eigenbau erweiterung

Diskutiere eigenbau erweiterung im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; wollte mal fragen ,also ich habe ein 2mx1m käfig und wollte noch eine etage reinbauen am besten auch zwei aber wie mache ich das am besten das man...
J

jenni escobar

Gast
wollte mal fragen ,also ich habe ein 2mx1m käfig und wollte noch eine etage reinbauen am besten auch zwei aber wie mache ich das am besten das man die untere noch vernünftig sauber machen kann und die es auch nicht zu dunkel haben? kann mir jemand tips geben?

09.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: eigenbau erweiterung . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Gast

AW: eigenbau erweiterung

am einfachsten baut man die Etage so, dass man sie raus nehmen kann, zum beispiel wie einen Tisch: platte mit vier Beinen, mit einem kleinen Rand oben dran kann man auch gut einstreuen.

E

evasschweineparadies

Gast

AW: eigenbau erweiterung

Guck mal bei daisy-Hu-in ihrem Tread hat sie eine art "tisch" in 120x50 als Etage 21cm hoch einfach raus heben, misten alles wieder rein-fertig....
Liebe grüße Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

Thema:

eigenbau erweiterung

eigenbau erweiterung - Ähnliche Themen

• Eigenbau der zweite.

Eigenbau der zweite.: Der neue ist zwar noch nicht da, habe aber bereits Pläne im Kopf. Da der neue ja zwei mal Plexiglas hat, habe ich jetzt eine Idee. Wenn mein...
  • Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen

Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
  • Mein Eigenbau – Baubericht

Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...