Pflegestelle für zwei Ninchen gesucht

Diskutiere Pflegestelle für zwei Ninchen gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2481087#post2481087 hätte evt jemand Platz zwei weibliche Widder aufzunehmen??
06.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflegestelle für zwei Ninchen gesucht . Dort wird jeder fündig!
T

tweety25

Gast

AW: Pflegestelle für zwei Ninchen gesucht

hi,

hast du es mal beim kaninchenschutz oder der bunnihilfe versucht? vllt haben die ja pflegestellen frei..*daumendrück*

vllthaben die da oben ja auch PS stellen

vlg

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

der link wurde eben gelöscht....ahne schreckliches........

ob das was wird.....

T

tweety25

Gast

oh je...hattest du def. zusagen der aktuellen halter? ggf. telefonnummer? hattest du mit ihnen fest was ausgemacht?

lg

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

tel hab ich. sie wollte mich freitag anrufen- wenn nich rufe ich sie an- ohne nummer. man, wenn das mal klappt. die hatte auch noch 5 ratten abzugeben......

T

tweety25

Gast

man merkt es war weihnachte *seufz* oder hat sie die tiere schon länger...oh man...wenn ich nicht schon drei ninchen rumflitzen hätte....

*grübel* hab ja heut selbst schon meine kleinanzeigenerfahrung gesammelt..weiß nicht ob du es gelesen hast..der typ hat sich nicht mehr gemeldet..hoff du hast mehr glück

vlg

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

sie hat die schon länger und ich vermute dass die vorher zu viert in dem käfig saßen......

T

tweety25

Gast

und du selbst kannst nicht ne zeit lang alle ninchen beherbergen bis sich was findet?

mh.manchmal sollten wohnungen mehr zimmer haben..

wie kommts das sie die tiere jetz alle abgeben will?

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

ich kann es dir nicht sagen, sie war, naja nicht sehr gesprächig.......:eek3:

ich habe den funken hoffnung dass meine TÄ evt auch alle 3 ninchen nimmt- aber erstmal gehe ich davon dass sie wenigsten das eine nimmt... (hoffe ich) ich meine, da leckt das ninchen die augen (zeichen von zuneigung) und dafür muss es in lebenslange einzelhaft.....:schimpf:

man, ich hoffe das klappt, die drei tiere in den kleinen käfig.....:uhh:

ich hab leider keinen platz für die ninchen, alles voll mit meerigehegen, und die ninchen kommen da raus

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

jetzt geht der link wieder.......

T

tweety25

Gast

also ich hab n 3qm meerigehege in dem nur zwei meeris wohnen? vllt wär das was als absoluter notnagel?!falls du halt überhaupt gar gar nix findest! falls sich der typ von der kleinanzeige nimmer meldet..ein ninchen wollt ich so oder so in pflege nehmen...und vermitteln..

vlg

ps schickst du mir den link mal per pn?würds mir gern mal ansehen..

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

hab dir mal den link geschickt

T

tweety25

Gast

mh lecker trocken brot und ich mein noch drei halme heu gesehen zu haben..mensch die sind ja n traum..die einzeldame ist ja klasse..eine super süsse schnute...

*über die dummheit mancher menschen aufreg!*

und das du die ninchen vllt derweil ins schlafzimmer stellst...die kann man ja gut frei laufen lassen...

hoffentlich nimmt deine TÄ die drei!

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

ich könnte sie hier in 2 zusammen gestellte 1m käfige setzen, ist besser als das jetzt, aber ninchen sind ja auch nicht so leicht zu vermitteln. ach menno

T

tweety25

Gast

das stimmt...vorallem nicht im winter...*seufz*

mh..das ist so n großes forum..iwer muss doch platz für die zwei damen haben?

wenn ich die noch anschlepp ermordet mich mein freund....hab ja noch n pflegehammi da und meine ganzen anderen viechis..

mh...schwierig schwierig..ich kenn jetz au niemand in der ninchenszene der noch welche nehmen könnte...im übrigen sieht die schwarze widderdame bedenklich dünn aus.....!

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

eine chance hab ich noch- hab sie auch schon angeschrieben- mal sehen.....

T

tweety25

Gast

in wie fern chance? versteh ich grad net ganz...ich dacht es steht fest das du alle holst*aufm schlauch steh*:engelteufel:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

ich hole auf jeden fall das einzelninchen und die meeridame aber für die anderen zwei brauche ich platz. da hab ich jemanden angefragt ob sie sie nehmen könnte. Außerdem wird es auffällig wenn ich alle tiere hole.

T

tweety25

Gast

stimmt ja..

mh...hast du n partner für das einzelnin daheim? hälst du überhaupt ninchen..weiß ich jetz gar net*G*

vlg

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
71

ne hab ich nich......:(

es würde auch nich zu mir sondern zu meiner TÄ kommen und dort kastriert und vermittelt. da hat es viel bessere chancen (ichglaub aber nich, das sie 3 nimmt...)

Thema:

Pflegestelle für zwei Ninchen gesucht

Pflegestelle für zwei Ninchen gesucht - Ähnliche Themen

• PLZ 3: Kastrat und Weibchen 5-6 Jahre, getrennt oder zusammen, auch Pflegestelle

PLZ 3: Kastrat und Weibchen 5-6 Jahre, getrennt oder zusammen, auch Pflegestelle: Hallo! Da ich ab September für 8-9 Monate ins Ausland gehe suche ich schweren Herzens ein endgültiges zuhause oder ein Zuhause auf Zeit für diese...
  • Moos für Kaninchen als Einstreu

Moos für Kaninchen als Einstreu: Ich hatte die Idee, meinen kleinen Rackern Moos in ihren Stall zu tun. Ich denke mir, es muss doch toll sein, einen weichen flauschigen Unterhrung...
  • Zwei Zwerkanninchen suchen ein neues Zuhause

Zwei Zwerkanninchen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
  • 90461 Zwei weibliche Widderkaninchen suchen ein neues Zuhause

90461 Zwei weibliche Widderkaninchen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen ich muss meine Ninnchens leider abgeben, da ich bald beruflich sehr eingespannt sein werde und ich nicht mehr genug Zeit...
  • (Lübeck) Zwei Zwergwiddermädel auf Wohnungssuche

(Lübeck) Zwei Zwergwiddermädel auf Wohnungssuche: Wegen Studiumbeginns/Umzug suchen zwei süße Zwergwiddermädels dringend ein neues Zuhause. Es sind Schwestern, geb. 2008. Es wäre schön, wenn die...