Snuggle Safe zum Kühlen verwenden?!

Diskutiere Snuggle Safe zum Kühlen verwenden?! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da es meinen Schweinchen bei den Temperaturen auch warm ist, hab ich überlegt wie ich ihnen Kühlung verschaffen kann. Dabei ist mir mein...
C

Coreina

Gast
Hallo,

da es meinen Schweinchen bei den Temperaturen auch warm ist, hab ich überlegt wie ich ihnen Kühlung verschaffen kann.
Dabei ist mir mein Snuggle Safe ins Auge gesprungen..

Hat schon mal jemand von Euch versucht das Ding in die Gefriertruhe zu stecken und so dann zu kühlen und dann den hoffentlich kalt gewordenen Snuggle Safe den Schweinchen anzubieten?
Der hat ja auch den schönen passenden Fleece-Bezug, so dass man den nicht noch extra Handtücher einpacken kann..

Ich hab meinen gestern Abend testweise mal eingefroren.. So kalt fühlte der sich heute früh jetzt nicht an, aber ich hab ihn mal eingepackt in den Stall gelegt..
Werde berichten ob er heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme immer noch kühl ist..

Aber falls das jemand von euch schon gemacht hat und Erfahrungen damit hat, dann freue ich mich trotz meines Versuches über Tipps =)

13.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Snuggle Safe zum Kühlen verwenden?! . Dort wird jeder fündig!
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Das hatte ich gestern auch noch überlegt, war aber zu bange, dass das teure Teil kaputtfriert.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es auch zum Kühlen brauch- und vor allem haltbar ist.

N

natalie76

Gast
hmm ich frag mich, was da drin ist?? und ob man das nach dem einfrieren wohl dann auch wieder mal in die micro packen kann und es hält dann 6-8 std?!? wäre mir ein zu teurer versuch ;)

bin aber gespannt auf dein ergebnis

C

Coreina

Gast
Experiment fehl geschlagen..
Also dem Snuggle Safe geht's noch hervorragend.. Zumindest äußerlich, hab den jetzt nicht testweise mal aufgewärmt..

Aber das Ding hält die Kühle nicht annähernd so lange wie meine eingefrorenen Flaschen.. War Abends als ich Hause kam überhaupt nicht mehr kalt..
(im Gegensatz zur Flasche in der das Wasser immer noch teilweise gefroren war..) Wäre zwar schön gewesen, weil man sich da ja drauf kuscheln kann im Gegensatz zu der Falsche, aber geht halt nicht..

Thema:

Snuggle Safe zum Kühlen verwenden?!

Snuggle Safe zum Kühlen verwenden?! - Ähnliche Themen

• Taugt ? Snuggle Safe Cool Pad

Taugt ? Snuggle Safe Cool Pad: Hallo zusammen, es ist ja alle Jahre wieder Sommer :lach: Und nun bin ich darüber gestolpert, Snugglesafe Cool Pod | Kaninchen | Bestellen ...
  • Snuggle Safe

Snuggle Safe: habe zur Aussenhaltung meiner zwei Böckchen eine Frage: bei welchen Temperaturen gebt ihr denn z.B. einen Snuggle Safe ins Schlafhaus? Mein Haus...
  • Haltbarkeit Snuggle Safe

Haltbarkeit Snuggle Safe: Hallo kann mir jemand etwas zur Haltbarkeit über Jahre der Snuggle Safe Kissen sagen? Funktionieren sie immer noch gleich oder lässt die Wirkung...
  • eure Erfahrungen mit snuggle-safe ?

eure Erfahrungen mit snuggle-safe ?: Da meine Tiere in Außenhalten leben bin ich am überlegen, ob ich ihnen abends einen snugle-safe in den Stall legen soll ( nur nachts wenn es...
  • Snuggle Safe

Snuggle Safe: Hallo! Da ich ein erkältetes Schweinchen habe, dachte ich mir, dass ich mal das Snuggle Safe (Heizkissen für Tiere) bestelle. Und nun der...