Eigenbauideen

Diskutiere Eigenbauideen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bekomme bald mein 3. Schweinchen und würde gerne einen Käfig selber bauen. Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Was nehme ich am...
M

micky

Gast
Ich bekomme bald mein 3. Schweinchen und würde gerne einen Käfig selber bauen.
Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
Was nehme ich am besten für Holz, wie lege ich das Holz am besten aus, damit es nicht aufweicht? Hat jemand Baupläne für einen schönen Doppelstockkäfig?
Ich freue mich sehr über Anregungen

20.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbauideen . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Schau mal, hier Findest du einige Anregungen.

Wir haben für den Etagen-Eigenbau beschichtete Möbelbauplatten genommen und die dann nochmal mit PVC ausgelegt. Alle Ritzen wurden vorher mit Silicon abgedichtet.

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Hallo,

Du kannst auch auf meine Signatur klicken, dort gibts viele Ideen und Anregungen.

Viele Grüsse
Tina

Thema:

Eigenbauideen

Eigenbauideen - Ähnliche Themen

• Eigenbauidee von I**a

Eigenbauidee von I**a: ...in einem anderen Forum gefunden und ich finde die Idee sowas von genial!!! Wer handwerklich nicht so begabt ist und Platzmäßig enger bemessen...
  • Eigenbauidee

Eigenbauidee: Hallo, ich möchte meinen beiden kastrierten Männchen einen Eigenbau bauen. Hat jemand eine Idee? Es darf aber nicht zu groß sein, also max. 2...