Etwas gegen diese Hitze

Diskutiere Etwas gegen diese Hitze im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Zweibein hatte da nen genialen Plan ;) Rindenmulch zum Einstreuen Und dann noch was leckeres, frisches dazu, kaum noch zu toppen...
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Zweibein hatte da nen genialen Plan ;)


Rindenmulch zum Einstreuen







Und dann noch was leckeres, frisches dazu, kaum noch zu toppen






Höchstens durch das hier, ein Lederkissen, das sooooo herrlich kühl

 
Zuletzt bearbeitet:
07.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Etwas gegen diese Hitze . Dort wird jeder fündig!
K

Katerine

Gast
Herrliche Bilder! Und bis aufs Lederkissen werd ich mal die Ideen klauen *mops* :fg:
 
N

Nisi

Gast
Wirklich schöne Bilder :)

Das mit dem Lederkissen ist gut...aber leider haben wir sowas nicht. Wir legen Fliesen ins Gehege, kühlt auch ein bisschen.
Aber so ein Kissen ist natürlich viel gemütlicher :)
 
P

pueppy05

Gast
Ja ich finde die Ideen aber auch super gut und die Bilder sind echt gelungen!
 
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Fliesen hatte ich auch, gehen meine aber nicht drauf.

Die Lederkissen kann ich machen und schicken, falls jemand welche möchte.
 
T

Tanja

Gast
Das braune Schweinchen ist jetzt super getarnt auf dem brauen Rindenmulch. gg Sieht interessant aus. (Stinkt der bei dir gar nicht? Ich finde ja, wenn der nass wird, riecht der echt übel).
 
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Den hab ich mühevoll getrocknet im garten.
Auf einer großen Folie ausgebreitet und ständig gewendet.
Jetzt hat er nur noch ein ganz klein wenig Restfeuchte, aber das kühlt trotzdem herrlich.
 
N

Nisi

Gast
Finde das Bild zu lustig....die zwei weisen Schweinchen (vor allem das linke) sehen doch gar nichts :fg:

 
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Wollte mal berichten.

Ich habe heute das erste mal wieder gemistet.
Das Rindenmulch hält echt spitzenmäßig.
Die vollgepullerten Stellen verklumpen richtig, so das der Rest im EB verbleiben kann.
Ich habe ca. 1/4 der Menge rausnehmen müssen.

Ich denke über den Sommer ist das echt eine gute Lösung.
 
Thema:

Etwas gegen diese Hitze