Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2010

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2010 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, Achtung, hab ein 10er-Pack Kleinschweins mit dabei :winke:. Allen viel Freude mit dem Februar! Pat

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Hallo,

Achtung, hab ein 10er-Pack Kleinschweins mit dabei :winke:.

Allen viel Freude
mit dem Februar!
Pat

08.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2010 . Dort wird jeder fündig!
M

Mampfi

Gast
aaahhhh... die sind ja alle wieder furchtbar süß! bei 5 und 6 fällt die entscheidung echt schwer...

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Nr.4 ist mein bei einer OP verstorbener Blackfoot :angel:

Vielleicht schaffst du ja den Titel Baby Meerschwein des Monats Februar, auch wenn du im Februar schon nicht mehr gelebt hast? Blacki, ich drücke dir die Daumen! :heart:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ich hab für das letzte gestimmt :heart:

M

Malarcky

Gast
Ich habe für das kleine plüschige Wollknäuel auf Bild Nr. 9 gestimmt :) Echt super süß die Kleinen! :heart:

L

Lucylu

Reaktionen
68
Ist das wieder schwierig.... Nr. 6

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.820
Meine kleine Dala ist dabei! :juhu: Nr. 3

Cate

Cate

Reaktionen
53
uii, ist das wieder schwer :engelteufel:

hab mich zwischen 5, 6 & 10 entscheiden müssen und die Wahl fiel auf "Schwarznase" :fg:

C

Canadia

Gast
Hab für Nr. 6 gestimmt...sieht aus wie ein Panda :) total süßes Gesichtchen

LG
Birgit

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Sieht so aus, als hätte mein Blackfoot keine so große Chance... naja, sind ja auch wirklich hübsche Schweincehn dabei...:aehm:

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Das war aber schwierig.

Habe mich aber für Baby Nr. 1 entschieden, weil es so süß da steht und lächelt. :)

O

Oilily

Gast
Baby Nr. 6 ist ja zum verlieben :heart:

Meine Stimmt gilt der süßen Sechs :fg:

LG Oilily

T

Tanja

Gast
Nummer 1 sieht so aus, wie meine Sophia als Baby ausgesehen haben muss, daher hab ich das Bild gewählt.

A

Auratus

Reaktionen
124
Ui, Nr 6 ist süß...Das Buntschimmel (?) Rosettchen! :fg:

T

Teppichratte

Gast
Sind alle unglaublich süß, mein Gott wie soll man sich da entscheiden :nut:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Februar 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat