Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne???

Diskutiere Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne??? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Halli-Hallo! Ich wollte mal fragen, ob eure Schweins das auch so gerne mögen an der Schnute/Unterlippe gestreichelt zu werden? Meine mögen das...
G

gcs

Gast
Halli-Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob eure Schweins das auch so gerne mögen an der Schnute/Unterlippe gestreichelt zu werden?

Meine mögen das, wenn sie auf meinem Arm sitzen total gerne und glucksen fröhlich vor sich hin und erzählen mir was. Das mögen sie am liebsten stundenlang, das ich das mache bei denen. Und zwischendurch und am Ende wird dann noch mal der b.z.w.- die Finger abgeschleckt!!!:rofl:

Liebe Grüsse
Gudi

23.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne??? . Dort wird jeder fündig!
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Ja ist bei mir genau so :D

Die meisten lassen es zu. Und LaFille schlecht alles ab, mein Finger, Hand, Lippe, Auge, Nase ^^

D

DeMel

Gast
Mein Mädel und mein Bub mögen das auch total, aber ein Mädel zum Beispiel absolut nicht :) Sind halt alle bissl unterschiedlich - zum Glück :)

G

gcs

Gast
Meine lieben es beide!!!
Sam-Urgent sogar am liebsten stundenlang...:fg:

V

Vava

Gast
Hab ich noch nie ausprobiert - werde ich gleich mal ändern ^^

Aber mein Mira schleckt auch alles an mir ab, füße, finger, hand, nase, backe ^^

S

sumsehummel

Gast
Meine können es auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich sie da berühre! Alles außer Kopf+Nacken ist bei mir tabu...leider:(

T

Tanja Klein

Gast
Wuschel willk nur schmusen

Mein Wuschel will das am liebsten den ganzen tag über so. Er legt mir sein Kopf in die Hand und los gehts. Er drückt immer ganz süß dagegen.
Das Tanjachen

T

Teppichratte

Gast
Chiara liebt das auch unheimlich, sie schließt dann immer die Augen und genießt das richtig :heart:

P

Piepsimaus

Gast
Mein Edward liebt das auch so sehr! Er schließt die Augen und gluckst fröhlich. Ihn kann man überall streichel er genießt es toootal!:p Mein einziges schwein das gerne kuschelt:love:

A

Auratus

Reaktionen
124
Mein Purzel macht dann gerne den Kopf richtig nach oben, ihr Gequietsche verstummt und sie genießt es. Kati kann das gar nicht ab.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.672
Mein Strolch auch,wenn er sich sonst nicht so Streicheln lässt,aber das Kinn
hält er mir doch hin.Das Gefällt ihm.
Die anderen 3 lassen sich eher Streicheln.Daisy Leckt mir die Nase ab.
Und auch die Leonie leckt mich ab.
Finja fängt auch so langsam an zu lecken und auch mal knappern.

Miripig

Miripig

Reaktionen
27
@ Auratus
du hast keine Ahnung was kopf hochmachen/ hochschlagen beudetet oder?

S

Shagya

Gast
nene meine mögen keine Streicheleinheiten, ausser einer aber manchmal will selbst er seine Ruhe und will lieber auf meinem warmen bauch dösen... Abends kommt er immer an den Rand vom EB und wartet dass ich ihn in mein Bett hole :nut:

Bei den andren brauch ichs garnicht erst zu versuchen, das endet in Kopf hochschlagen und rumgewusel von wegen ich will weg..

A

Angie-Tom

Gast
Filou macht auch immer den Kopf ganz lang, um weiter unterm Hals gekrault zu werden. Er liebt das :nut: . Unser Timber auch, aber nicht ganz so.
Ich denke, das war mit "Kopf hochmchen" gemeint.

Kopf Hochschlagen ist was ganz anderes - das passiert auch mit ganz anderem Gesichtsausdruck und Krperhaltung. Ich sehe es dann auch an den Augen, wenn ein Schweini sauer ist - ganz minimales Zusammenkneisten.

Thema:

Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne???

Mögen eure Schweine auch Schnute/Unterlippe streicheln so gerne??? - Ähnliche Themen

• Mögen eure Schweine Tunnel auch lieber als Häuser?

Mögen eure Schweine Tunnel auch lieber als Häuser?: In der letzten Zeit, auch mit dem Erwerb eines neuen Schweinchens, ist mir es dann nochmal verstärkt aufgefallen. Das große, wirklich schöne Haus...
  • Schweine mögen keinen Gartenfreigang, was tun?

Schweine mögen keinen Gartenfreigang, was tun?: Hallo, ich bräuchte mal Euren Rat.... Da es ja nun doch endlich relativ warm ist, wollte ich meinen Wohnungsschweinen etwas Freilauf im Garten...
  • Meine Schweine-Jungs mögen Rap!!!

Meine Schweine-Jungs mögen Rap!!!: Normal hören wir nicht viel so musik, heut hat mein freund ein paar rap lieder runtergeladen.... Nun sizen unsere zwei jungs gemütlich bei mir auf...
  • Hilfe - Mögen sich meine Schweine?

Hilfe - Mögen sich meine Schweine?: Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, wie ich genau erkennen kann ob sich meine Schweine mögen oder nicht. Meine Mulli hatte nen Pilz...
  • Mögen sie sich nicht?

Mögen sie sich nicht?: hi zusammen, hab seit einer woche 2 meerieböcke (evtl. geschwister), saßen mit ca. 20 böcken jeden altes zusammen und sind dort geboren. mutter...