Lilac Weiß

Diskutiere Lilac Weiß im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ich bin eine Meerie Närrin, aber ich habe hier im Sudan leider nur eine Dame:wein:, aber ich suche weiter und weiter nach einem Bock. Ich...
K

Knuddelquiecker

Gast
Hallo
Ich bin eine Meerie Närrin, aber ich habe hier im Sudan leider nur eine Dame:wein:, aber ich suche weiter und weiter nach einem Bock.
Ich wüsste gerne ob ihr Meeries in Lilac oder Lilac weiß mit pe habt?
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, Lilac ist meine lieblingsfarbe.
Liebe Grüße Amina

09.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lilac Weiß . Dort wird jeder fündig!
G

Guinee

Gast
Was für eine Rasse suchst du denn? Wir haben z.B. einen Curly-bock in Lilac- weiß pe.

-------------------------------
LG Inga mit den Lunkarya & Curlys aus dem Guineagarden

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
woher genau kommst du denn?

C

caviamama

Gast
Ich habe jetzt nur Deinen Wunsch nach Bildern erfüllt.

Schau´ doch mal hier: www.irenevonwerne.de
Irene hat traumhafte Langhaar in lilac und Variationen.

Aber sag´ mal, wie willst Du das Tier denn in den Sudan bekommen? Und ist Dein Weibchen denn noch oder schon im deckfähigen Alter, hat sie Papiere?

K

Knuddelquiecker

Gast
Hallo
Ich suche eigentlich nur Fotos im Moment, Rasse egal.
Ich hoffe das ich hier im Sudan Khartoum einen Bock für meine Dame finde, sie ist jetzt ca.7 Monate alt.
Nur wenn ich hier keinen Bock finde, werde ich versuchen bei meinem nächsten Deutschlandurlaub die erlaubniss zu bekommen ein Päärchen mitzunehmen, letztes Jahr konnte ich 2 Päärchen Kanaries mitnehmen, im Passagierraum auf meinem schoß.
Die haben das prima weggesteckt,total ruhig ohne stress.
Ich würde mir hier gerne eine kleine Gruppe aufbauen, denn so alleine ist das nichts für meine Dame.
Ich kenne mich aus in der Meerschweinchenzucht, ich hatte früher in Deutschland eine kleine Hobbyzucht unter dem Namen Aminas Knuddelquiecker, und ich habe auch ein Zertifikat für geprüfte Meerschweinchenzucht bekommen.
Es gibt aber viel neues, in der Farben zucht usw. Aber meine große Liebe gilt den Lilac Weißen in Langhaar, da ich mir hier keine kaufen kann wollte ich wenigstens Fotos sehen.
Vielen Dank für die, die ich schon bekommen habe.
Von Caviamama, Koleos der Lilac weiße Peruaner, das ist mein Traum, Satin oder nicht das ist egal.
Ich wollte von meiner Dame ein Foto einstellen, aber wie?
Ich habe keinen Download für Dateien gefunden.

Liebe grüße Amina

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Was ist denn mit deinem Bock passiert? Du hattest doch ein Pärchen gekauft...
In dem Thread hattest du auch Bilder drin ;) Bei Imageshack hochladen und hier den Link einfügen

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Ich würde erst ab Mai einen Wurf Lilac Loh (siehe Homepage) erwarten. Da isses für das Mädel zu spät :(

K

Knuddelquiecker

Gast
Hallo
Tristan und Isolde musste ich leider voriges Jahr wieder verkaufen, da wir nach Deutschland mussten und ein längerer Aufenthalt von ca 1,5 Jahren geplant war.
Da ich hier niemanden habe dem ich zutraue sich um irgendwelche Tiere zu kümmern, musste ich alle meine Tiere Verkaufen, das war sehr, sehr schlimm für mich, aber ich hatte keine andere wahl.

