Neue Innen Auslauf

Diskutiere Neue Innen Auslauf im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi =) Wir haben einen Holzkäfig für unsere drei Schweinchen mit einer Glasscheibe vorne zum rausnehmen doch nun wollen wir ans Gehege dran noch...
T

Tine60

Gast
Hi =)
Wir haben einen Holzkäfig für unsere drei Schweinchen mit einer Glasscheibe vorne zum rausnehmen doch nun wollen wir ans Gehege dran noch einen "Auslauf" ranbauen nur wissen wir noch nicht genau mit was. Wahrscheinlich sollen es Plexiglasplatten sein. Habt ihr eine Idee wie man das machen könnte? Und wieviel die Platten kosten? :hmm:

08.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Innen Auslauf . Dort wird jeder fündig!
Mira

Mira

Reaktionen
2.787

AW: Neue Innen Auslauf

Hallo

Die Plexiglasplatten für den Auslauf könntet ihr als Klappgehege in der für euch passenden Grösse zusammenkleben. Wie man das macht, siehst du hier:

http://www.diebrain.de/I-gehege.html#klapp

Diese Klappgehege (aus Holz, Hartfaser, Plexi ...) haben den grossen Vorteil, dass man sie bei Nichtgebrauch platzsparend zusammenlegen kann.

Liebe Grüsse

Claudia

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207

Ideen kann ich dir leider nicht liefenr, aber schau doch wegen der Platten mal bei holzmaus , dieser Onlineshob bietet die Platten viel günstiger an, als irgendein Baumarkt. Und du kannst dir deine Platten zentimetergenau zuschneiden lassen.

LG

T

Tine60

Gast

Danke!

Vielen Dank für die Tipps :danke: !!!
Ich werde mich dort mal umsehen und hoffen das alls klappt!

Thema:

Neue Innen Auslauf

Neue Innen Auslauf - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...