Hibbelliste März

Diskutiere Hibbelliste März im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen! Die liebe Heidi hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass schon März ist, also habe ich die neue Hibbelliste eröffnet ;) Hier...
Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Hallo zusammen!

Die liebe Heidi hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass schon März ist, also habe ich die neue Hibbelliste eröffnet ;)

Hier können sich alle eintragen die hibbeln und hoffen erlöst zu werden, und es können Fotos von den trächtigen Lieblingen und den Kleinen eingestellt werden. Ich versuche die Liste regelmäßig zu erneuern, sodass hier auch "Quereinsteiger" einen Überblick behalten können :fg:

Außerdem übertrage ich im Laufe des Abends noch die Hibbelliste Febraur in den März, wer also schon erlöst wurde... bitte her damit, sonst hibbelt ihr fälschlicherweise weiter und das ist seeeeeehr nervenzerend :fg:

Liebe Grüße

EDIT: Habe gerade einen Tippfehler in der Überschrift bemerkt... werde die Mods bitten, diesen zu beheben :fg:

02.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste März . Dort wird jeder fündig!
F

Fortresca

Gast
Der kleine Buchstabendreher;)

Missy hat inzwischen die Fuge Daumenbreit offen - das werden mindestens 5, so prall und dick wie die is. Echt, langsam bekomm ich Angst...
Lieschen hat inzwischen auch etwas mehr als zeigefingerbreit auf, aber ich tippe auf 3. allerdings ist sie inzwischen auch recht prall und sie treten fleißigst...
Lotti findet schwanger-sein immer noch uncool, das werden vllt 2, aber die Fuge ist auch noch zu.

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Wie sieht es denn mit Adelheid aus? *hoff*

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ich bin heute erlöst. 2 wunderschöne LH Buben in Solid.
Coronet- und Sheltieschecken :heart:
Hatte den Göttergatten ja extra abgezogen, weil noch 5 LH in der Abgabe sind....aber die beiden Herren lassen echt net lang was anbrennen.

Ich liebe 2er Würfe.

:juhu::juhu::juhu:

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Ich denke morgen gibt es Fotos, oder?
Du beachtest ja den "Mutterschutz" ;)
Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
*gg*

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Dankeschön.

Genau, Mutterwutzgesetz :D

Morschen knips ich dann mal ....die Akkus werden auch eh noch geladen, waren leer

Z

Zora21

Gast
Ich wurde ebenfalls heute erlöst und es sind 2,1 Peruaner in Schoko-Buff-Weiß gefallen.
Ab 20.03. hibbel ich dann wieder...mit Palma x Rea!

S

seven81

Gast
Hallo,
ich bin gestern erlöst worden!:rofl:
Mein Traumwurf!! Und das schöne ist, alle bleiben hier!!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
:D

Nach der Arbeit....mach ich dann Bilder

E

Elfenstaub

Gast
Ich warte im März ebenfalls auf 3 Würfe:

1. Flora, Texel schoko-buff-weiß x Nussini, Sheltie schoko-gold-weiß Wurftermin ist ab dem 9.3.

2. Bella Donna, Sheltie schoko-gold-weiß x Monty, Texel schoko Wurftermin ist ab dem 10.3.

sowie

3. Fairytale, Sheltie schoko-buff-weiß x Nussini, Sheltie schoko-gold-weiß Wurftermin ab dem 19.3.

es werden also im März nochmal wunderschöne Schokoschweinderl geboren:blumen:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
So, bin beim Schnippseln, Formen, Laden.....kommt gleich alles....

Ich bin dann erst wieder im April dran ...mit 2 Würfen. Reicht mir an Kinnergadde hier

C

Cassyyy

Gast
ich trag mich dann auch mal hier ein...

haben, wie es aussieht, ein trächtiges zooladenschweinchen aufgenommen.
anscheinend dauert es auch nciht mehr lange, vielleicht höchstens 14 tage..
dabei ist sie noch so jung. gerade mal 3 monate ist sie alt.
bitte alle mithibbeln, dass alles gut geht und sie und die babys durchkommen :(

hier bilder und der thread dazu:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=235176

F

Fortresca

Gast
Mein Papa ist derzeit krank geschrieben.
Ich komm also vorhin nachhause: "Und? Gibts Baybs?"
Er: "Seit 10 hab ich nicht mehr geguckt, aber die Lieschen las schon so verdächtig in dem Häuschen da links"
Ich geh also gucken... und was macht die Lisi? Hockt am anderen Ende des Geheges und futter und... ist immer noch dick *seufz*

auch bei den anderen Weibern nix neues

K

Kukuk

Gast
huhu, ich hibbel auch mit :) hoffentlich nicht mehr lange!!!!
Meine Gwen bekommt denke ich nicht so viele Babys, ich schäzte es
werden 2-3. Die Fuge geht seit gestern auf, der frühste Termin ist der 06.03.10
ich denke sie braucht noch etwa eine Woche :fg:
aber vlt. gibts ja eine Überraschung!!

