29.05.10: OMNC Genetik Seminar

Diskutiere 29.05.10: OMNC Genetik Seminar im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Der OMNC e.V. bietet erstmalig ein Genetik Seminar an. Rainer Kallis wird dieses Seminar führen und Euch und die Welt der Genetik näher bringen...
F

Friesendeich

Gast
Der OMNC e.V. bietet erstmalig ein Genetik Seminar an. Rainer Kallis wird dieses Seminar führen und Euch und die Welt der Genetik näher bringen.

Datum : Samstag 29.Mai 2010
Beginn : 10.00 Uhr
Auf dem Kloster 5
28816 Stuhr-Heiligenrode

Seminarkosten : 15 Euro pr. Pers.

Anmeldung 14 Tage vor Termin bei:
Ilona Gottlieb : [email protected]
Caren Helms: [email protected]

GRuß Herbert Janssen

OMNC e.V. > Aus liebe zum Tier für ein gemeinsames Hobby:blumen:

08.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 29.05.10: OMNC Genetik Seminar . Dort wird jeder fündig!
Z

Zora21

Gast
Boah wie geil, was hätte ich gerne dran teilgenommen wenn es nicht auf einen Samstag gewesen wäre wo ich doch immer arbeiten muß.:eek3:
Und da ich mir dieses Jahr schon viele freie Samstage beurlaubt/beauftragt habe wegen Ausstellungen/Tischschauen wird mir mein Arbeitgeber wohl den Vogel zeigen.

Zum heulen.:wein:

Q

Quiecker

Gast
Hallo

Rainer Kallis wird das schon gut machen, hoffe es nehmen auch viele daran teil.

Wünsche also allen die daran teilnehmen, viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße Gerd

W

wolkenmeeris

Gast
Mensch ich möchte auch mal an so etwas teilnehmen können, aber irgendwie sind solche Dinge immer so weit weg, gibt es soetwas nicht auch in der Näe von Dortmund oder so?

B

Bayerische Wollnasen

Gast
Mensch ich möchte auch mal an so etwas teilnehmen können, aber irgendwie sind solche Dinge immer so weit weg, gibt es soetwas nicht auch in der Näe von Dortmund oder so?
Einfach mal beim MFD nachfragen - Andreas wohnt in Castrop-Rauxel (Zucht "von Henrichenburg") und veranstaltet dort auch immer wieder Genetik-Seminare.

Herzliche Grüsse
Sabine von den Bayerischen Wollnasen

Thema:

29.05.10: OMNC Genetik Seminar

29.05.10: OMNC Genetik Seminar - Ähnliche Themen

• 19./20. September Herbstschau des OMNC in Leer

19./20. September Herbstschau des OMNC in Leer: 15. OMNC-Herbstschau Leer/Ostfriesland 19./20.09.2015 Ort der Ausstellung: Ostfrieslandhalle Nessestraße 1 26789 Leer Öffnungszeiten fürs...
  • 20/21. September 2014 Große OMNC-Herbstschau

20/21. September 2014 Große OMNC-Herbstschau: Haj Meerifreunde, dieses WE findet die große alljährliche Herbstschau des OMNC wieder in Leer statt. Nähere Infos findet Ihr auf der Seite des...
  • Intern. OMNC e.V. Herbstschau in Leer 21+22.09.2013

Intern. OMNC e.V. Herbstschau in Leer 21+22.09.2013: Die Internationale OMNC e.V. Herbstausstellung findet dieses Jahr in der Ostfrieslandhalle in Leer statt. Die große Rasseschau wird auf...
  • OMNC Jungtier Schau 27.04.2013

OMNC Jungtier Schau 27.04.2013: Am 27.4 findet die traditionelle und einzige Jungtierschau in Deutschland statt. :blumen: Es wird nach dem EE Standard bewertet. Die Tisch-Schau...
  • OMNC e.V Schau in Lagwedel 17+18.2012

OMNC e.V Schau in Lagwedel 17+18.2012: OMNC e.V. in Langwedel/Cluvenhagen Die kleine und feine OMNC e.V. Schau findet in traditionell in Zusammenarbeit mit den Kaninchen- und...