67346 Speyer – Kastrat Osiris (English Crested, sepia-creme-weiß)

Diskutiere 67346 Speyer – Kastrat Osiris (English Crested, sepia-creme-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: English Crested Farbe: sepia-creme-weiß Geburtsdatum...
A

Adalia

Gast

Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: English Crested
Farbe: sepia-creme-weiß
Geburtsdatum: Oktober 2008
Bei uns seit: 23.04.2010
Pflegestelle: 67346 Speyer2

Beschreibung: Osiris war bereits vermittelt gewesen. Er kam nun zurück da sein Parnter verstorben ist und die Halterin die Meerihaltung beenden wollte.
Er ist recht scheu, wir vermuten aber dass er nach einiger Zeit auftauen wird.

Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Osiris lebt zusammen mit Lucian und Lucern.

Interesse? Kontaktformular

03.05.2010
A

Anzeige

Gast

Thema:

67346 Speyer – Kastrat Osiris (English Crested, sepia-creme-weiß)

67346 Speyer – Kastrat Osiris (English Crested, sepia-creme-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...