ich suche einen Thread / Hobbit

Diskutiere ich suche einen Thread / Hobbit im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Es gab da mal so tolle Mauern. Der User hatte das glaub ich mit Fliessenkleber gezaubert. Das ganze hatte glaub ich was mit Herr der Ringe zu...
max

max

Reaktionen
561
Es gab da mal so tolle Mauern.

Der User hatte das glaub ich mit Fliessenkleber gezaubert.

Das ganze hatte glaub ich was mit Herr der Ringe zu tun (kenn den Film aber nicht)

Ich hab schon wie wild die Suchfunktion genutzt, aber finde nichts.

Kann es sein, dass es den Thead garnicht mehr gibt, da er ca 1/2 Jahr alt sein müsste?

Möchte doch jetzt auch meinen Tunnel verschönern, hatte damals gefragt, ob ich "nachäffen" kann. :mist:

12.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich suche einen Thread / Hobbit . Dort wird jeder fündig!
max

max

Reaktionen
561

AW: ich suche einen Thread / Hobbit

DANKE!!!

mensch, was hab ich denn da gesucht....

ich wusst den Usernamen auch nicht mehr so genau, konnt mich nur noch an das Einzelwort Hobbit erinnern....

nochmals danke!

max

max

Reaktionen
561

Muss jetzt doch noch mal was fragen.

Da ist die Rede von zerschnittenen Ziegelsteinen bzw. Gehwegplatten.

Womit in aller Welt kann man denn die zerschneiden??? :ungl:

Da müsste ich mir ja noch sone Flex-Säge kaufen?

Hat jemand schon mal versucht sone Mauer zu bauen, wenn ja mit welchen Steinen?

Am einfachsten stell ich mir grad vor, beim Spazierengehen alles an Steinen mitzunehmen, was nicht niet-und nagelfest ist......

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

Vielleicht zertrümmern mit nem Hammer, oder so?

G

Gwenn

Gast

wie wär es mit natursteinchen aus dem baumarkt, die, die normalerweise für mosaik benutzt werden.:tippen:

Thema:

ich suche einen Thread / Hobbit

ich suche einen Thread / Hobbit - Ähnliche Themen

• Suche Schild für meine Zucht

Suche Schild für meine Zucht: Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik und zwar geht mein Aufruf an alle Bastler und Künstler unter euch. Wer kann mir ein Schild...
  • Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • Suche Plexiglas...

Suche Plexiglas...: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Jahren meinen Eigenbau gebastelt und damals auch Plexiglas im Netz bestellt. Die Empfehlung hatte ich...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • brauche mal eure Hilfe...link suche

brauche mal eure Hilfe...link suche: hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will eine liste erstellen, in der alle Shops aufgelistet sind die Eigenbauten für...