Das mit Imegeshack hatte ich vergessen, werde es später mal versuchen.
Liebe Grüße Amina

K

Knuddelquiecker

Gast
Hallo
Das ist sie , meine Dame, ein Junge hat sie mir gebracht, er sucht für sie auch noch nach Gesellschaft, ich habe ihm gesagt es ist egal ob Bock oder Weibchen.
Hoffen wir, das wir bald fündig sind.
[/URL][/IMG]

C

caviamama

Gast
@ knuddelquiecker

Ich habe Dir eine PN geschickt (oben rechts in dem rosa Kästchen kannst Du es anklicken, aber das weißt Du ja.)

K

Knuddelquiecker

Gast
Hallo an alle
Danke für die Antworten und pn's, ich habe viele wunderschöne Schweinchen gesehen, das hat mein Herz erfreut.
Liebe Grüße Amina

W

wolkenmeeris

Gast
Lilac-weiß

Hallo, ich habe mich vor einigen Jahren auch in die Meeris verliebt und mich für die ucht entschieden. zudem habe ich mich auch unteranderem in die Farbe Lilac verliebt. Ich züchte lunkarya und Peruaner. Vielleicht hast du / ihr ja mal Lust zu stöbern (Neu auch Welpenfotos chihuahuababy:)) Meine Hp: www.wolkenmeeris.repage4.de freue mich immer über Besucher

Thema:

Lilac Weiß

Lilac Weiß - Ähnliche Themen

• Züchter von Lilac-weiß Rosetten

Züchter von Lilac-weiß Rosetten: Hallo Kennt Ihr Züchter bei denen Lilac-weiße Tiere in Rosette fallen bzw wer ein abzugeben hat? Da spielt das Alter und das Geschlecht keine...
  • Peruaner in Lilac Safran Weiss - ... ?

Peruaner in Lilac Safran Weiss - ... ?: Hallo, ich suche Züchter von Peruanern in Lilac Safran Weiss.... auch in Satin... freu mich von euch zu hören.)
  • GH/ Crested in lilac-weiß Argente

GH/ Crested in lilac-weiß Argente: Züchtet jemand Glatthaar und/oder Cresteds in lilac-weiß Argente? Oder alternativ auch slate blue-weiß Argente?
  • Ist das wirklich lilac-safran-weiß?

Ist das wirklich lilac-safran-weiß?: Hallo! Und zwar geht es um Fatima von den SOS-Meerschweinchen *LINK* Bei Ihr steht, dass sie lilac-safran-weiß ist. Ich habe mal nach diesen...
  • Agouti, weiß und lilac?

Agouti, weiß und lilac?: Hallo, ich muss euch mal was erzählen. Ich habe heute ein ganz ungewöhnliches Schweinchen gesehen und kann mir keinen Reim darauf machen, was für...
  • Agouti, weiß und lilac? - Ähnliche Themen

• Züchter von Lilac-weiß Rosetten

Züchter von Lilac-weiß Rosetten: Hallo Kennt Ihr Züchter bei denen Lilac-weiße Tiere in Rosette fallen bzw wer ein abzugeben hat? Da spielt das Alter und das Geschlecht keine...
  • Peruaner in Lilac Safran Weiss - ... ?

Peruaner in Lilac Safran Weiss - ... ?: Hallo, ich suche Züchter von Peruanern in Lilac Safran Weiss.... auch in Satin... freu mich von euch zu hören.)
  • GH/ Crested in lilac-weiß Argente

GH/ Crested in lilac-weiß Argente: Züchtet jemand Glatthaar und/oder Cresteds in lilac-weiß Argente? Oder alternativ auch slate blue-weiß Argente?
  • Ist das wirklich lilac-safran-weiß?

Ist das wirklich lilac-safran-weiß?: Hallo! Und zwar geht es um Fatima von den SOS-Meerschweinchen *LINK* Bei Ihr steht, dass sie lilac-safran-weiß ist. Ich habe mal nach diesen...
  • Agouti, weiß und lilac?

Agouti, weiß und lilac?: Hallo, ich muss euch mal was erzählen. Ich habe heute ein ganz ungewöhnliches Schweinchen gesehen und kann mir keinen Reim darauf machen, was für...