Maya ist gegangen...

Diskutiere Maya ist gegangen... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; nach langer Krankheit und als tolles Kämpferschweinchen haben wir dich verloren. Smilla muss es heut Nacht schon geahnt haben, da sie cirpte und...
N

*Nadine*

Gast
nach langer Krankheit und als tolles Kämpferschweinchen haben wir dich verloren. Smilla muss es heut Nacht schon geahnt haben, da sie cirpte und vorhin lagst du, als ich euch füttern wollte, tod in eurem Käfig.. ich werde die zwei tollen Jahre mit dir nicht vergessen, du warst ein einfach tolles Schweinchen mit deinem liebevollen tollen typischen Rosetten Charakter.. frech und vorlaut.. wir vermissen dich jetzt schon, bis Smillas neuer Partner morgen einzieht, wird es wohl sehr ruhig werden..

in Gedenken an Maya... Februar 2007 bis jetzt...

06.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maya ist gegangen... . Dort wird jeder fündig!
B

bettie

Gast

AW: Maya ist gegangen...

Ach Mensch. :ungl:
Komm gut an, Maja. :blumen:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Das tut mir Leid:troest:

Alles Liebe

L

liebrecilla

Gast

wie schade.. tut mir leid :(

komm gut an süße maya

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

machs gut kleine maya.............:angel:

:troest:

M

meerlie-fan

Gast

Hallo Nadine,

das tut mir so leid:troest:, komm gut an kleine Maja und schick deinem 2Bein einen schönen Regenbogen!:angel:

S

Schweinemama86

Gast

Komm gut an kleine Maya!!! :blumen:

N

NILE

Gast

Das tut mir sehr leid!

Auf der Regenbogenwiese ist alles gut!

Fühl´ Dich getröstet!:troest:

Alles Liebe & viel Kraft!

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0

Komm gut an kleine Maja!!

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Hallo Nadine!

Jetzt erst gelesen...

Tut mir auch sehr leid :troest: Komm gut an kleine Maya :engel:

N

*Nadine*

Gast

danke ihr Lieben,

sie fehlt an allen Enden..sie war nämlich immer ein Schweinchen, dass alles zu erst konnte, neue Heuraufe entdecken, Rampen überwinden , und das obwohl sie die Kleinste war! Hach ja..heute hat Smilla einen neuen Gefährten bekommen, Balu. War schon etwas schmerzhaft ihn heute schon zu holen, vorallem weil Maya erst gegangen ist...aber Smilla brauch nun mal Gesellschaft, dass ist wichtig..

Thema:

Maya ist gegangen...

Maya ist gegangen... - Ähnliche Themen

• Meine süße Maya ist auf Reisen gegangen...

Meine süße Maya ist auf Reisen gegangen...: ... ich hoffe du kommst gut auf der Regenbogenbrücke an! Ich wünsche mir, dass du dort soviel grünes Gras zu fressen bekommst wie du willst, und...
  • am 21.12.12 geht die Welt unter, die Maya hatten Recht...LORELAI

am 21.12.12 geht die Welt unter, die Maya hatten Recht...LORELAI: Die Maya haben es vorausgesagt und hatten Recht...die Welt geht unter am 21.12.12 - ja, für mich ist sie wirklich untergegangen, denn meine...
  • Biene & Maya

Biene & Maya: Heute nach dem Frühstück habe ich die Bande in den Zwinger gelassen wie seit etlichen Jahren und wollte sie kurz grasen lassen. Bin dann nur...
  • Maya . . . .

Maya . . . .: mein kleiner Engel ist nach kurzer (unbekannter) Krankheit gestern abend spät in meinen Armen gestorben. Zuletzt hat sie nicht mehr gefressen...
  • Maya, mach's gut!

Maya, mach's gut!: * 28. April 2005 + 27. August 2010 Mein liebes Fräulein Maya Mayer, Ich weiß nicht, was zur Zeit los ist. 5 Jahre lang bin ich verschont...