(Puff)Reiswaffeln???

Diskutiere (Puff)Reiswaffeln??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Foris!!! Ich habe gerade beim lesen diese runden Reiswaffeln geknabbert. kennt ihr die? die gibt es in jedem reformhaus mit salz, mit...
A

Anniebaby

Gast
Hallo liebe Foris!!!

Ich habe gerade beim lesen diese runden Reiswaffeln geknabbert. kennt ihr die? die gibt es in jedem reformhaus mit salz, mit schokolade, pur usw. ich habe die wo nix drauf is, also pur.
Früher habe ich gesagt sie schmecken nach pappe, heute mag ich sie ganz gern :lach:

Nun meine frage dürften meeris etwas davon naschen? also nur so als leckerchen?:verw:

06.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (Puff)Reiswaffeln??? . Dort wird jeder fündig!
Z

Zweety

Gast
Nein. Reis gehört nicht in den Meerschweinchenmagen, auch nicht als Leckerlie.

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297
Ich schließe mich Zweety an! Reis, egal in welcher Form, ist nichts für die Wutzen. Wenn du ihnen ab und an mal ein Leckerchen geben willst, greif lieber zu getrocknetem Gemüse oder ein wenig Petersilie. Letzteres habe ich momentan hier und ich kann mich gerade mal so zurücknehmen und dem jämmerlichen Gequieke standhalten :lach:

A

Anniebaby

Gast
ja gut ich habe ja getrocknetes gemüse und erbsenflocken usw als leckerchen hier.
also nur gesunde leckerchen ;) kein reis

Was naschen denn eure meerchen am liebsten???

Unsere jungs fliegen total auf basilikum aber des dürfen sie nicht so oft.

unsere mädels fliegen alle auf erbsenflocken und getrocknete tomate. aber eben alles nur in maßen

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297
Also meine fliegen eigentlich auf so ziemlich alle Kräuter. Ich hatte im Sommer Thymian selber angebaut, das war immer ganz knuffelig, wenn sie den bekommen haben. Sie rochen dann immer so nach frischer Pizza vom Italiener :hand:

_gänseblümchen_

_gänseblümchen_

Reaktionen
123
Noch ergänzend dazu: Die Dinger sind auch in 99% der Fälle gesalzen. Auch wenn wirs kaum schmecken ists für die Wutzels bestümmt ned gut.

T

Tanja

Gast
ich könnte schwören sie versuchen uns die happen aus der hand zu hypnotisieren ;) :lach:
Hier werde ich auch angequietscht, wenn es normales warmes Essen oder Kuchen oder ähnliches gibt. Nach dem Motto, was ich esse, wollen sie auch. Manchmal halte ich ihnen zum Spaß ein Stückchen hin (was sie nicht dürfen und auch nicht kriegen!!! ), dann wird geschnüffelt, angewidert die Nase gerümpft und dann hat sich das Quietschen erstmal erledigt. gg Alles eine Frage des Futterneides. :rofl:

P

Paulina

Reaktionen
1
Tssss, also ihr müsst eure Schweinis mal erziehen! :rofl:
Meine sind gaaanz brav- sie quietschen eigentlich nur zu den Futterzeiten und nur ganz selten, wenn ich was "wirklich Leckeres" esse... :)

Thema:

(Puff)Reiswaffeln???

(Puff)Reiswaffeln??? - Ähnliche Themen

• Reiswaffeln...

Reiswaffeln...: Hi, ihr kennt doch bestimmt diese weißen Reiswaffeln. Die man immer 100 Meter gegen den Wind riecht, wenn die einer auspackt. Meint ihr die Meeris...