Grooooooße Heuraufe gesucht

Diskutiere Grooooooße Heuraufe gesucht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wir haben ein großes Außengehege, in dem ich mehrer Heuraufen habe. Ich hätte allerdings gerne noch eine grooooooooße Heuraufe, habe...
M

Meeritis

Gast
Hallo,

wir haben ein großes Außengehege, in dem ich mehrer Heuraufen habe.

Ich hätte allerdings gerne noch eine grooooooooße Heuraufe, habe jedoch keine Idee.

Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen?

Herzliche Grüße
Ulli

trauermantelsalmler

trauermantelsalmler

Mitglied
Reaktionen
519
Hallo Ulli,
wir haben einen Metallkorb, den man in Regale einhängt, als Heuraufe. Gibt es bei Ikea als Gorm-Zubehör, aber wir haben unsere von Marktkauf, bekommt man also wohl in der Haushaltsabteilung von jedem grösserem geschäft. Der ist wesentlich größer als eine Heuraufe, und die Abstände sind so klein, dass auch kein Schweinekind seinen Kopf da rein stecken und hängen bleiben kann.

K

KaputtesSpielzeug

Gast
Falls es nicht ein Naturprodukt sein muss,
dann kann ich Dir
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00154808
^^das da ans Herz legen.
Da passt jede Menge rein, wenn man sie wo festbindet,
springt kein Schweinchen rein(ausser vielleicht Schweinchen wie meine Axelina:uhh:),
es ist günstig, man kann es gut abwaschen und meine(ein paar mehr als 10Tiere:fg:) knabbern dieses Teil nicht an.
Zudem sind sie gut beschäftigt, da die Halme rauszufisseln.

Viel Glück und Spaß beim finden! =)

ps: für Meerschweinbabys nicht geeignet!!

Zuletzt bearbeitet:
Muttertier

Muttertier

muttertier
Reaktionen
0
Oder wie gefällt Dir diese Variation:

F

Freezer

Gast
Also ich habe auch ein großes Außengehege
Und ich habe ein kleinmaschiges Heunetz genommen,was eigentlich für Pferde ist.
Klappt super!

Natürlich Trendfarbe lila ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

Martina A.

Reaktionen
2
Ich hab die Einhängekörbe unserer alten Gefriertruhe als Heuraufen umfunktioniert. Einfach zwei Haken in die Wand geschraubt, Körbe einhängen, fertig.

Klösschen

Klösschen

Reaktionen
1
Falls es nicht ein Naturprodukt sein muss,
dann kann ich Dir
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00154808
^^das da ans Herz legen.
Da passt jede Menge rein, wenn man sie wo festbindet,
springt kein Schweinchen rein(ausser vielleicht Schweinchen wie meine Axelina:uhh:),
es ist günstig, man kann es gut abwaschen und meine(ein paar mehr als 10Tiere:fg:) knabbern dieses Teil nicht an.
Zudem sind sie gut beschäftigt, da die Halme rauszufisseln.

Viel Glück und Spaß beim finden! =)

ps: für Meerschweinbabys nicht geeignet!!
sehr geil!
die Produktmaße:
Länge: 27 cm
Breite: 16 cm
Höhe: 46 cm
Inhalt: 10 l

würden meinen auch gefallen:fg:

"jeden morgen einmal voll machen bitte" :rofl:

M

Medanos

Gast
Ich hab die hier

Ziervogelkäfig, Zusatzregal, und normale

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Ich habe Zeitngsständer als Heuraufen :D Damals für 2 € beim Praktiker gekauft :fg:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.721
Ihr habt ja echt super Ideen, ich bin begeistert. :einv:

Thema:

Grooooooße Heuraufe gesucht

Grooooooße Heuraufe gesucht - Ähnliche Themen

• Heuraufe XL

Heuraufe XL: Huhu, nach langer langer Zeit wollte ich auch endlich mal wieder etwas für die Wutzen basteln, mir fiel allerdings nichts ein. Klar die Wutzen...
  • Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen

Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen: Hallo wollte mal einen Thread haben wo ihr eure Heuraufen oder ausgefallenen Etagen oder "Spielzeug-Kuschelrollen" oder derartiges postet oder...
  • Heuraufe aus Weidenzweige bauen

Heuraufe aus Weidenzweige bauen: Hallo Ich möchte gern eine Heuraufe aus Zweigen bauen, wie diese auf dem Bild...
  • Was für eine Heuraufe?????

Was für eine Heuraufe?????: Hallo alle zusammen, Was für eine Heuraufe habt ihr in euren EB ????
  • Heuraufe "selbst" gemacht

Heuraufe "selbst" gemacht: Mhh was mache ich nur, damit die Schweinchen Heuraufen überdacht haben? Mhh man gucke auf dem Trödelmarkt, nach passenden Objekten und überlege...
  • Heuraufe "selbst" gemacht - Ähnliche Themen

• Heuraufe XL

Heuraufe XL: Huhu, nach langer langer Zeit wollte ich auch endlich mal wieder etwas für die Wutzen basteln, mir fiel allerdings nichts ein. Klar die Wutzen...
  • Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen

Ideen für Heuraufen oder Eigenbau-Sachen: Hallo wollte mal einen Thread haben wo ihr eure Heuraufen oder ausgefallenen Etagen oder "Spielzeug-Kuschelrollen" oder derartiges postet oder...
  • Heuraufe aus Weidenzweige bauen

Heuraufe aus Weidenzweige bauen: Hallo Ich möchte gern eine Heuraufe aus Zweigen bauen, wie diese auf dem Bild...
  • Was für eine Heuraufe?????

Was für eine Heuraufe?????: Hallo alle zusammen, Was für eine Heuraufe habt ihr in euren EB ????
  • Heuraufe "selbst" gemacht

Heuraufe "selbst" gemacht: Mhh was mache ich nur, damit die Schweinchen Heuraufen überdacht haben? Mhh man gucke auf dem Trödelmarkt, nach passenden Objekten und überlege...