SchweinchenZIMMER

Diskutiere SchweinchenZIMMER im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo allerseits ... ich bin grad mal so auf der Suche nach Ideen für ein Meerliezimmer. Hier sind doch einige die direkt ein eigenes Zimmer für...
Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Hallo allerseits ...
ich bin grad mal so auf der Suche nach Ideen für ein Meerliezimmer.
Hier sind doch einige die direkt ein eigenes Zimmer für die Wutzen haben oder ?

Würden die Betreffenden mir mal Bilder davon zeigen ???

In der Suchfunktion find ich leider nix.

Dankeeeee

10.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SchweinchenZIMMER . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

Wenn du noch Fragen hast,oder noch andere Bilder benötigst..melde dich einfach:rofl:

Die Käfige stehen da natürlich schon lange nicht mehr,und auch die kleine Abtrennung im linken Gehege nicht mehr....

G

Gast79612

Gast
Ich kann nur hiermit dienen:

Rechts hinter der Tür steht dann aber auch noch mein Schreibtisch mit Rechner.

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Unser Schweinezimmer, gerade eben frisch geknipst.

D

Dari

Gast
das sind Heuwagen,sie sind mal von jemandem hier aus dem Forum gebaut worden,ist aber schon länger her,und sie baut sie nicht mehr

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.013
Hier noch mein Schweinchenzimmer:

9qm Gehege, mit Türchen raus in das restliche Zimmer resp. von dort aus in die ganze Wohnung.

B

benny

Gast
Toll, einfach supertoll. Das freut mich immer wenn ich sehe das die Meeris in Ihrem kurzen Leben ein tolles zu Hause haben. Weitere Fotos bitte. Weiter so.

Leider sitzen immer noch viele Meerschweinchen in einem viel zu kleinem Käfig , bekommen Futter und Wasser und das wars.
Wir wollen auch Abwechslung, wir wollen auch mal was anderes sehen.
Ich freue mich über Eure tollen Eigenheime.
SUUUUUUUPER

Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Reaktionen
1
Wow, sind schöne Sachen dabei ......
ich danke euch für die Bilder. Hmm, da sollte sich doch eigentlich etwas finden lassen um die kreative Ader zu aktivieren :fg:

Z

Zora21

Gast
Zu meinem EB muß ich noch dazu sagen das der nun nach 5Jahren so langsam seinen Geist aufgibt. Die Etagen hängen arg durch weil zu wenig Halt vom Tischler bedacht wurde.
Aber der nächste EB ist schon bei IKEA bestellt und wurd im April geliefert....4PAX Schränke 236cm x 58cm x 50cm die wir quer legen werden, übereinander und in jeder Mitte ein Einlegeboden mit Durchbruch zur stabilisierung und damit eine ähnliche Rennstrecke erhalten bleibt. Sind halt knapp 20cm weniger dann wie jetzt.

C

capsy

Gast
@Anita0702:
<<Dein Bodengehege ist unterteilbar ist das fest montiert oder kannst du das flexibel steuern? Welches Holz hast du für die Absperrungen benutzt? >>

Ja, muss es sein, denn ich habe 2x2 unkastrierte Bockpaare und ein Kastrat mit Dame. :fg:
Die Abtrennbretter sind mit Winkeln vorn und hinten festgemacht, also auch raus zunehmen oder zu versetzen.
Das waren Restbretter von einem Schrank... jetzte mit Spielzeuglack lackiert.
Die anderen Bretter sind Verpackungsbretter vom Baumarkt. Kann man auch so kaufen, sind dann halt etwas dicker und kosten mehr.
Ich glaub die heißen OSB-Platten.
Drunter ist Teichfolie...

LG, Claudia

P.S.: Suuuuper Zimmer habt ihr alle!!!!

A

Anita0702

Gast
Ja, muss es sein, denn ich habe 2x2 unkastrierte Bockpaare und ein Kastrat mit Dame. :fg:
Die Abtrennbretter sind mit Winkeln vorn und hinten festgemacht, also auch raus zunehmen oder zu versetzen.
Das waren Restbretter von einem Schrank... jetzte mit Spielzeuglack lackiert.
Die anderen Bretter sind Verpackungsbretter vom Baumarkt. Kann man auch so kaufen, sind dann halt etwas dicker und kosten mehr.
Ich glaub die heißen OSB-Platten.
Drunter ist Teichfolie...

LG, Claudia

P.S.: Suuuuper Zimmer habt ihr alle!!!!
Danke für deine ausführlich Antwort. Die Idee mit den Winkeln ist super ;)

Thema:

SchweinchenZIMMER

SchweinchenZIMMER - Ähnliche Themen

• Schweinchenzimmer & neues Gehege

Schweinchenzimmer & neues Gehege: Da ja mein XXL Gehege mit Dauerauslauf hinüber ist :schreien: hab ich mir was neues einfallen lassen. Die Schweinchen bekommen jetzt ihr eigenes...
  • Schweinchenzimmer gesucht...

Schweinchenzimmer gesucht...: Wer von euch hat ein ganzes Zimmer, in dem die Schweinchen wuseln, und hätte Interesse daran, von der Rodentia interviewt zu werden? Schreibt mir...
  • Neues Notgehege im Schweinchenzimmer

Neues Notgehege im Schweinchenzimmer: Hat mir bis jetzt kein Cent gekostet, Teichfolie muss ich noch kaufen. Ich musste Platz schaffen um ein vermittelten Notkastraten wieder hier...
  • Aus Gästezimmer mach Schweinchenzimmer

Aus Gästezimmer mach Schweinchenzimmer: Tja ihr lieben nun sagt mir mal was man aus so einem Zimmer macht...:nut: RIIIIIISCHTIIIIIISCH! Ein Schweinchenzimmer!!!:fg: Hier kommt...
  • Neue Fotos vom Schweinchenzimmer mit den Wichtelhäuschen

Neue Fotos vom Schweinchenzimmer mit den Wichtelhäuschen: Hi, hab voriges Wochenende noch mal neue Bilder gemacht vom Schweinchenzimmer. Mittlerweile hab ich auch die Wände verschönert und die Racker...