diagnose schwanger

Diskutiere diagnose schwanger im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Halöle!!! ich habe zwei bilder in meinem profil von einem mädel von mir! kann mir vieleicht jemand sagen ob sie schwanger ist??!! DANKE EUCH
Y

yuna07

Gast
Halöle!!!
ich habe zwei bilder in meinem profil von einem mädel von mir!
kann mir vieleicht jemand sagen ob sie schwanger ist??!!
DANKE EUCH

05.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: diagnose schwanger . Dort wird jeder fündig!
J

Josefine79

Gast
Hallo,
unter einem Bild steht "Emma von hinten. Sie wurde gedeckt."
Naja, und wenn sie gedeckt wurde erübrigt sich Deine Frage wohl oder? ;-)
LG
Josefine79

M

Meeris-Darmstadt

Gast
Ja sie ist schwanger sieht zumindest auf dem Bild soo aus.

lg

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
hast du denn von beiden papiere?
man sollte nur Tiere verpaaren wenn man Papiere der beiden hat, und beide zuchttauglich sind, und man sich ausgibig mit Genetik der Tiere beschäftigt hat!

A

Artami

Gast
Nein hat sie nicht, sie war damit schon in einem anderen Forum und war beratungs-resistent...:uhh: Es sind Meerschweinchen aus dem Tierheim...

S

Simsa

Gast
Ich finde sowas , total unverantwortlich!
Man darf nicht mit Tieren aus dem Tierheim "Züchten"!

M

Meeris-Darmstadt

Gast
Soviel ich weiß züchtet sie doch gar net!!

A

Anoulie

Gast
Simsa hat ja auch "züchten" geschrieben, mit Anführungszeichen.

Hast du denn wissentlich einen Bock und ein Mädel zusammengesetzt, damit sie Nachwuchs haben, und ohne genaueres Wissen über die Tiere und deren Stammbäume bzw. Genetik allgemein?
Das ist Vermehren und absolut tabu und unverantwortlich.

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Simsa hat ja auch "züchten" geschrieben, mit Anführungszeichen.

Hast du denn wissentlich einen Bock und ein Mädel zusammengesetzt, damit sie Nachwuchs haben, und ohne genaueres Wissen über die Tiere und deren Stammbäume bzw. Genetik allgemein?
Das ist Vermehren und absolut tabu und unverantwortlich.
Zitat yuna in einem anderen thread:
also wir haben am 21.november desen jahres einen bock bekommen!wir wollten gerne baby haben!wir haben auch genug platz für alle!garkeine frage!
nun hat balu der bock meine emma gedeckt!

also war es geplant und sowas in unverantwortlich ! die mutter kann sterben, babys behindert oder tot zur welt kommen!!!

Y

yuna07

Gast
Zitat yuna in einem anderen thread:
also wir haben am 21.november desen jahres einen bock bekommen!wir wollten gerne baby haben!wir haben auch genug platz für alle!garkeine frage!

also war es geplant und sowas in unverantwortlich ! die mutter kann sterben, babys behindert oder tot zur welt kommen!!!
nein ich habe sie nicht bewusst verpaart!wir wollten eigendlich keine babys!wir wollten sie an einander gewöhnen und dann ist es schon passiert!er ist aber jetzt auch kastriert!und sitzt momentan alleine im käfig neben den anderen beiden!

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
nein ich habe sie nicht bewusst verpaart!wir wollten eigendlich keine babys!wir wollten sie an einander gewöhnen und dann ist es schon passiert!er ist aber jetzt auch kastriert!und sitzt momentan alleine im käfig neben den anderen beiden!
hier im forum hast du noch einen thread da schreibst du ganz deutlich das du Babys willst!

DAS waren deine worte:

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Panya

Panya

Streichelzoo-Besitzerin
Reaktionen
6
wenn du genug platz hast für alle babies, hättest du diesen platz auch nottieren schenken können. aber nein, hauptsache "mal babies" haben.

ganz toll.... :autsch:

K

kleinerzoo

Gast
Na wenn der Bock nun kastriert ist und deine Mädels eh schon gedeckt hast, dann kannst sie auch gleich alle zusammen setzen, bis die Babys kommen dauert ja noch ein wenig, und dann muß er nicht alleine sein.

Finde sie schaut nun nicht trächtig aus, aber wenn ihr sie dabei gesehen habt, dann wird sie in wenigen Wochen sicherlich kugelrund sein. Jetzt ist ja noch die Anfangsphase, ne Frau ist ja auch nicht schon in der 8.Woche so rund wie im 8.Monat :)

Das die Idee nicht sonderlich gut war sie einfach so zusammen zu setzen, wurde ja schon mehrmals gesagt und ich denke da braucht man nun auch nimmer drauf rumreiten, weil rückgängig machen kann man es ja eh nicht mehr. Finde es aber schön das ihr das Böckle gleich kastriert habt.

Alles Gute für deine schwangere Maus und Daumen drück das sie alles gut übersteht ;)

Y

yuna07

Gast
hier im forum hast du noch einen thread da schreibst du ganz deutlich das du Babys willst!

DAS waren deine worte:

dann habe ich mich da verschrieben!
aber nun ist es passiert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen!drei haben eigendlich gereicht!wir haben einen sehr grosse wohnung genügend platz für alle die jetzt noch kommen!

Thema:

diagnose schwanger

diagnose schwanger - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Schwangeres Schweinchen

Schwangeres Schweinchen: Hallo ihr alle Ich hoffe ihr könnt uns helfen Und wir haben es in die richtige Gruppe geschrieben Wir haben vor 2 Wochen ein trächtiges...
  • Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger

Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger: Hallo zusammen, wir sind noch relativ neu in der Meerschweinchen Haltung. Zunächst einmal die Eckdaten: Wir haben mitlerweile sechs...
  • schwanger oder einfach nur gut im Futter?

schwanger oder einfach nur gut im Futter?: hallo wir sind seit 2 Tagen Besitzer von 2 Meerschweinchen Mädels (Mama und Tochter) irgendwie kommt mir die mutti etwas dick vor, könnte es sein...
  • Ist mein Meerschweinchen Schwanger??

Ist mein Meerschweinchen Schwanger??: Hallo ihr Lieben! Ich habe meine Meerschweinchendame beobachtet.. Sie hat einen relativ dickes Bäuchlein bekommen.. Könnt ihr mir sagen ob sie...
  • Ist mein Meerschweinchen Schwanger?? - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Schwangeres Schweinchen

Schwangeres Schweinchen: Hallo ihr alle Ich hoffe ihr könnt uns helfen Und wir haben es in die richtige Gruppe geschrieben Wir haben vor 2 Wochen ein trächtiges...
  • Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger

Meerschweinchen aus dem Tierheim ist schwanger: Hallo zusammen, wir sind noch relativ neu in der Meerschweinchen Haltung. Zunächst einmal die Eckdaten: Wir haben mitlerweile sechs...
  • schwanger oder einfach nur gut im Futter?

schwanger oder einfach nur gut im Futter?: hallo wir sind seit 2 Tagen Besitzer von 2 Meerschweinchen Mädels (Mama und Tochter) irgendwie kommt mir die mutti etwas dick vor, könnte es sein...
  • Ist mein Meerschweinchen Schwanger??

Ist mein Meerschweinchen Schwanger??: Hallo ihr Lieben! Ich habe meine Meerschweinchendame beobachtet.. Sie hat einen relativ dickes Bäuchlein bekommen.. Könnt ihr mir sagen ob sie...