der erste eigene EB - jetzt gehts los!

Der erste eigene EB - jetzt gehts los!: Huhu, Ich weiß wir sind etwa früh dran, aber wir wollen uns Zeit lassen und haben ja regelmäßige geldliche oder Zeitliche Unterbrechungen. Im...