"Notquatier" im Keller

Diskutiere "Notquatier" im Keller im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, nachdem meine 3 Böckchen aus ihrem eigentlichen Heim umziehen mussten (wegen Umbau bei uns im Haus), habe ich ihnen ein Heim im Keller...
B

Basti

Gast
Hallo,
nachdem meine 3 Böckchen aus ihrem eigentlichen Heim umziehen mussten (wegen Umbau bei uns im Haus), habe ich ihnen ein Heim im Keller eingerichtet. Kosten = Null, denn Gitter, Folie und Itongsteine (der Rand) hatten wir alles schon im Haus. Es hat ungefähr eine Fläche von 2,5 m² - größer ging leider nicht.

Stubsi frisst:

Stubsi, Klops und Charly:

Stubsi:

Charly:

Was sagt ihr?
Gruß Basti.

09.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Notquatier" im Keller . Dort wird jeder fündig!
B

Basti

Gast

AW: "Notquatier" im Keller

Test...

Hups... wie kann man hier ein Beitrag von sich löschen? :sorry:

juppzim

juppzim

Reaktionen
44

Hallo
sieht toll aus und als not lösung find ich es in Ordnung.:pc:

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148

Über so eine "Notbehausung" würde sich so manches Käfigschwein wohl freuen:blumen:

C

caviadesign

Gast

Ich find es sieht sehr gemütlich aus - eine super Lösung!

K

kleinerzoo

Gast

Das schaut wirklich sehr gemütlich und schön aus ;)

Thema:

"Notquatier" im Keller

"Notquatier" im Keller - Ähnliche Themen

• Keller ausgebaut ;)

Keller ausgebaut ;): Hallo, gestern haben wir den "Keller" unter meinem bisherigen EB ausgebaut, da lagerte bislang Heu und Futter und wurde jetzt einfach als neue...
  • Die Jungs bekommen einen Zugang zum Keller

Die Jungs bekommen einen Zugang zum Keller: Hallo zusammen, unsere Schnuten leben ja in Außenhaltung (ganzjährig). Die Großgruppe hat einen Isostall (der letzten Winter auch immer frostfrei...