82216 Maisach

Diskutiere 82216 Maisach im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo! EIne Arbeitskollegin hat mich am Wochenende angesprochen...eine Bekannte von ihr muss dringend ausziehen und in der neuen Wohnung sind...
M

malukapi

Gast
Hallo!

EIne Arbeitskollegin hat mich am Wochenende angesprochen...eine Bekannte von ihr muss dringend ausziehen und in der neuen Wohnung sind Tiere generell verboten...nun muss sie sich von ihrer Katze trennen und auch von 4 Meerschweinchen...

Zu den Meerschweinchen:

Sie werden jeweils zu zweit in einem Käfig gehalten...2 Böckchen ( nicht kastriert) zusammen und 2 Weibchen zusammen...
Zur Vorgeschichte:
sie haben aus dem Zooladen vor etwas über einem halben Jahr angeblich zwei Weibchen gekauft (das damalige Alter ist unbekannt)....es war aber definitiv ein Männchen (Langhaar) und ein Weibchen( Kurzhaar), denn vor 2,5 Monaten hat das Weibchen 2 Junge bekommen...ein Bub und ein Mädel...angeblich wurde der Papa gleich nach der Geburt von der Mutter getrennt, und jetzt sitzt wohl der Papa mit dem Sohn zusammen und die Mutter mit der Tochter...ich denke aber, dass man nicht sicher ausschließen kann, dass die Mutter wieder schwanger ist...

Nun sucht sie dringend Abnnehmer für die 4 Schweinchen....wie gesagt, jetzt sind Männchen und Weibchen getrennt, aber ich denke, bei den Weibchen kann man nicht sicher sein, ob sie wieder schwanger sind...

Hat vielleicht jemand Platz für die Schweinchen?...ich kann dann gerne den Kontakt herstellen!
 
Thema:

82216 Maisach