Ich habe auch mal wieder neu gebaut

Diskutiere Ich habe auch mal wieder neu gebaut im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu zusammen, da wir vor kurzem umgezogen sind, haben auch die Schweinchen neue Eigenbauten bekommen ;) Ich habe mich auch wieder für einfache...
Muffin

Muffin

Beiträge
371
Reaktionen
2
Huhu zusammen,

da wir vor kurzem umgezogen sind, haben auch die Schweinchen neue Eigenbauten bekommen ;)
Ich habe mich auch wieder für einfache Bodengehege entschieden, finde ich immernoch am besten :)

für meine 3er Gruppe




und für mein Pärchen




die Schweinchen waren aufjedenfall alle sehr begeistert :lach:

noch ein paar Fotos kurz nach dem Einzug :)














Mal schauen ob ich noch Etagenmäßig etwas mache, aber erstmal haben sie ja genug neue Sachen :)

lg Tina :winke:
 
12.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich habe auch mal wieder neu gebaut . Dort wird jeder fündig!
P

Paulina

Beiträge
691
Reaktionen
1

AW: Ich habe auch mal wieder neu gebaut

Wow, super Bodengehege- gefällt mir sehr gut!
Du hast ja die gleichen Gruppenkonstellationen wie ich. Wie ist denn die Geschlechteraufteilung? Darf ich fragen, warum du keine 5er- Gruppe daraus machst?
 
P

Paulina

Beiträge
691
Reaktionen
1

AW: Ich habe auch mal wieder neu gebaut

Achja, und total süße Schweinchen hast du auch! :heart:
 
Muffin

Muffin

Beiträge
371
Reaktionen
2

AW: Ich habe auch mal wieder neu gebaut

Wow, super Bodengehege- gefällt mir sehr gut!
Du hast ja die gleichen Gruppenkonstellationen wie ich. Wie ist denn die Geschlechteraufteilung? Darf ich fragen, warum du keine 5er- Gruppe daraus machst?

Hi,

die 3er Gruppe besteht aus 3 Böcken.

und mein Pärchen besteht aus 1 Kastrat und 1 Weibchen, alle 5 zusammen würde natürlich nicht gut gehen. Außerdem ist der Brownie (Kastrat) eh bockunverträglich.

Deswegen habe ich auch 2 Gruppen, geplant war eigentlich eine 4er Bockgruppe, aber die ist mir anfang letztes Jahres kaputt gegangen, und nun habe ich halt 2 Gruppen :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich habe auch mal wieder neu gebaut