Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt.

Diskutiere Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt. im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe Heute auf dem Markt ein schönes schnäppchen für die Schweinchen gemacht.Riesenlöwenzahn für die Schweinchen.Sie haben sich schon darüber...
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.312
Ich habe Heute auf dem Markt ein schönes schnäppchen für die Schweinchen
gemacht.Riesenlöwenzahn für die Schweinchen.Sie haben sich schon darüber gefreut.Sind alle munter und Wach geworden.:yeah:
Sind gleich drüber her gefallen.
Der Bund für 2 Euro.Löwenzahn im Winter.
Die Überraschung für die Schweinchen ist gelungen.

03.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt. . Dort wird jeder fündig!
A

Anita0702

Gast
Riesenlöwenzahn :verw: so was gibts ;) Bei uns ist heute auch Wochenmarkt vielleicht frag ich mal bei meinem Gemüsehändler danach ;)

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Hier gibts den bei den türkischen Gemüsehändlern. Am Besten da mal nachschauen.
Kilopreise schwanken. Ich hab Glück und zahl nur 1,99/kg.

S

Sternfloeckchen

Gast
Alle werden ganz wach...

Der ist bei uns auch sehr beliebt! Gab es am Samstag hier und irgendwie hatten wir alle das Gefühl: Jetzt kommt der Frühling!

LG von

C

Cypria

Gast
Hm bei meinen ist der gekaufte Löwenzahn nicht ganz so beliebt wie der gesammelte. Der gekaufte ist immer noch sehr blass (womöglich da es als Salat gedacht ist und nicht fürs Schwein :p) und meine sind da eher vom saftig grünen (bitteren ^^') Löwenzahn angetan.

L

little-king

Gast
ich hole für meine auch den löwenzahn,freuen sich immer wie die blöden :rofl:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.312
Bei uns auf dem Markt ist da so ein Türkischer Stand.
Da habe ich ihn bekommen.Das ist Heute ein Festmahl für die Schweinchen.
Locken wir damit mal den Frühling an.
Daisy und Leonie haben schon beide an einem stück gezogen.:rofl:
Nächste Woche gehe ich noch mal hin.

K

Katja*Trine

Gast
Das klingt ja lecker! Hier in der Pampa habe ich sowas noch nie in einem Laden gesehen. (Türkische Läden o.ä. gibt es hier nicht.) Ich muss warten, bis endlich der normale Löwenzahn wieder wächst und wuchert!

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Das klingt ja lecker! Hier in der Pampa habe ich sowas noch nie in einem Laden gesehen. (Türkische Läden o.ä. gibt es hier nicht.) Ich muss warten, bis endlich der normale Löwenzahn wieder wächst und wuchert!
Du bist doch bestimmt ab und zu mal in der Stadt, oder? Diese türkischen Läden gibts da eigentlich überall. Deine Schweinchen würden es dir sicher danken, wenn du ihnen mal Riesenlöwenzahn mitbringst. :)

K

Katja*Trine

Gast
Die "Stadt" gehört ja auch zu der Pampa, die ich meine. ;) Es gibt hier in der "Stadt" drei Dönerläden, glaube ich, aber keinen türkischen Lebensmittelladen. Aber wenn ich ab und an mal nach Frankfurt fahre, kann ich ja mal schauen. Vielleicht liest hier zufällig ein Frankfurter mit, der mir da einen Laden empfehlen kann (vielleicht nicht gerade ganz in der Innenstadt)?

C

Canadia

Gast
Ich bring den auch immer mit, wenn ich bei meinem Türken einkaufe...(der hat nämlich auch die besten Käsecremes und Schafskäse in Lübeck)..und meine 4 Fellnasen drehen völlig ab, wenns den gibt.

Das letzte Mal hab ich 2,50 €/kg bezahlt, fand ich okay....dafür war der echt klasse :)

LG
Birgit

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.312
Die Leonie hat sich Heute schon dafür Gnuddeln lassen.Hat mir sogar die
Nase Abgeleckt.

