Schweinleinsmopserei von der Frankfurter Meerschweinchen-Show

Diskutiere Schweinleinsmopserei von der Frankfurter Meerschweinchen-Show im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; :post: ich bin neugierig :D Wer hat die ganzen Schweinleins gemopst - gut - wo dat rosa Schwein ist, weiß ich ja nu :rofl: Aber, der Rest...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
:post: ich bin neugierig :D
Wer hat die ganzen Schweinleins gemopst - gut - wo dat rosa Schwein ist, weiß ich ja nu :rofl:

Aber, der Rest?
Schweinleinsmopserer und -mopserinnen hier im Forum??
 
Zuletzt bearbeitet:
03.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinleinsmopserei von der Frankfurter Meerschweinchen-Show . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Beiträge
17.599
Reaktionen
3.556
Du sprichst in Rätseln?!
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Ich weiß - ich bin erkältet - ich habe Antrag auf Löschung gestellt :rofl: Ich wollt nur wissen, ob hier paar VK-Wutzis gelandet sind :D
 
Q

Queen-Nobbi

Problemschwein-Besitzer
Beiträge
2.461
Reaktionen
0
Nee, aber dieser Lunkykastrat.. :fg:

Rudi knuttert schon mit den werten Zähnchen hahaha :rofl:
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
Ich war standhaft :nuts: meine Schwedder nicht :rofl:

Alice hat eine wunderschöne Peru Dame von Martina Amberg gekauft :)

Und ich bin Schuld, hatt se net genug Geld mit, von wege der guten Vorsätze und so :fg:

Geht ja mal gar net :engelteufel: habsch Geld vorgestreckt :pc: ob sie mir das verzeiht :rolleyes:





LG Claudia
 
MissPiggy

MissPiggy

Beiträge
229
Reaktionen
1
Huhu,

ich war es ganz und gar nicht:rofl:

Bei mir ist eine super schöne Merino Dame von Martina Amberg eingezogen:) und eine kleine süße charmante US Teddy Dame die mir Daniela mitgebracht hatte,danke für die kleine:blumen:

Lg Steffi
 
L

LeeZa

Gast
Ich weiß zwar nicht genau worum es geht aber bei mir zieht am Sonntag eine ganz süße Maus ein und 1 Woche später noch eine hübsche Rosettendame und dann hab ich 3 oder 4 Schweinis und das reicht dann erstmal :)
Freu miiiiich :heart::heart::heart::heart:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Na, das Rosettchen muss ich dann hier auch mal unter "Meerschweine" sehen :D

Hier war ich auf der Suche von den Wutzis, die auf o.g. Ausstellung am 1. und 2. Mai so alle dort gekauft wurden...

Die suche ich grad alle




eine super schöne Merino Dame von Martina Amberg eingezogen:) und eine kleine süße charmante US Teddy Dame die mir Daniela mitgebracht hatte,danke für die kleine:blumen:

Lg Steffi
......aha, die habe ich dann wohl durchgewuschelt
...da war aber auch was los!

Unn - wo issen de Bilders :fg:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anita0702

Gast
ich hab zwar keines gekauft, mich würde aber interessieren welcher züchter die schwarz/weiße peru dame zum verkauf angeboten hat ;)
 
F

fliesi

Gast
Ich als eher "stiller Mitleser" fühle mich mal angesprochen und melde mich :)

Die kleine "Biba" aus der Zucht von Gabi Rose bereichert nun unsere gemischte Gruppe.
Sie ist eine Sheltie-Dame in Solid-Salmagouti-Weiß :heart: (und saß links neben deiner Ginny in den Verkaufskäfigen ;) )

Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Danke schön @ Gabi Rose für die nette Beratung vorab hier über das Forum und später auf der Ausstellung! Ich melde mich die Tage auch noch einmal persönlich per Mail!

Und Heike, dir möchte ich auch ein Lob aussprechen. Du hast Dir so viel Zeit genommen und die Verkaufs-Schweinchen beim "Aus-Checken" so sorgfältig geprüft trotz der Hektik und dem Andrang rund um Euren Tisch, besonders am Samstag vormittag! Das war toll! Bist auch ne ganz Nette :fg:
 
MissPiggy

MissPiggy

Beiträge
229
Reaktionen
1
:fg:hast du wohl.....fands aber nett mit Dir zuplaudern:winke:.

fotos werd ich dann vllt. heut abend hier reinstellen:fg:.


