Möhren aus dem Garten die blühen...

Diskutiere Möhren aus dem Garten die blühen... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich habe in meinem Gemüsebeet Möhren von letztem Jahr. Diese sind dieses Jahr gewachsen und blühen nun. Meine Frage: Kann ich das...
R

redwitch

Gast
Hallo!
Ich habe in meinem Gemüsebeet Möhren von letztem Jahr. Diese sind dieses Jahr gewachsen und blühen nun. Meine Frage: Kann ich das Möhrengrün evt. sogar mit Blüte verfüttern? Die Möhren werden wohl nichts mehr sein....

lg
redwich - die jetzt wider Platz im Gemüsebeet braucht.

14.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möhren aus dem Garten die blühen... . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
normal - mittel - wenig

Möhrenkraut (CA) ist hier im Bereich "wenig"

R

redwitch

Gast
es geht mir darum, das die Möhren schon blühen...
kann ich also das kraut trotzdem verfüttern?

R

redwitch

Gast
Kann ich nun oder nicht? Alo mit Blüte...
Sonst wandern die morgen auf den Kompost...

N

Nellie

Gast
Möhre ist nicht gftig, ..... Möhrengrün ist nicht giftig, ... dann sind die Blüten auch nicht giftig, .....

Also fütter....
Nellie

Thema:

Möhren aus dem Garten die blühen...

Möhren aus dem Garten die blühen... - Ähnliche Themen

• Möhren

Möhren: Wo bewahrt Ihr Eure Möhren auf. Ich habe die Möhren im Gemüsefach des Kühlschranks, Küchenpapier unten und oben wegen der Feuchtigkeit. In...
  • Nur Heu, Möhre, Fenchel und etwas Chiccoree?

Nur Heu, Möhre, Fenchel und etwas Chiccoree?: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Wir haben ein Schweinchen, dass schon immer etwas schwierig war und viele Dinge nicht so recht...
  • Möhren lagern

Möhren lagern: Hallo, es würde mich mal interessieren, wie ihr eure Möhren aufbewahrt, lagert etc. Ich habe schon länger das Problem, das mir die Möhren in...
  • Dicke Möhre

Dicke Möhre: Boar ey :hand:
  • Verrückte Möhren

Verrückte Möhren: Kann mir mal einer sagen, wie ich die Dinger verfüttern soll :lach:??? Da werden die Wutzen Augen machen :D.