Little Foot....

Diskutiere Little Foot.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute habe ich meine kleine Little Foot einschläfern lassen müssen. Nach einer schweren OP hat sie sich nie richtig erholt und so konnte ich ihr...
V

Vicki

Gast
Heute habe ich meine kleine Little Foot einschläfern lassen müssen.
Nach einer schweren OP hat sie sich nie richtig erholt und so konnte ich ihr nur noch helfen, den letzten Schritt zu gehn. Sie ist ganz friedlich in meinem Arm eingschlafen...

Ich vermisse dich meine Kleine.. du warst ein echtes Charakterschwein. Danke, dass du da warst!!

08.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Little Foot.... . Dort wird jeder fündig!
S

Sternfloeckchen

Gast
Komm gut rüber, kleines Schweinchen :angel:, seid gedrückt...

LG von

N

NILE

Gast
Tut mir sehr leid,sie war bestimmt eine ganz süße!

Auf der Regenbogenwiese ist alles gut...schlag` Dir den Bauch mit Löwenzahn voll!

Alles Liebe,viel Kraft & fühl` Dich getröstet!:troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
little foot komm gut an.....:angel:

:troest:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Das tut mir Leid:troest:
So ein süßes Schweinchen:heart:

Alles Liebe und viel Kraft

Bijou_26

Bijou_26

Reaktionen
340
Ich weis wie du dich fühlst fühl dich ebenfalls gedrückt! Sunny und dein schatz sind sicher gemeinsam auf der saftigen wiese und futtern ganz doll!

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Komm gut an kleine hübsche Maus :troest:

M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir leid, jetzt ist sie bestimmt schon auf der Regenbogenwiese angekommen!:angel:

G

gcs

Gast
Machs gut kleine Little Foot! Nun bist Du erlöst und ein Schweine-Engel...:wein:

LG Gudrun

V

Vicki

Gast
Habe Little Foot am Wochenende endlich beerdigen können... endlich kein Frost mehr...

Danke für eure lieben Worte!

Thema:

Little Foot....

Little Foot.... - Ähnliche Themen

• Little Foot

Little Foot: Diesen Eintrag möchte ich meinem, am Montag verstorbenen, Kastraten Little Foot widmen. Fünf Jahre lang durfe ich, und vor allem auch seine...
  • Unsere geliebte Bürgermeisterin Little Foot

Unsere geliebte Bürgermeisterin Little Foot: Meine liebe kleine Little Foot, am 21.10.2003 erblicktest du das Licht der Welt und schon im Bauch deiner Mama war klar, dass du etwas besonderes...
  • Kleine little Mrs. Cookie

Kleine little Mrs. Cookie: Mein liebes Schweinchen, nachdem gerade erst unser Oldie in den Schweinehimmel übergewandert bist, folgte nach dem Ältesten die Jüngste meines...
  • RIP my sweet little friend

RIP my sweet little friend: Fuchur Horton von den Stupsnasen 26.05.2008 - 15.12.2012 Schlaf gut mein süßer kleiner Bub :wein::wein: Wir wussten nicht, dass du anscheinend...
  • **sweet little owo**

**sweet little owo**: mein lieber kleiner owo,kurz war die zeit die wir miteinander hatten. kurz war dein leben,zu kurz.... ich weiss nicht wie ich das alles in worte...