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Gesehen habe ich ihn inzwischen auch schon. Muss ich den auch wieder erst fitzelchenweise anfüttern? Dann brauche ich für 1 Woche ja nur 1 Blatt:verw:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.312
Ich Füttere ihn jetzt auch erst mal langsam.Sie haben Heute auch noch nicht
alles Bekommen.Jeder ein Blatt.Das sie sich erst mal langsam dran gewöhnen
können.
Dafür hat es Heute vom Eisbergsalat weniger gegeben.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Ich muss gestehen, dass ich meinen Schweinzels gleich die volle Dröhnung gegeben und nicht erst blättchenweise angefangen habe.
Die hätten das auch gar nicht zugelassen. Haben geschrien wie am Spieß, als die ersten Blätter weg waren. :D

W

wilderacker

Gast
Warum gibt es denn dort Löwenzahn zu kaufen?

Irgendwie verstehe ich das nicht:verw:

Ich habe ein türkisches Geschäft direkt um die Ecke.

Da könnte ich ja auch mal looki looki machen.

K

Katty

Gast
Meine lieben das auch total. (klar)
Muss auch mal wieder los, welches kaufen... :fg:

Thema:

Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt.

Heute gibt es Riesenlöwenzahn vom Markt. - Ähnliche Themen

• Was gibt´s heute an Schweinefutter?

Was gibt´s heute an Schweinefutter?: Huhu, Falls es hier soeinen Theard schon gibt - sorry. Ich habe allerdings keinen gefunden. Das ganze kenne ich aus anderen Foren,und finds...
  • Heute gibt`s

Heute gibt`s: Hallo, wir haben den Speisekorb für heute abend vorbereitet, 4 Eisbergsalte, 1 Endiviensalate 4 Chicoree 4 Kilo Steckrüben "]http://[/URL] was...
  • Heute gibt`s

Heute gibt`s: Hallo, wir haben den Speisekorb für heute abend vorbereitet, 4 Eisbergsalte, 1 Endiviensalate 4 Chicoree 4 Kilo Steckrüben <a...
  • Heute gibt es hier den ersten Kürbis.

Heute gibt es hier den ersten Kürbis.: Den ersten Heute Aufgeschnitten,für Heute Abend,in Würfel geschnitten. Bin natürlich mit den Kürbiskernen auf eine Idee gekommen,da die Leonie ja...
  • Heute Abend gibt es hier wieder den ersten Fenchel.

Heute Abend gibt es hier wieder den ersten Fenchel.: Auf dem Nachhause Weg,vom Arzt,war ich Heute gleich mal auf dem Wochenmarkt und habe den ersten Fenchel für dieses Jahr geholt.Und noch eine ganze...
  • Heute Abend gibt es hier wieder den ersten Fenchel. - Ähnliche Themen

• Was gibt´s heute an Schweinefutter?

Was gibt´s heute an Schweinefutter?: Huhu, Falls es hier soeinen Theard schon gibt - sorry. Ich habe allerdings keinen gefunden. Das ganze kenne ich aus anderen Foren,und finds...
  • Heute gibt`s

Heute gibt`s: Hallo, wir haben den Speisekorb für heute abend vorbereitet, 4 Eisbergsalte, 1 Endiviensalate 4 Chicoree 4 Kilo Steckrüben "]http://[/URL] was...
  • Heute gibt`s

Heute gibt`s: Hallo, wir haben den Speisekorb für heute abend vorbereitet, 4 Eisbergsalte, 1 Endiviensalate 4 Chicoree 4 Kilo Steckrüben <a...
  • Heute gibt es hier den ersten Kürbis.

Heute gibt es hier den ersten Kürbis.: Den ersten Heute Aufgeschnitten,für Heute Abend,in Würfel geschnitten. Bin natürlich mit den Kürbiskernen auf eine Idee gekommen,da die Leonie ja...
  • Heute Abend gibt es hier wieder den ersten Fenchel.

Heute Abend gibt es hier wieder den ersten Fenchel.: Auf dem Nachhause Weg,vom Arzt,war ich Heute gleich mal auf dem Wochenmarkt und habe den ersten Fenchel für dieses Jahr geholt.Und noch eine ganze...