Frieda

Diskutiere Frieda im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Frieda, geb. ca. 2004/2005, gest. 12.07.2010 Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, ein Blatt von vielen Blättern, doch das eine Blatt, du merkst...
A

Aikamaus

Gast

Frieda, geb. ca. 2004/2005, gest. 12.07.2010

Es weht der Wind
ein Blatt vom Baum,
ein Blatt von vielen Blättern,
doch das eine Blatt,
du merkst es kaum
Wird uns für immer fehlen.

(Unbekannt)

Es gibt wenige Schweine, die solche Herzschweine sind, wie du es warst, Frieda... Vor 8 Monaten bist du in mein Leben getreten, als Notschwein und eigentlich wollte ich dich wieder hergeben, aber du hast dich gleich in den ersten Tagen in mein Herz geschlichen, ich konnte dich nicht mehr hergeben.

So viel hast du gelernt, du hast dich in der großen Gruppe zügig zurecht gefunden und das du Probleme mit deinen Zähnchen hast, hast du gekonnt ignoriert. Du hast gefressen, kame was wolle...

Herzschweine gibt es selten. Basti war eins, Paula ist eins und du warst auch eins. Ich hab gedacht mir zerreisst es das Herz als ich diese Entscheidung heute treffen musste. Für dich. Zum Schluss hast du mir nochmal die Hand abgeleckt, als wüsstes du Bescheid....

Kommt gut an, kleine Zaubermaus.

12.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frieda . Dort wird jeder fündig!
H

hannoverscheGurke

Gast
ein traumschwein, komm gut an, süße maus. :angel:
hab dich in meinem ordner für besonders süße scheinchen verewigt. :heart:

K

Katerine

Gast
Kleine Frieda, den besten Löwenzahn hat bestimmt der Bert für dich übrig gelassen. Komm gut drüben an!

Und für dich, Aikamaus: Ganz viel Kraft!

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
So ein süßes Schnuckelchen!!! Was hatte sie denn....?
Komm gut an Frieda!!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Das tut mir Leid:wein:
Dich hat es dieses Jahr aber auch schon oft getroffen:troest::troest:

Alles Liebe

N

NILE

Gast
Das tut mir sehr leid!

Ich wünsche Dir viel Kraft & alles Liebe!

Fühl´ Dich:troest:

Sarah R.

Sarah R.

Reaktionen
6
Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt. Liebe Frieda, komm gut auf der immergrünen Wiese an und grüß meinen kleinen Gino.

Lieben Gruß

Sarah

Yaoi-Freak

Yaoi-Freak

Futtersklave
Reaktionen
57
Das tut mir so leid Yvi... Fühl dich gedrückt..

Komm gut oben an Frieda..

U

Ulli

Reaktionen
0
Liebe Yvi,

das ist ja ein hinreißendes Schweinchen (+ wunderbare Fotos!)! - kein Wunder, dass Du sie nicht wieder hergeben wolltest. Und jetzt musstest Du so eine schwere Entscheidung treffen. Fühl Dich einfach mal umarmt!

Liebe Frieda, wie schade, dass Du nur so kurz bei Yvi bleiben konntest. schick Ihr doch mal einen Regenbogen runter.

Traurige Grüße von

I

Iska

Gast
Superschöne Fotos eines ganz besonders niedlichen Schweinchen. Kann ich gut verstehen, dass du das nicht mehr rausrücken wolltest! Hätt ich auch nicht mehr hergegeben.

Tut mir Leid, dass sie nun doch gehen musste...

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.144
Das tut mir leid für dich. Sie war ein ganz hübsches u. besonderes Schweinchen :troest:

Laß es dir gutgehen dort auf der anderen Seite des Regenbogens, kleine Frieda - und grüß mir meinen kleinen Schatz Lucy. :engel:

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Was für ein hübsches Schweinchen sie war. :troest:

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Fühl dich gedrückt. Ich weiss, wie es ist ein Herzschwein zu verlieren. Meine Sunny war so eine. Unsere Luna und Babe auch. Und mein erste Meeri mit der alles begann auch.

Kleine Maus komm gut an.

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Ach Yvi....was soll ich sagen....du musst so viel einstecken in letzter Zeit. Und jetzt auch noch Frieda? ich weiß noch wie du im Vorfeld einen Platz für sie gesucht hast und dann kam die Mail, dass du sie einfach nciht mehr hergeben kannst. Und das hat sie dir mir ihrer Art gedankt.

Kopf hoch!

Grüße
Nicole

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Yvi, das tut mir so leid- sie hatte so einen süssen Blick!:wein:

Komm gut an, Frieda...

P

Paulina

Reaktionen
1
So ein süßes Schweinchen! :heart:
Liebe Frieda, komm gut an auf der Regenbogenwiese!
Dir, aikamaus, viel Kraft und Energie!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
machs gut kleine frieda...........:angel:

:troest:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Komm gut an Frieda.

Yvi, tut mir leid *dich drückt* :mist:

H

huepfhase

Gast
Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.
Verfasser unbekannt​

Du hast Frieda endlich dieses bunte Leben gegeben. Dies hat sie dir mit ihrer Tapferheit, ihrem Charme und ihrem eisernen Lebenswillen gedankt - alles für dich.

Dies ist die größte Anerkennung, die ein geliebtes Tier uns zuteil werden lassen kann.

Danke, dass du Frieda dieses Leben ermöglicht hast und jetzt diesen schweren Weg mit ihr gegangen bist!

Thema:

Frieda

Frieda - Ähnliche Themen

• Meine Dicke Frieda

Meine Dicke Frieda: Meine wunderschöne Dicke Frieda, wie kann es sein, dass ich Dich gehen lassen musste? Mein Prachtschweinchen, meine Terrornudel. Wir hatten so...
  • Frieda

Frieda: :heart: Frieda :heart: Gestern habe ich noch getüvt und du warst völlig normal und fröhlich. Hast abends noch mit allen zusammen gefressen und...
  • Frieda

Frieda: Gestern ist meine Frieda über die Regenbogenbrücke gegangen. Es kam ganz plötzlich und unverhoft. Die kleine Maus wurde nur 2,5 Jahre alt.
  • Meine kleine Frieda....

Meine kleine Frieda....: Du bist nur 3 Jahre alt geworden, hast so gegen die Leukose gekämpft, aber mit großen Tumoren am Herz verliert man den Kampf irgendwann.... Liebe...
  • Frieda hat es nicht geschafft

Frieda hat es nicht geschafft: Hallo zusammen, ich muss Euch leider mitteilen, dass Frieda es nicht geschafft hat. Gegen 18 Uhr fing ihr Kampf an. Sie hat im Käfig Panik...