Dalmatiner...

Diskutiere Dalmatiner... im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; wer züchtet diese Rasse, muss auch nicht fehlerfrei sein da ich ja nur Liebhaberschnuten habe - Erstmal nur interessehalber... Danke schon mal...
D

Dolce

Gast
wer züchtet diese Rasse, muss auch nicht fehlerfrei sein da ich ja nur Liebhaberschnuten habe - Erstmal nur interessehalber...


Danke schon mal für Eure Antworten :)
 
07.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dalmatiner... . Dort wird jeder fündig!
G

Gaby´s Teddy Bande

Gast
Hallöchen

Dalmatiner ist eine Zeichnung. Diese Zeichnung kann es in allen Rassen geben. Was für Meeris suchst du Langhaar oder Kurzhaar!?!
 
Hanni

Hanni

Beiträge
2.422
Reaktionen
329
Dalmatiner

Nicht verwechseln ! Dalmatiner haben Blesse ,Schimmel sollen keine Blesse haben!
LG Hanni
 
D

Dolce

Gast
Ich denke das weiß sie. Nur wahrscheinlich gefallen ihr die Punkte besser als die Schimmelung und sie möchte lieber ein Tier ohne Blesse. Deshlab muss sie eben nach einem fehlerhaften Dalmi suchen, dem die Blesse fehlt...
Danke Nehle...Du hast mich richtig verstanden :)
Also ich suche defintiv nach einem Dalamtiner aber da ich ein Tier ohne Blesse schöner finde muss ich eben nach einem "fehlerhaften" Schwein gucken...
 
D

Dolce

Gast
Frag mal bei Anne nach: http://www.cavies.beepworld.de
hier im Forum heißt sie miffy und ist aus München
Hi Michi, danke für den Tipp, hatten auch bereits Kontakt. Anne hat wunderschöne Schweinchen aber leider nur Jungtiere...ich würde dann so einen ca. 2-3 alten Kastraten suchen....
Mein Haremswächter Schnuffel, der doch schwer nierenkrank ist und die Heilungschancen schlecht stehen wird vielleicht bald nicht mehr da sein.... :schreien:
Nein ich will ihn um Gottes Willen nicht ersetzten aber ich guck einfach mal rum wer Dalmis in GH züchtet. Hört sich voll gemein an und soll nicht heißen das ich ihn schon abgeschrieben habe...ich kämpfe weiterhin jeden Tag um sein Leben!!!
Ich hoffe dass mich niemand falsch versteht und mich für herzlos hält :wein:
 
K

Knusperlady

Gast
Meinst du etwa diese Zeichnung?


Uploaded with ImageShack.us


Die süße habe ich von Carolin aus dem Forum. Sie müsste aus meinem Wurf noch einen Kastraten haben. Ihre Tiere sind alle wunderschön gezeichnet. Sie züchtet jetzt zwar US-Teddys, aber hat noch einen kleinen Altbestand. Vielleicht gibt sie ja noch einen Dalmi(bzw. Schimmel) her. Ich denke sie hat Elwood noch. Der ist jetzt etwa 3 Jahre alt. Hätte ich noch Platz, würde ich den vielleicht noch mal anfragen ;)

Hier mal der Link:

http://www.vom-ulmenhof.de.tl/

Viel Erfolg beim Suchen!
Knusperlady
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knusperlady

Gast
Guck dann dort mal unter den Bildern - Liebhaber, da sind sie drin :)
 
D

Dolce

Gast
So hab grad mal nachgeschaut.
Also Elwood wurde damals auch verkauft ist aber Mai´09 leider verstorben.
Die sehen echt sooo toll aus diese Dalmis....würde mir schon auch noch gefallen :fg:
 
K

Knusperlady

Gast
danke dir, habe ich sehr lange drauf mein mädel warten müssen ;)
das ist ja schade. er war so ein gutaussehnder typ:angel:
drücke deinem schweinchen alle daumen!

liebe grüße
knusper
 
X

Xyhora

Gast
Bei mir ist die Tage ein ganz süßes Bürschen gefallen:

 
Thema:

Dalmatiner...

Dalmatiner... - Ähnliche Themen

  • Züchtet hier jemand Dalmatiner Rosetten

    Züchtet hier jemand Dalmatiner Rosetten: Irgend wie kam ich gerade so auf denn Gedanken gibt es eigentlich Rosetten als Dalmatiner? Eine Züchterin habe ich gefunden aber sie Züchtet...
  • US-Teddy Dalmatiner - gibt es hier Züchter?

    US-Teddy Dalmatiner - gibt es hier Züchter?: Schimmelzüchter gibt es ja einige. Aber wer züchtet gezielt Dalmis? Farbe erst mal zweitrangig. Ich würde gern mal richtig schöne Pünktchen-Teddys...
  • wer zuechtet dalmatiner?????

    wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...
  • Herkunft/Züchter von Dalmatiner-Schweinchen aus Leipzig gesucht

    Herkunft/Züchter von Dalmatiner-Schweinchen aus Leipzig gesucht: Herkunft/Züchter von Dalmatiner-Schweinchen aus Borna/Leipzig gesucht Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach der Herkunft meiner Kimmy. Ich...
  • Vielleicht ein Dalmatiner?

    Vielleicht ein Dalmatiner?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe vorhin ein paar Meerschweinchen angeschaut. Die Frau hat die Eltern aus der Zoohandlung...
  • Ähnliche Themen
  • Züchtet hier jemand Dalmatiner Rosetten

    Züchtet hier jemand Dalmatiner Rosetten: Irgend wie kam ich gerade so auf denn Gedanken gibt es eigentlich Rosetten als Dalmatiner? Eine Züchterin habe ich gefunden aber sie Züchtet...
  • US-Teddy Dalmatiner - gibt es hier Züchter?

    US-Teddy Dalmatiner - gibt es hier Züchter?: Schimmelzüchter gibt es ja einige. Aber wer züchtet gezielt Dalmis? Farbe erst mal zweitrangig. Ich würde gern mal richtig schöne Pünktchen-Teddys...
  • wer zuechtet dalmatiner?????

    wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...
  • Herkunft/Züchter von Dalmatiner-Schweinchen aus Leipzig gesucht

    Herkunft/Züchter von Dalmatiner-Schweinchen aus Leipzig gesucht: Herkunft/Züchter von Dalmatiner-Schweinchen aus Borna/Leipzig gesucht Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach der Herkunft meiner Kimmy. Ich...
  • Vielleicht ein Dalmatiner?

    Vielleicht ein Dalmatiner?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe vorhin ein paar Meerschweinchen angeschaut. Die Frau hat die Eltern aus der Zoohandlung...