Bei den Teddys von der Elbaue tut sich was

Diskutiere Bei den Teddys von der Elbaue tut sich was im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ja, also nun kann ich Euch meinen ersten Wurf dieses Jahr vorstellen: Es sind 2 Mädels in Schildpatt-weiß. Das linke Weibchen hatte ein...
B

blackbelt

Gast
ja, also nun kann ich Euch meinen ersten Wurf dieses Jahr vorstellen:

Es sind 2 Mädels in Schildpatt-weiß.
Das linke Weibchen hatte ein Geburtsgewicht von ca. 86 g und das rechte von stolze 106 g. Da sie aber beide weiß haben, stehen sie ab Ende Mai zur Abgabe frei.

Eigentlich gehören da noch 2 Schildpatt-Böckchen dazu. Leider hatte die Mutter nicht warten können, bis ich von der Arbeit zurück bin, um beim auspacken zu helfen.:schimpf: So hat sie ihre beiden Söhne nicht komplett ausgepackt, sodaß die beiden erstickt sind an ihrer Eihaut:wein:
Das waren so schöne kräftige Schildpatt-Buben mit toller Zeichnung - schon fast Schachbrettmuster ohne weiß! :schreien:

Die Eltern:
Santana, Schildpatt-weiß

Santander, Schildpatt

Nach einer Zuchtpause von Santana werde ich im Spätsommer diese Verpaarung noch einmal wiederholen.

LG Blackbelt

Zuletzt bearbeitet:
15.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei den Teddys von der Elbaue tut sich was . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bei den Teddys von der Elbaue tut sich was

Bei den Teddys von der Elbaue tut sich was - Ähnliche Themen

• Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Z2-Wurf - solid US-Teddys

Z2-Wurf - solid US-Teddys: Hallo zusammen heute brachte Whoopi (US-Teddy solid silberagouti-weiss) von Moritz (US-Teddy solid goldagouti-weiss) vier gesunde Babys zur Welt...
  • S2-Wurf - CH-Teddys

S2-Wurf - CH-Teddys: Hallo zusammen gestern brachte Ginsterkatze ihren ersten Wurf zur Welt. SMILJAN (serb. Strohblume), männlich, CH-Teddy, schwarz-weiss otter...
  • Ein Trio US-Teddys gefällig?

Ein Trio US-Teddys gefällig?: In der Nacht zum 15.08.13 kamen diese drei kleinen Würmchen auf die Welt (alle noch namenlos) Weibchen, schoko-buff (ein klein wenig im...
  • FMs, CH-Teddys, die in U dann Namen sucht....

FMs, CH-Teddys, die in U dann Namen sucht....: Sie sind da :hüpf: :heart::heart::heart: Mädchen - hat Anfrage Bub in Beobachtung Bub zur Abgabe Sind eigentlich alle 3 schon irgendwie...
  • FMs, CH-Teddys, die in U dann Namen sucht.... - Ähnliche Themen

• Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Z2-Wurf - solid US-Teddys

Z2-Wurf - solid US-Teddys: Hallo zusammen heute brachte Whoopi (US-Teddy solid silberagouti-weiss) von Moritz (US-Teddy solid goldagouti-weiss) vier gesunde Babys zur Welt...
  • S2-Wurf - CH-Teddys

S2-Wurf - CH-Teddys: Hallo zusammen gestern brachte Ginsterkatze ihren ersten Wurf zur Welt. SMILJAN (serb. Strohblume), männlich, CH-Teddy, schwarz-weiss otter...
  • Ein Trio US-Teddys gefällig?

Ein Trio US-Teddys gefällig?: In der Nacht zum 15.08.13 kamen diese drei kleinen Würmchen auf die Welt (alle noch namenlos) Weibchen, schoko-buff (ein klein wenig im...
  • FMs, CH-Teddys, die in U dann Namen sucht....

FMs, CH-Teddys, die in U dann Namen sucht....: Sie sind da :hüpf: :heart::heart::heart: Mädchen - hat Anfrage Bub in Beobachtung Bub zur Abgabe Sind eigentlich alle 3 schon irgendwie...