Suche Material für Infoveranstaltungen

Diskutiere Suche Material für Infoveranstaltungen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich suche Bilder und Material für Infoveranstaltungen . Es ist sehr mühsam und leider auch nicht sehr erfolgreich alle einzeln...
Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Hallo, ich suche Bilder und Material für Infoveranstaltungen .
Es ist sehr mühsam und leider auch nicht sehr erfolgreich alle einzeln anzuschreiben:wein:
Deswegen hier nochmal mein Aufruf!!
Ich werde dieses Jahr in verschiedenen Schulen, KIGA und Bücherreien Infoveranstaltungen halten und suche noch Bilder von EB und Käfigumbauten zur Artgerechten Haltung, mir ist wichtig den Menschen zu zeigen das man auch aus wenig Mitteln und Platz tolle Sachen machen kann.Gerne auch mit Bauanleitungen:fg: Wenn Ihr vieleicht auch noch Kindgerechte Texte hättet wäre ich auch dankbar, mir fällt sowas echt schwer......vieleicht liegt es auch daran das meine schon zu groß sind:uhh:
Egal was es ist , wenn Ihr meint es könnte für solche Infoveranstaltungen nützlich sein bitte bei mir melden :pc:
Ich freu mich schon auf viele zuschriften.........
Lieb Grüße Carmen

G

guinea pig mum

Gast
wenn mei EB heute fertig ist kann ich gerne ein paar bilder rein stellen, mit schweinchen, oder ohne?

Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
ruhig mit*gg man darf ruhig sehen wie die lütten sich wohlfühlen....

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Huhu Serefina,
falls dir eines der Bilder weiterhilft, darfst du es gerne benutzen...

K

koboldy

Gast
Meinen EB darfst du auch sehr gerne zeigen :)

166cm x 50cm über zwei Etagen, es wohnen drei Schweinchen drin :)

Da waren die drei frisch eingezogen und haben, wie man sehen kann schon den EB umgeräumt :p
Es ist inzwischen auch schon mehr Einrichtung drin.

Zuletzt bearbeitet:
Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Lieben Dank für die Antworten , das bringt mich schonmal weiter......aber Ihr dürft gerne weiter Einstellen oder mir direkt Mailen.....
Serefina73

G

Gwenn

Gast
meine auch =)
einmal für die meeris

und einmal mein kaninchengehege

Thema:

Suche Material für Infoveranstaltungen

Suche Material für Infoveranstaltungen - Ähnliche Themen

• Suche Schild für meine Zucht

Suche Schild für meine Zucht: Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik und zwar geht mein Aufruf an alle Bastler und Künstler unter euch. Wer kann mir ein Schild...
  • Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • Suche Plexiglas...

Suche Plexiglas...: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Jahren meinen Eigenbau gebastelt und damals auch Plexiglas im Netz bestellt. Die Empfehlung hatte ich...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • brauche mal eure Hilfe...link suche

brauche mal eure Hilfe...link suche: hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will eine liste erstellen, in der alle Shops aufgelistet sind die Eigenbauten für...
  • brauche mal eure Hilfe...link suche - Ähnliche Themen

• Suche Schild für meine Zucht

Suche Schild für meine Zucht: Hallo zusammen, ich hoffe es ist die richtige Rubrik und zwar geht mein Aufruf an alle Bastler und Künstler unter euch. Wer kann mir ein Schild...
  • Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder)

Suche einen bestimmten Eigenbau (ältere Bilder): Hallo zusammen, ich suche Bilder von einem bestimmten Eigenbau. Es war ein weißer (?) Bau, soweit ich mich erinnere aus Ikea-Möbeln, aber da kann...
  • Suche Plexiglas...

Suche Plexiglas...: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Jahren meinen Eigenbau gebastelt und damals auch Plexiglas im Netz bestellt. Die Empfehlung hatte ich...
  • suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau

suche Bild von ganz schlichtem Etagenbau: Hallo, ich suche ein Foto von einem ganz einfachen, schlichten 2-stöckigen Etagenbau, bei dem die erste Etage leicht über dem Boden (mindestens...
  • brauche mal eure Hilfe...link suche

brauche mal eure Hilfe...link suche: hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich will eine liste erstellen, in der alle Shops aufgelistet sind die Eigenbauten für...