Aquariensilikon

Diskutiere Aquariensilikon im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe jetzt schon oft gelesen dass man damit ganz gut den EB "dicht" bekommt, aber ist das nicht gitifg wenn sie doch mal dran knabbern?
S

Shagya

Gast
Habe jetzt schon oft gelesen dass man damit ganz gut den EB "dicht" bekommt, aber ist das nicht gitifg wenn sie doch mal dran knabbern?
 
13.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aquariensilikon . Dort wird jeder fündig!
L

Lucylu

Beiträge
2.652
Reaktionen
68

AW: Aquariensilikon

Der ist nicht giftig. Ich habe ihn bei meinem EB auch benutzt und bin zufrieden.
Er stinkt ein wenig nach Essig, aber das vergeht.
 
O

Oilily

Gast

AW: Aquariensilikon

Huhu, habe den auch für meinen Hamster-EB benutzt. Einfach 2-3 Tage lüften lassen (gut lüften, auch den Raum ;) ) und dann ist der Essiggeruch auch so gut wie weg.
Aquariensilikon gibt es eigentlich in jedem Baumarkt.

Gruß
Wiebbi
 
V

Vezixig

Gast

AW: Aquariensilikon

Als alternative Acryl benutzen - das ist frei von Lösungsmitteln und kostet meist weniger als Silikon.
 
Thema:

Aquariensilikon