EB Erweiterung fast fertig

Diskutiere EB Erweiterung fast fertig im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Eeendlich :nut: Alles ist jetzt soweit fertig *Juhuuuu* :D Ich muss jetzt nur noch ein 'Dach' bzw eine Überdeckung bauen, und alles noch...
M

Melli

Gast
Eeendlich :nut:
Alles ist jetzt soweit fertig *Juhuuuu* :D
Ich muss jetzt nur noch ein 'Dach' bzw eine Überdeckung bauen, und alles noch zusätzlich sichern.
das wird dann in den nächsten Tagen gemacht :tippen:

Das mit dem mulch lasse ich jetzt komplett, da dass so auch super funktioniert :)

Hier sind schonmal Bilder :D

Das ganze ist jetzt (Inkl. obere Etage) genau 5 m² groß. :)
Die Lauffläche unten hat 4 m². oben, was ausschließlich zum schlafen genutzt wird, ist 1 m² groß. :popcorn:

Die Decken sind nur schutz gegen Greifvögel, Sonne und andere Tiere.
Heute Abend wird dann die Verbindung zwischen altem Stall und Erweiterung geschlossen. Das ist mir alles noch zu unsicher...

Wie gesagt folgt dann noch eine Überdachung.

Ich hoffe es gefällt euch, ich zumindest bin stolz... :blumen:

Lg, freue mich über Kommis! :tippen:

03.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EB Erweiterung fast fertig . Dort wird jeder fündig!
S

ShadowOfTheDay

Gast
Mir gefällt es auch:)
Wie viele Meeris wohnen denn darin?
Ohne den Deckel würde ich die Tür zum "Anbau" auch noch nachts zumachen.

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Sieht super aus. Auch die Sonne die da so schön rein scheint.
Bin gespannt ob du nicht doch später etwas ein streust um die Schweinepfoten etwas zu schutzen.

Gruß Shamma

W

weide202

Gast
Gefällt mir. Sieht toll aus. Schönes Zuhause für die Schweine :dance:

M

Melli

Gast
Danke, freue mich, dass es euch gefällt :angel:

@ShadowOfTheDay:Da wohnen meine 2 Böckchen drinnen :fg:
@Shamma: Ja, ich weiß auch noch nicht genau was ich jetzt will :nut:
Aber ich denke, das ich vielleicht doch etwas einstreuen werde.. früher oder später... mal sehen :pc:

Lg

S

Sternfloeckchen

Gast
Shamma hat es auch schon gesagt: es fällt ein schönes Sonnenlicht unten rein!

LG von

Thema:

EB Erweiterung fast fertig

EB Erweiterung fast fertig - Ähnliche Themen

• Erweiterung im Schweinezimmer

Erweiterung im Schweinezimmer: Hallo, wie manche schon wissen, gabs bei uns mitte Mai ein Problem mit meinem Opaschweinchen, der einen Schlaganfall hatte und Aufgrund dessen...
  • Erweiterung durch Etage

Erweiterung durch Etage: Hallo ihr Lieben, wie man in diesem Thread >KLICK< nachlesen kann, wird demnächst vielleicht ein 6. Meeri bei mir einziehen. Nun hab ich für...
  • Erweiterung und Neubau

Erweiterung und Neubau: so es wurde ja langsam Zeit, wegen des ganzen Nachwuchses so ich habe fertig, nach dem nichts so geklappt hatte wie ich gedacht hatte das es...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...
  • Renovierung und Erweiterung

Renovierung und Erweiterung: So, endlich sind Ferien und die Arbeit kann beginnen :D Da Ende nächster Woche zwei neue Schweinchen bei mir einziehen, werde ich (mir...