Neubau Doppelgeschoss

Diskutiere Neubau Doppelgeschoss im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo an alle zusammen, hier einige Bilder unseres Neubaus. Er ist 170x70x120cm groß und Gesamtkosten lagen bei 200 €. Sind uns mit der...
K

KubasBande

Gast
Hallo an alle zusammen,

hier einige Bilder unseres Neubaus.
Er ist 170x70x120cm groß und Gesamtkosten lagen bei 200 €.

Sind uns mit der endgültigen Gestaltung noch nicht ganz sicher und für Verbesserungen offen.

`Besetzt` wird es bisher von zweien ihrer Gattung und es werden noch zwei dazukommen....












 
D

Deserte

Gast
Ich hab keinen Verbesserungsvorschlag :rofl:
Find deinen EB echt toll - bis ins kleinste Detail :einv::einv::einv:
Echt schön !!!
Was sind denn das für Lila Blumen ? Sticker ?
 
D

Deserte

Gast
Halt ! Doch noch was zur verbesserung :rofl::blumen:
Knabberstange,Körnermischung und Brot raus...!!! Ist net gut, schadet mehr, als des es nützt.
LG
 
K

KubasBande

Gast
Danke!!
Das sind Holzdekoartikel aus dem Baumarkt....
 
B

bettie

Gast
Das sieht echt voll schick aus... Wenn ich das so sehe, würd ich mir ja auch nen Etagengehege zulegen, aber dann find ich so nen Bodengehege irgendwie auch wieder gut. Hach jeh.

Auf jeden Fall sieht's spitze aus! :top:
Aber ich würde das Brot rausnehmen - schädlich. :/
 
elfriede0815

elfriede0815

Beiträge
1.579
Reaktionen
0
einfach nur toll und wunderschön noch dazu :einv::einv::einv:
 
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.119
Reaktionen
6
Na, das ist ja mal ein aussergewöhnlicher, wunderschöner EB!

Herzlichen Glückwunsch, den finde ich total gelungen. Da kriegt man Lust, nachzubauen.
 
MeeriAnja

MeeriAnja

Beiträge
2.025
Reaktionen
5
Der sieht ja richtig professionell und stabil aus.

Wie habt ihr die dicken Pfosten befestigt?
Könntet ihr die obere Etage einfach wieder abnehmen?
Und wie viele Rollen hast du untendrunter?
Hast du dir das Holz im Baumarkt zuschneiden lassen?...

Vielen Dank
 
K

KubasBande

Gast
Der sieht ja richtig professionell und stabil aus.

Wie habt ihr die dicken Pfosten befestigt?
Könntet ihr die obere Etage einfach wieder abnehmen?
Und wie viele Rollen hast du untendrunter?
Hast du dir das Holz im Baumarkt zuschneiden lassen?...

Vielen Dank
Vielen Dank!!!

Die Pfosten sind von unten durch die Platten verschraubt.
Abnehmbar, nachdem man ca. 10 Schrauben löst.
5 Rollen unter dem Käfig.
Die großen Platten haben wir zuschneiden lassen..
 
P

Piper

Gast
Wow- da steckt mit Sicherheit jede Menge Arbeitr drin! Ein großeß Lob!!! :einv:
 
A

Amina&Co

Gast
Super schöner EB! Mir gefällt der sehr sehr gut! Den habt ihr total super hinbekommen! Besonder die Treppe und das Geländer gefallen mir ausgesprochen gut!
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Ein schöner EB! Stabil, solide, rollbar, geräumig und schöne Details dran!

Fein gewerkelt!

LG von
 
*Morgenstern

*Morgenstern

Löwenzahn-Sammlerin
Beiträge
1.931
Reaktionen
3
Schickes Teil :top: aber - *räusper* hast du da Brötchen im Stall liegen :verw: die sind für Meerschweinchen nicht so gesund
 
Q

QueenOfTheNight

Gast
Ganz toll sieht dein Eigenbau aus:einv:
Hast du dazu vielleicht auch noch die Maße? *flüster*: Aber Brötchen, Knabberstangen und Apfel mit Kerngehäuse sollten raus ;) )
 
K

KubasBande

Gast
Die Maße stehen am Anfang. (170x70x120cm)

Brot kommt weg, Knabberstangen und Futtermischung bekommen sie nicht so oft und auch nur sehr wenig und Äpfel werden entkernt........:hunger:
 
Q

QueenOfTheNight

Gast
Oh oupsi...hab ich mal wieder überlesen:ungl: Sorry!

Jepp, ging um die Gerne..:einv: Na dann viel Spaß beim Meeri-Tv schauen:fg: Kannst ja nochmal ein paar Bilder mit glücklichen Bewohnern einstellen. Wir sind doch immer so neugierig:rofl:
 
Thema:

Neubau Doppelgeschoss

Neubau Doppelgeschoss - Ähnliche Themen

  • NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden"

    NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
  • Alten / Behindertengerechter Neubau?

    Alten / Behindertengerechter Neubau?: Hey ihr Lieben .... bei uns steht in Kürze der Neubau der Schweinchenvilla an. Da das Schweinchenzimmer an sich nicht so riesig ist, wird es...
  • Erweiterung und Neubau

    Erweiterung und Neubau: so es wurde ja langsam Zeit, wegen des ganzen Nachwuchses so ich habe fertig, nach dem nichts so geklappt hatte wie ich gedacht hatte das es...
  • Projekt Neubau

    Projekt Neubau: Nachdem mein Freund und ich nun in unserer ersten Wohnung hausen und sein O-Ton bezüglich der Schweinchenbehausung lautete "das hässlige Teil...
  • Neubau EB und viele Fragen

    Neubau EB und viele Fragen: Heey :) Ich habe beschlossen, meinen Schweinchen einen EB zu bauen, da sie bis jetzt leider mit einem Käfig mit Auslauf auskommen mussten, aber...
  • Neubau EB und viele Fragen - Ähnliche Themen

  • NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden"

    NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
  • Alten / Behindertengerechter Neubau?

    Alten / Behindertengerechter Neubau?: Hey ihr Lieben .... bei uns steht in Kürze der Neubau der Schweinchenvilla an. Da das Schweinchenzimmer an sich nicht so riesig ist, wird es...
  • Erweiterung und Neubau

    Erweiterung und Neubau: so es wurde ja langsam Zeit, wegen des ganzen Nachwuchses so ich habe fertig, nach dem nichts so geklappt hatte wie ich gedacht hatte das es...
  • Projekt Neubau

    Projekt Neubau: Nachdem mein Freund und ich nun in unserer ersten Wohnung hausen und sein O-Ton bezüglich der Schweinchenbehausung lautete "das hässlige Teil...
  • Neubau EB und viele Fragen

    Neubau EB und viele Fragen: Heey :) Ich habe beschlossen, meinen Schweinchen einen EB zu bauen, da sie bis jetzt leider mit einem Käfig mit Auslauf auskommen mussten, aber...