Wir haben angefangen zu bauen :) (Bodengehege)

Diskutiere Wir haben angefangen zu bauen :) (Bodengehege) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern haben wir endlich angefangen zu bauen. Geplant war dieses Bodengehege schon eine ganze Weile und endlich ist es so weit. Es hat die Maße...
K

Kukuk

Gast
Gestern haben wir endlich angefangen zu bauen.
Geplant war dieses Bodengehege schon eine ganze Weile und endlich
ist es so weit.

Es hat die Maße 180cmX220cm und ich 180cm hoch, damit hier auch
jeder stehen kann. Da das Bodengehege im Stall steht muss
es ja 100% sicher sein, also muss auch oben ein Gitter drauf.

Ganz fertig ist es noch nicht, da uns leider das Gitter ausgegangen ist
und heute ist Sonntag:schimpf:
Aber ich bin schon ganz stolz auf meinen Freund, das hat er bis jetzt
echt super hinbekommen:einv: (mit meiner Hilfe?!:fg:)

In das Bodengehege kommt noch eine Hochetage (die zwei Holzwände
entlang), damit die Süßen noch mehr Platz haben.
Die muss aber auch erst noch gebaut werden.

Hier erst mal die Bilder vom aktuellen Stand, noch etwas unordentlich:rofl:
weitere folgen dann, wenn es weiter geht:



Leider sind die Bilder nicht so toll geworden... war schwer das Gehege ganz
drauf zu bekommen.
 
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Beiträge
1.308
Reaktionen
531
da ist man ja schon neugierig wie das dann fertig ausschaut...:fg:
 
K

Kukuk

Gast
bin auch schon ganz gespannt, Morgen wird endlich weiter gehämmert und
gesägt :popcorn:
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.555
Reaktionen
294
Na dann weiter hin frohes schaffen:einv: Bin auch total neugirig wie es fertig aus sieht:popcorn:
 
P

purzeline

Gast
Wow, also das ist ja mal eine ordentliche Größe :einv:
Super, ich bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
 
D

DeMel

Gast
Wow, sieht richtigen toll aus und schön groß.
Ich bin auch sehr sehr gespannt wies weiter geht :fg:
 
K

Kukuk

Gast
hoffe es geht Morgen weiter!! Aber ich denke schon.
Dann gibt es morgen Abend neue Bilder.

Und wenn es dann endlich fertig ist kommen gleich mal die
Schweinchen rein und ich mach noch mal Bilder,
freu mich schon total auf diesen Moment:popcorn:
 
S

Selaiah

Gast
Hui das is aber riesich!!
Ich bin ja gespannt wies fertig aussieht:popcorn::popcorn:
 
K

Kukuk

Gast
also Gestern haben wir es leider nicht geschafft, haben nur die Tür
und den oberen Rahmen fertig gemacht. Jetzt muss noch die Hochetage
rein und das Gitter drum rum und fertig isses.

Ich frag mich gerade nur, wie ich die Gitterrolle mit meinem
Roller transportieren soll...
ein Auto haben wir gerade nicht da ein Teil der Familie im Urlaub ist...
 
K

Kukuk

Gast
jippiiie, endlich sind wir (fast) fertig!! Die Schweinchen sind gerade
eingezogen. Puhhh, meine Finger tun jetzt weh...
Die Süßen sind total begeistert und wuseln und rennen wie blöd ;).
Das Gitter ist nun völlig drum rum und oben drauf auch, also
alles sicher! Die Tür ist fertig, Einstreu ist drinnen und eingerichtet ist
das Bodengehege auch schon.
Die Etagen haben wir heute nicht mehr gemacht, hatten jetzt um
23:44 Uhr keine Lust mehr :p

Jetzt lasse ich die Süßen mal in Ruhe, und Morgen gibts endlich
Bilder.:popcorn:
 
A

A-p-i-z

Gast
Huhu, mag mal Bilder sehen... :fg:

Bin auch immer wieder mal am überlegen, od ich nicht mal bauen soll...
 
K

Kukuk

Gast
so, endlich die versprochenen Bilder:



Wie schon gesagt, noch nicht ganz fertig, aber immer hin können sie schon
rein :rofl: und es gefällt ihnen echt gut!
 
K

koboldy

Gast
Sieht total super aus! Allerdings würde ich den Schweinen noch mehr Versteckmöglichkeiten anbieten. Eine große Quadratische Ebene fände ich gut, zum drunter- und draufsitzen :)

LG
 
K

Kukuk

Gast
Es ist schon mehr drinnen, das war nur gleich am Abend noch :einv:

Ich muss noch dringend Holzleisten über die Teichfolien enden machen.
Und die Etage fehlt noch...
Aber bei dem Wetter kann ich die Schweinchen schlecht nach Draußen tun...
 
F

Frischling

Gast
Sieht ja schon fast aus wie eine Voliere.
Also schön hoch auch.
 
A

A-p-i-z

Gast
Echt schön geworden, vorallem ganz viel platz zum sauen :wusel:
 
K

Kukuk

Gast
ja, das habe ich mir auch gedacht.
So hoch haben wir es nur gemacht,damit ich und auch die etwas Größeren
drinnen laufen können.

Sie Popcornen richtig drinn rum ,echt niedlich. Scheint ihnen wirklich zu gefallen.
 
H

HUGOundSTIMPY

Gast
gefällt mir gut, allerdings würde die schwarze Folie bei uns nicht lange dran sein .... die würde hier ratz fatz verputzt werden :runzl:
 
Thema:

Wir haben angefangen zu bauen :) (Bodengehege)

Wir haben angefangen zu bauen :) (Bodengehege) - Ähnliche Themen

  • Wir haben angefangen zu bauen :-)....

    Wir haben angefangen zu bauen :-)....: Huhu, also wir haben dann mal angefangen, morgen wird weiter gebaut. Ich denke für den anfang reicht das erstmal, verschönern kann man den bau...
  • Habe mal angefangen Meeris zu zeichnen

    Habe mal angefangen Meeris zu zeichnen: Die Bilder sind mit Ölkreide gezeichnet und mit Hilfe eines Q - tips verwischt worden. Die Maße ist DIN A 4. Nestor, Matou & Lancelot Pauline
  • Wir haben wieder angefangen! :D

    Wir haben wieder angefangen! :D: Hallo! :wavey: Wir haben nun unseren Bau endlich angefangen (bzw. wir haben am Samstag schon damit begonnen). Zunächst ist unser Plan dieser...
  • Wir haben wieder angefangen! :D - Ähnliche Themen

  • Wir haben angefangen zu bauen :-)....

    Wir haben angefangen zu bauen :-)....: Huhu, also wir haben dann mal angefangen, morgen wird weiter gebaut. Ich denke für den anfang reicht das erstmal, verschönern kann man den bau...
  • Habe mal angefangen Meeris zu zeichnen

    Habe mal angefangen Meeris zu zeichnen: Die Bilder sind mit Ölkreide gezeichnet und mit Hilfe eines Q - tips verwischt worden. Die Maße ist DIN A 4. Nestor, Matou & Lancelot Pauline
  • Wir haben wieder angefangen! :D

    Wir haben wieder angefangen! :D: Hallo! :wavey: Wir haben nun unseren Bau endlich angefangen (bzw. wir haben am Samstag schon damit begonnen). Zunächst ist unser Plan dieser...