Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

merrifarm

Gast
Hallo zusammen,

was lange wärt, wird endlich gut :)

Na dann mal los und allen viel Glück

lg Ilona

05.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010 . Dort wird jeder fündig!
L

Lotta und Emma

Gast
Monty ist das Zocker- Schwein! Julia, ich werd total bekloppt! :rofl: Daumen drücken!!!!!

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Ich hab' für das süße schwarze Schweini abgestimmt.

M

Mica

Gast
Hab für das Konsolen Schweinchen gestimmt! Wem gehört das denn?

M

MörphieAmadeus

Gast
Sie sind alle zusammen zuckersüß !!
Ein ganz dicken Glückwunsch an alle Mamis und die jeweiligen Züchter :blumen:

S

Selma & Patty

Gast
ah

oh ja mein kleiner monty ist dabei :fg:
dieser kleiner zocker :)
das war wirklich sein stammplatz als er noch klein war :rofl:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
*freu*

:hüpf: juchhuuuu es geht wieder ans wählen, dankeschööön :hüpf:

und sooo feine Schweinleins :heart::heart::heart:

LG Claudia

Y

yamigirl

Gast
Ich hab für Baby Nr. 4 gestimmt:einv: So süß, ich bin ganz verliebt:heart:
Aber einfach war die Wahl trotzdem nicht:fg:

Z

zwilling5

Gast
Hab schon im April ein Bild eingereicht. Leider ist es nicht dabei.
Schade.
Gruß

K

Knusperlady

Gast
nummer 3 sieht aus wie ein kleines gewitztes kerlchen. als würde es was planen. ist es uns etwa überlegen? :nut:
einfach nur süß.
das wird ein echtes schlau-schwein!

lg
knusper

D

dada64

Gast
oh war das dieses mal eine schwierige entscheidung.am liebsten hätte ich alle 4 krausköbbe gewählt.von denen ist ja wirklich einer hübscher als der andere.

lg dada

Cate

Cate

Reaktionen
53
nach schwerer Entscheidung hab ich Nr 5 gewählt :heart:

P

Piper

Gast
Puh, das war ja jetzt schwer, da sie ja alle so knuffig sind :heart: Eines süßer, als das andere!

Hab mich letzenendes für das vorletzte schwarze Pummelchen entschieden!

LG,

:wavey:

Piper!

S

Selma & Patty

Gast
jaaa

jaaa diese weit auf gerissenen augen deuten ganz klar nach kaffee :rofl:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Puh, das war ja jetzt schwer, da sie ja alle so knuffig sind :heart: Eines süßer, als das andere!

Hab mich letzenendes für das vorletzte schwarze Pummelchen entschieden!

LG,

:wavey:

Piper!
Das ist lieb. Ich werds ihm sagen. Das Pummelchen ist auf dem Foto 3,5 Wochen alt und wog damals noch keine 100g. Deswegen die Streichholzschachtel im Hintergrund.
Mama war bei der Geburt gestorben und morgens schauten uns in der Station 6 schwarze Kulleraugen an die auf einer totgebluteten kalten Mutter saßen.
Seine Schwester Chelsea sitzt auch noch hier, das Brüderchen hat's nicht geschaft.
Passender Name: Little Man (GG ca. 48 gram) jetzt 1 Jahr alt und 980g

Gruß Shamma

Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2010: Hallo, auf die Babies... fertig... los :p. Allen Teilnehmern Viel Glück! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats März 2010: Hallo, auf die Babies... fertig... los :p. Allen Teilnehmern Viel Glück! Pat