Etage ich habe begonnen(frage habe)

Diskutiere Etage ich habe begonnen(frage habe) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen. Ich habe heute angefangen mit meiner Etage die Etage wird 90lang und50cm Breit.Nun habe ich schon Pvc ringsrumgezogen.Füße bekomme ich...
E

Ela1984

Gast
Hallöchen.
Ich habe heute angefangen mit meiner Etage die Etage wird 90lang und50cm Breit.Nun habe ich schon Pvc ringsrumgezogen.Füße bekomme ich heute abend oder Morgen.

Nun meine Frage muss ich eine Umrandung drum machen bzw.wird es empfohlen da ja auch streu auf die etage soll.Oder gehts auch ohne.?
 
10.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Etage ich habe begonnen(frage habe) . Dort wird jeder fündig!
M

Mampfi

Gast

AW: Etage ich habe begonnen(frage habe)

wenn du sie einstreuen willst, ist eine umrandung schon sinnvoll, sonst kannst du alle 10 minuten wieder streu drauf machen.
 
G

Goofy

Gast

AW: Etage ich habe begonnen(frage habe)

Ich würde auch eine Umrandung anbringen.

1. wegen der Späne.

2. wegen der Absturzgefahr.
 
C

Canadia

Gast

AW: Etage ich habe begonnen(frage habe)

Meine Etage ist 1,20 x 40...mit PVC und einer urindichten Decke in dem Maß und ich hab kein Geländer...Höhe ist ca 24 cm...da springen sie einfach so drauf und runter gehts an den Seiten, da stehen jeweils etwas niedrigere Etagen aber meist hüppen sie auch direkt runter.

Wie hoch soll denn Deine Etage werden?

Und bei Streu würde ich auch ringsum eine Abgrenzung machen.

LG
Birgit
 
E

Ela1984

Gast

AW: Etage ich habe begonnen(frage habe)

Hallöchen
Höhe wird 35 cm. Ich habe auch noch ne art rampe da will ich teppich drauf kleben das sie hoch kommen wen sies von den Hütten aus nicht schaffen.
Umrandung brauche ich ja dann nur vorn die ganze seite und da wo sie hochlaufen etwas umrandung.
 
Thema:

Etage ich habe begonnen(frage habe)

Etage ich habe begonnen(frage habe) - Ähnliche Themen

  • Gehegeplanung - 2. Etage

    Gehegeplanung - 2. Etage: Hallöle 👋 Ich habe heute mein Meeriegehege weitestgehend aufgebaut. Es fehlt nur noch Silikon in den Fugen und die große Wachstischtuchdecke...
  • 2. Etage

    2. Etage: Hallo, .habe im Moment einen viereckigen Kasten. Er ist 2 m lang. Da meine Meeries sehr gern nach oben gehen. Habe im Moment eine kleinere Teile...
  • 1. Etage ist fertig

    1. Etage ist fertig: So, die 1. Etage meines EB ist fertig, die nächsten Tage kommt die 2. :)
  • Etage ist fertig!

    Etage ist fertig!: Guten Abend, zu meinem neuen Gehege ist heute die zweite Etage fertig geworden. Jetzt ist erst mal Schluss. Was haltet Ihr davon??? LG marion
  • Etage fertig - Kleine Umfrage

    Etage fertig - Kleine Umfrage: Hallo meine lieben Mitmeerieltern! :) Ich habe gerade das Gehege sauber gemacht und die Etage reingestellt. Es sieht ganz gut aus, aber trotzdem...
  • Ähnliche Themen
  • Gehegeplanung - 2. Etage

    Gehegeplanung - 2. Etage: Hallöle 👋 Ich habe heute mein Meeriegehege weitestgehend aufgebaut. Es fehlt nur noch Silikon in den Fugen und die große Wachstischtuchdecke...
  • 2. Etage

    2. Etage: Hallo, .habe im Moment einen viereckigen Kasten. Er ist 2 m lang. Da meine Meeries sehr gern nach oben gehen. Habe im Moment eine kleinere Teile...
  • 1. Etage ist fertig

    1. Etage ist fertig: So, die 1. Etage meines EB ist fertig, die nächsten Tage kommt die 2. :)
  • Etage ist fertig!

    Etage ist fertig!: Guten Abend, zu meinem neuen Gehege ist heute die zweite Etage fertig geworden. Jetzt ist erst mal Schluss. Was haltet Ihr davon??? LG marion
  • Etage fertig - Kleine Umfrage

    Etage fertig - Kleine Umfrage: Hallo meine lieben Mitmeerieltern! :) Ich habe gerade das Gehege sauber gemacht und die Etage reingestellt. Es sieht ganz gut aus, aber trotzdem...