Unser neustes Brandmal Ergebniss

Diskutiere Unser neustes Brandmal Ergebniss im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Mein Mann hat nun ein richtiges Brandmal Set und braucht nicht weiter den normales Lötkolben fürs Branding benutzen *g* Natürlich war er...
S

Schelmixi

Reaktionen
1
Huhu!
Mein Mann hat nun ein richtiges Brandmal Set und braucht nicht weiter den normales Lötkolben fürs Branding benutzen *g* Natürlich war er auch gleich wieder fleissig.
Ich hab gezeichnet, er hats nachgebrannt.

Verschönert haben wir unser Miersch Häuschen. Das Schweini darauf ist unser verstorbender Teddy. Ich habs mit absicht etwas Zeichentrick mäßig dargestellt.

So sah Teddy im original aus:

Das Häuschen:

Sheila beim begutachten :D

Wie findet ihr es?

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
wunderschön , da wird man neidisch :):):):)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.721
Sieht toll aus! :)

N

natalie76

Gast
ja, sieht wirklich toll aus...
wie gut geht das mit dem ding?? wir überlgene schon lange uns eines anzuschaffen

C

caviadesign

Gast
Sieht echt schön aus. Wo habt ihr das Brandmalset her, was kostet sowas und geht es gut????

Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Cool! Sieht wirklich klasse aus!

M

Meerschweinchenbande

Gast
Hi,

das sieht richtig gut aus, hast du gut Nachgezeichnet, finde ich richtig süß das du dabei an dein verstorbenes Meeri gedacht hast.

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Natalie76: Ja das geht laut Dennis wohl echt gut :) Wir haben allerdings ein recht günstiges Set bestellt, da verbiegen die Aufsätze schnell. Die kann man aber notfalls nachbestellen-

Caviadesign: Wir haben es von eBay bestellt. Schau da einfach mal nach Brandmal(kolben), da findest du eine ganze Menge, von billig bis teuer. Wir haben 25 Euro für unser Set bezahlt.

@all: DANKE für eure Komplimente! :)

M

Moeggeli

Gast
Hallo zusammen...

ich war schoin ein Weilchen nicht mehr hier! Muss aber ganz ehrlich sagen, dass sieht richtig Spitze aus!!! kompliment! An sowas überlegen wir schon lange rum! Haben uns aber noch nie getraut, wir dachten aber die Zeichnung an die Seite! Ich werde mal bei ebay nachschauen ob ich da was passendes finde!

Ach falls noch jemand an so einem Häuschen (natürlich ohne Zeichnung) interesse hat, wir bieten es mometan zu einem Aktionspreis (Pfingstaktion) von 19.90 Euro zuz. Porto (7.-Euro) an! Bei Interesse einfach unter www.meerschweinchen-shop.ch bestellen!

und nochmals ein grosses Kompliment an den Künstler...

Lg die Fellherrencrew

M

meerlie-fan

Gast
Sieht toll aus und ist gleichzeitig eine schöne Erinnerung.

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Danke ihr zwei, da freuen wir uns aber :)

Manu: Die Künstler waren ich und mein Mann, ich hab gezeichnet und er hat gebrannt *g* Freut mich das es dir gefällt!

W

weide202

Gast
Ich habe mich auch mal an so etwas versucht. Allerdings mit einem nicht so schönen Ergebnis

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.721
Aller Anfang ist schwierig, ich finde es ist doch für's erste gut gelungen.

K

Katerine

Gast
Das sieht ja einen HAmmer aus! Kannich mir auch gut für hier vorstellen, mein EB ist ja aus hellem Holz und so die zündende Idee fürs Dekorieren hab ich noch nicht gehabt.

Sag mal, würde das auch mit einem Lötkolben gehen? Den hätte ich nämlich da.... :fg:

Thema:

Unser neustes Brandmal Ergebniss

Unser neustes Brandmal Ergebniss - Ähnliche Themen

• Das neuste Gehege

Das neuste Gehege: Mein neustes und größtes Gehege von allen..hat mein Freund gebaut :) ist aber noch nicht ganz fertig
  • Das neuste Gehege - Ähnliche Themen

• Das neuste Gehege

Das neuste Gehege: Mein neustes und größtes Gehege von allen..hat mein Freund gebaut :) ist aber noch nicht ganz fertig