suche dringend bilder!

Diskutiere suche dringend bilder! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ich will ja morgen mein Seminar halten und bräuchte folgende Bilder Grützbeutel lange Krallen Zahnfehlstellung Abszess Pilz Mildenbefall evt...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ich will ja morgen mein Seminar halten und bräuchte folgende Bilder

Grützbeutel
lange Krallen
Zahnfehlstellung
Abszess
Pilz
Mildenbefall

evt auch noch von schweinchen in kuschelsachen, ein schimmelschweinchen, ein dali und ein satin

und ganz toll wäre ein foto von zwei tiere die sich drohen. vielleicht hat mal einer eins wärend einer VG gemacht?

Wäre super wenn da jemand was hat und ich die dafür nehmen darf. die sollen in eine powerPointPr. :blumen:

20.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche dringend bilder! . Dort wird jeder fündig!
Lexa

Lexa

Reaktionen
15

AW: suche dringend bilder!

Satinsheltie in lilac-gold

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732

Pilz:

Krallen:

Kuschelsachen:

Kuschelrolle mal anders:

Satin ( sieht man aber auf grund des Rexfelles nicht so gut, ist aber auch gut zu wissen, dass es nicht immer so offensichtlich ist):

Schimmel, langhaarige Version:

Zahnfehlstellung hätte ich nur von einem Chin, falls sich keiner mehr meldet wäre es vielleicht besser als nix. ;)

M

Meine Lotchens

Gast

Bitte, ein Schimmelschweinchen in einer Kuschelsache...
Ha, ha zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:blumen:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

Schau mal:

Ein Buntschimmel Rosettchen

und

ein Kuschelsachen-Schweinchen.

S

Schelmixi

Reaktionen
1

Buntschimmel Kimmi

Rotschimmel Amber

Zählt Zunge rausstecken auch als drohen? :D *Scherz*

Zuletzt bearbeitet:
S

Schelmixi

Reaktionen
1

Kuschelsachen

Satin Baby

Satin Rot, ausgewachsen

Satin Creme-Weiß, Us-Teddy

Irgendwie guckt da Amber beim kratzen so genervt - Könnte vielleicht zum Milbenbefall passen.

Milbenbefall

Zuletzt bearbeitet:
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70

ui danke schon mal! werd mir da welche raussuchen. hat noch wer nen tumor, abszess usw?

N

Niesy

Gast

Hätte was zum Thema Krallen für dich,... sind zu lang und voll geklebt mit Kot...:mist:

S

Schelmixi

Reaktionen
1

Kuschelsachen (Sheila :wein: )

Das wars dann auch schon. Abzess oder Tumor hab ich nicht, sowas gabs hier Gott sei Dank noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70

ja super danke

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70

also ich hab genug von

krallen, schimmel, pilz, milben, kuscheln

S

Sternfloeckchen

Gast

Bedrohungsbild - 2 Weibchen

Mit freundlicher Genehmigung von Fiona und Fee

und viel Erfolg wünschen

alle Sternfloeckchens in Berlin

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0

Du hast nie genug :D:

Krallen

Ballenhorn

Thema:

suche dringend bilder!

suche dringend bilder! - Ähnliche Themen

• Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...
  • Ich suche dringend neues Zuhause

Ich suche dringend neues Zuhause: ...gestern ist meine Meerschweindame unerwartet verstorben,nun bin ich allein und unglücklich ! Wer nimmt mich bei sich auf ? Natürlich sollten...
  • Wir suchen dringend ein kastriertes Weibchen!

Wir suchen dringend ein kastriertes Weibchen!: Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde, wir haben im Verein einen kranken unkastrierten Bock, denn wir daher nicht kastrieren können. Ihm ist nun...
  • suche Leihschwein oder neues Zuhause für alte omi-dringend

suche Leihschwein oder neues Zuhause für alte omi-dringend: Sie ist 6,5 Jahre alt und leidet sehr unter dem Verlust ihres Partnerschweins welches vor einer Woche starb. Sie ist nur Zweierhaltung mit einem...
  • Suche dringend kurzfristig Unterkunft!!Raum TÜ

Suche dringend kurzfristig Unterkunft!!Raum TÜ: Da ich kurzfristig die ersten zwei Sommerferienwochen nicht daheim bin,suche ich dringend noch eine Unterkunft für meine zwei Meerschweinchen...