@fliesi

fotos:fg:
 
A

Adalia

Gast
Hier, melde mich auch :D

Ich habe ganz spontan eine 8 Monate alte Rex-Dame in schwarz-weiß mitgenommen (unser kleines Schachbrett heißt jetzt Chessy). Und dieses Mal muss ich mir nichts anhören daheim, denn es war SEINE Idee *gg* Mein Freund steht auf schwarz-weiß, und ihm taten die angeknabberten Öhrchen irgendwie leid... War eins der letzten Verkaufs-Mädchen die am Samstag noch übrig waren.

Das nächste darf dafür ich wieder aussuchen :)

Die kleine hat sich übrigens schon prächtig eingelebt und hat unseren Kastraten als großes Vorbild auserkoren. Weicht ihm nicht von der Seite und klaut ihm die ganze Zeit Futter aus dem Mund, obwohl er das nicht so prickelnd findet :rofl:

Heike, du hast alle Verkaufschweinchen geprüft? Echt jetzt? Dann haben wir uns ja vielleicht schon kurz gesehen :winke: ... und mach mal den Posteingang leer, man kann dir nix schicken :fg:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
Neeee, den mach ich net leer......lalalalaa.....lies ma in mein Signatur *kicher*

Stimmt, dann haben wir uns ja gesehen :D - genau!

Ich kann mich an die Ohren erinnern, nur bekomm ich nun dein Gesicht nimmer ins Gedächtnis ...muss ich noch paar Tage warten, bis sich alles setzt.
Ich bin doch immer so uffgerescht :rofl:








gelle :D - aber, du warst ja auch nett zu mir *grins*
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
..naja, dann sinn's ja nur noch Nase, Augen, Mund, ......


Nee, des PN is immer so schnell voll, ...dat is lästig. Und Emailbutton ist ja auch im Profil. Dann muss ich auch net unbedingt für hier rein :)
 
E

Ele

Beiträge
260
Reaktionen
0
@ Miss Piggy

wir haben uns auch kurz unterhalten - leider nur kurz, werde
Martina von Deinem Merino-Mädel grüßen

@Anita - alle schwarz-weißen waren von Martina, schick Dir eine PN dazu

@fliesi - war super glücklich, dass die süße Biba zu Dir durfte!
Vielen Dank! Hab mich schwer getan mit dem Abgeben

@heidi - hat das wirklich toll gemacht, ganz viel Mühe, größtmögl.
Ruhe trotz langer Schlange - muss ich auch ganz doll loben

War schade, dass Ihr Euch alle so getarnt habt, hätte gerne noch
ein paar Gesichtchen mehr entdeckt und den Nicks hier zugeordnet.

Aber nach der Show ist vor der Show!

*grins*

LG Ele
 
MissPiggy

MissPiggy

Beiträge
229
Reaktionen
1
@Ele

ja das stimmt,aber es war ja auch was los da:ohnmacht:
 
MissPiggy

MissPiggy

Beiträge
229
Reaktionen
1
so dann gibts ma 2 bilders von denn zweien:fg:



das wäre die kleine merino dame die Heidi durchgewuschelt hat:rofl:



und die 2 im bunde,die Heidi nicht zu gesicht bekommen hat:wah:
 
A

Adalia

Gast
Aaaaah, ist das Teddylein süß :heart:

Hab sie ja nur durch die Spalten der Transportbox gesehen. Im ganzen ist das rosa Schnäuzchen ja noch viel goldiger.

Da habt ihr euch schon zwei schnucklige Mäuse rausgesucht :)
 
MissPiggy

MissPiggy

Beiträge
229
Reaktionen
1
Hättest doch nur mal reinschauen brauchen:fg:

Die sind schon beide echt goldig:heart:kann mich gar nicht satt sehen:heart:

OT:Wie gehts denn Chessy?
 
Thema:

Schweinleinsmopserei von der Frankfurter Meerschweinchen-Show