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Mhm... denkt ihr, ich muss den Februar noch übertragen, oder macht das wenig Sinn?
Die neue Hibbelliste stelle ich gleich zusammen, also soll ich oder nicht? :fg:

Kann sein, dass ich mich auch noch eintragen muss :uhh:. War ein schlimmes Missverständnis, bin mir aber nicht ganz sicher, ob oder nicht... habe schonmal davon erzählt. Nunja, übermorgen wäre erster Termin, wenn überhaupt ein Einzelkind, Gewichtszunahme 112g, aber kann auch sein, dass sie nach ihrer letzten Geburt nochmal richtig zulegt... da heißt es abewarten :mist:

F

Fortresca

Gast
Missy hat vor ein paar Stunden ausgepackt.

4 Babys, 3 Tote :(
1 Böckchen mit winzigen 72g lebt, ist aber nicht 100% fit. Bin mir da noch nicht 100% sicher, obs alles gut geht...
war zwar erst Missys zweiter Wurf, aber damit definitiv der letzte.
Lotti wollte hin, wird aber GsD von Louis (Kastrat) in Schach gehalten. Wenn sie so weiter macht, muss sie einzeln bis zur Geburt.

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
:wein: Oh nein!

Weißt du, woran es lag?

Ich hoffe, der kleine Bock schafft es:eek2:

Thema:

Hibbelliste März

Hibbelliste März - Ähnliche Themen

• Hibbelliste März 2016

Hibbelliste März 2016: :rofl: :rofl: Ich bin schon jetzt aufgeregt :D ...auf diese beiden:
  • Hibbelliste März 15

Hibbelliste März 15: Steht ja auch schon wieder vor der Tür :D Bei mir sind es dann, 2 Rosettenwürfe, die via Träger"arbeiten" auch GH geben können. 1x hoffentlich...
  • Hibbelliste März

Hibbelliste März: Hallo! Wie sieht es bei euch im März aus? Hibbelt jemand auf Babys? Ich hibbel diesen Monat auf einen Wurf Peruaner in Goldagouti-weiß und...
  • Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014

Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014: Ich denke grad, ich guck wohl falsch... wo ist sie denn ? Noch gar nicht da ?! :fg: HIBBELLISTE MÄRZ 2014 - und ? Wer hibbelt ? Ich hibble ab...
  • Hibbelliste MÄRZ 2013

Hibbelliste MÄRZ 2013: Da ich selbst im März nicht hibbeln werde, möchte ich mir wenigstens die Freude des Fremdhibbelns gönnen :D Also - wer hibbelt im März mit...
  • Hibbelliste MÄRZ 2013 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste März 2016

Hibbelliste März 2016: :rofl: :rofl: Ich bin schon jetzt aufgeregt :D ...auf diese beiden:
  • Hibbelliste März 15

Hibbelliste März 15: Steht ja auch schon wieder vor der Tür :D Bei mir sind es dann, 2 Rosettenwürfe, die via Träger"arbeiten" auch GH geben können. 1x hoffentlich...
  • Hibbelliste März

Hibbelliste März: Hallo! Wie sieht es bei euch im März aus? Hibbelt jemand auf Babys? Ich hibbel diesen Monat auf einen Wurf Peruaner in Goldagouti-weiß und...
  • Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014

Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014: Ich denke grad, ich guck wohl falsch... wo ist sie denn ? Noch gar nicht da ?! :fg: HIBBELLISTE MÄRZ 2014 - und ? Wer hibbelt ? Ich hibble ab...
  • Hibbelliste MÄRZ 2013

Hibbelliste MÄRZ 2013: Da ich selbst im März nicht hibbeln werde, möchte ich mir wenigstens die Freude des Fremdhibbelns gönnen :D Also - wer hibbelt im März mit...