Sammy verabschiedet sich

Diskutiere Sammy verabschiedet sich im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wir mussten heute unsere Sammy verabschieden. Sie hatte eine Lähmung der Hinterläufe und des Darms. Leider hat ihr die Behandlung beim...
K

kidjo

Gast
Hallo!

Wir mussten heute unsere Sammy verabschieden. Sie hatte eine Lähmung der Hinterläufe und des Darms. Leider hat ihr die Behandlung beim Tierarzt nicht geholfen.
Sammy wurde fast 6 Jahre alt.




 
12.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sammy verabschiedet sich . Dort wird jeder fündig!
Mücke

Mücke

Beiträge
1.158
Reaktionen
63
Das tut mir ganz arg leid. Das hatte mein Schwein am Ende auch, sie konnte gar nicht mehr von der Stelle kommen, weil sie an einer Vorderpfote auch Lähumungen hatte.

Jetzt geht es Sammy bestimmt viel besser, und hüpft freudig quitschend auf eienr großen Wiese rum. =)
Komm gut an, Sammy.

lG
 
S

samsi

Gast
Tschüss, liebe Sammy

Mein Nils musste gestern Abend auch gehen :wein:
Er hat leckere Gurke und Löwenzahn bei sich und gibt dir bestimmt was ab.

Fühl dich gedrückt kidjo :heart:
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
:troest::troest::troest:
Gute Reise, Sammy...

Alles Liebe und viel Kraft
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
komm gut an sammy..........:engel:

:troest:
 
M

Mozi

Gast
Mach's gut, kleine Sammy. Komm gut an.
Lass dich drücken, 2Bein. :troest:
Mozi
 
H

honeybee

Gast
Och Mensch,soo eine Schönheit!
Komm gut an Sammy!:angel:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.291
Reaktionen
2.153
Das tut mir sehr leid für dich, kann gut nachvollziehen, wie es dir geht :troest:

Vor 12 Tagen mußte ich meine Lucy gehen lassen. Auch sie hatte zuletzt eine Lähmung der Hinterbeinchen und konnte nur noch mühsam vorwärts robben.

Sammy, Lucy wartet bestimmt da oben auf dich und dann könnt ihr gemeinsam die RBW unsicher machen. Du wirst sie mögen, sie ist eine ganz Liebe.
Grüß sie schon von mir und sag ihr, daß sie hier sehr fehlt. :engel:
 
Thema:

Sammy verabschiedet sich

Sammy verabschiedet sich - Ähnliche Themen

  • Sammy ist gegangen

    Sammy ist gegangen: Habe am 05.06.19 überraschend meinen Sammy verloren, Er lag am Morgen tot in seinem Häuschen. Am Tag zuvor und auch am Abend war er noch total fit...
  • Sammy ist seiner Shari gefolgt

    Sammy ist seiner Shari gefolgt: Heute Nacht hat unser Sammy seinen Kampf aufgegeben und ist für immer eingeschlafen :wein: Er war gestern schon sehr schlapp und das Päppeln hat...
  • Sammy, warum nur?

    Sammy, warum nur?: Sammy, du warst gerade mal über 5 Jahre alt und bist heute morgen von uns gegangen, ich konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden, weil...
  • Sammy ist angekommen

    Sammy ist angekommen: Du hast gekämpft bist zum Schluss doch es war klar das du den Kampf nur verlieren kannst. Heute bist du dann den Weg zur Regenbogenwiese...
  • Auf wiedersehen Sammy

    Auf wiedersehen Sammy: Hallo. Ich habe grade meinen allerbesten Freund Sammy verloren. Sammy war ein 6 Jahre alter Langhaar Bock. Er hat vor ein paar Wochen seine...
  • Ähnliche Themen
  • Sammy ist gegangen

    Sammy ist gegangen: Habe am 05.06.19 überraschend meinen Sammy verloren, Er lag am Morgen tot in seinem Häuschen. Am Tag zuvor und auch am Abend war er noch total fit...
  • Sammy ist seiner Shari gefolgt

    Sammy ist seiner Shari gefolgt: Heute Nacht hat unser Sammy seinen Kampf aufgegeben und ist für immer eingeschlafen :wein: Er war gestern schon sehr schlapp und das Päppeln hat...
  • Sammy, warum nur?

    Sammy, warum nur?: Sammy, du warst gerade mal über 5 Jahre alt und bist heute morgen von uns gegangen, ich konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden, weil...
  • Sammy ist angekommen

    Sammy ist angekommen: Du hast gekämpft bist zum Schluss doch es war klar das du den Kampf nur verlieren kannst. Heute bist du dann den Weg zur Regenbogenwiese...
  • Auf wiedersehen Sammy

    Auf wiedersehen Sammy: Hallo. Ich habe grade meinen allerbesten Freund Sammy verloren. Sammy war ein 6 Jahre alter Langhaar Bock. Er hat vor ein paar Wochen seine...