Himbeer blätter?

Diskutiere Himbeer blätter? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen Ich habe bei uns im garten haufen triebe von Himbeeren gefunden und wollte wissen ob sie die blätter fressen dürfen.
E

Ela1984

Gast
Hallöchen

Ich habe bei uns im garten haufen triebe von Himbeeren gefunden und wollte wissen ob sie die blätter fressen dürfen.

11.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Himbeer blätter? . Dort wird jeder fündig!
K

Katrina

Reaktionen
2.172
Immer rein ins Schwein!

E

Ela1984

Gast
na das ja cool ich hab nämlich ganz viele davon gefunden:fg:

Mira

Mira

Reaktionen
2.436
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.777
Dann würde ich aber die ohne Dornen bevorzugen! Auch an der Blätterunterseite sind Dornen.

Ich hab einen kleinen Himbeerstrauch auf dem Balkon und es gibt hier immer die neuen kleinen Blätter.

I

Iska

Gast
Unsere Schweinchen sind ganz verrückt nach Himbeerblättern. Nach Brombeerblättern auch, wir haben zum Glück im Garten eine Sorte ohne Dornen!

M

Medanos

Gast
Ich hab einige Brombeersträucher im Garten, nur die Schweine mögen die nicht sonderlich gerne... die Nins stehen aber drauf

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Die Dornen machen den Wutzen nix aus. Ich geb denen auch Brombeerblätter mit Dornen. Da ist noch nie was passiert. Und die Dornen bei den Himbeeren sind ja sowieso viel kleiner wie bei den Brombeeren.

Thema:

Himbeer blätter?

Himbeer blätter? - Ähnliche Themen

• Himbeer.- und Brombeerblätter

Himbeer.- und Brombeerblätter: Hallo! Als ich heute meine Gassirunde mit den Hunden gedreht habe, habe ich gesehen, dass in der Nachbarschaft große Sträucher Himbeeren und...
  • Sind das Himbeer- oder Brombeerblätter?

Sind das Himbeer- oder Brombeerblätter?: Hallo, habe nun schon einige Bilder angeschaut, aber so ganz eindeutig finde ich das alles nicht - sind das nun Himbeer- oder Brombeerblätter...
  • was ist eigentlich mit himbeeren??

was ist eigentlich mit himbeeren??: hatte letztens welche, hab sie den schweinen aber nicht zum probieren angeboten weil ich nicht genau wusste ob sie die haben dürfen... hab die...
  • Himbeeren?

Himbeeren?: Dürfen unsere Lieblinge eigentlich Himbeeren? Natürlich nur als Leckerchen. Komme nur gerade drauf weil wir so schöne im Garten haben.....
  • Blätter von rote Johannisbeere,Himbeere,Stachelbeere

Blätter von rote Johannisbeere,Himbeere,Stachelbeere: Hab die og Frucht-Sträucher auf dem Balkon und frage mich ob ich ihnen ein paar Blätter geben darf ... sehen so lecker aus :)
  • Blätter von rote Johannisbeere,Himbeere,Stachelbeere - Ähnliche Themen

• Himbeer.- und Brombeerblätter

Himbeer.- und Brombeerblätter: Hallo! Als ich heute meine Gassirunde mit den Hunden gedreht habe, habe ich gesehen, dass in der Nachbarschaft große Sträucher Himbeeren und...
  • Sind das Himbeer- oder Brombeerblätter?

Sind das Himbeer- oder Brombeerblätter?: Hallo, habe nun schon einige Bilder angeschaut, aber so ganz eindeutig finde ich das alles nicht - sind das nun Himbeer- oder Brombeerblätter...
  • was ist eigentlich mit himbeeren??

was ist eigentlich mit himbeeren??: hatte letztens welche, hab sie den schweinen aber nicht zum probieren angeboten weil ich nicht genau wusste ob sie die haben dürfen... hab die...
  • Himbeeren?

Himbeeren?: Dürfen unsere Lieblinge eigentlich Himbeeren? Natürlich nur als Leckerchen. Komme nur gerade drauf weil wir so schöne im Garten haben.....
  • Blätter von rote Johannisbeere,Himbeere,Stachelbeere

Blätter von rote Johannisbeere,Himbeere,Stachelbeere: Hab die og Frucht-Sträucher auf dem Balkon und frage mich ob ich ihnen ein paar Blätter geben darf ... sehen so lecker aus :)