Trinkflaschen halter im eb

Diskutiere Trinkflaschen halter im eb im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; bitte steinigt mich nicht, aber ich suche verzweifelt den halter aus holz für den eigenbau. ich finde den link nicht wo man den bestellen konnte...
S

sunny1984

Gast
bitte steinigt mich nicht, aber ich suche verzweifelt den halter aus holz für den eigenbau. ich finde den link nicht wo man den bestellen konnte und weiß auch nicht mehr wo das war. bitte helft mir

04.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trinkflaschen halter im eb . Dort wird jeder fündig!
S

sunny1984

Gast

AW: Trinkflaschen halter im eb

weiß niemand eine idee???

*Morgenstern

*Morgenstern

Löwenzahn-Sammlerin
Reaktionen
3

Ich habe einen Holz-Flaschenhalter von Cavialand.de, da passt aber nur einen kleine 150 ml-Flasche rein - aber vielleicht haben die ja mittlerweile auch größere, kannst ja mal schauen...

S

sunny1984

Gast

ähm ich find dort garkeine :-(

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162

Schau mal nach, soviel ich weiß bietet caviadesign auch einen Flaschenhalter aus Holz an.
Glaub bei CL gibt es die nicht mehr, weil der Lieferant unzuverlässig war. Bild mir ein, mal sowas dort gelesen zu haben. Evt. noch Restbestände dort ?

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Ich weiß was Du meinst, ich gehe noch mal auf die Suche.
Hier ist auf jeden Fall schon mal ein Link, da kannst Du per email auch nach dem anderen Teil anfragen. Du meinst das Holzding, das Oben und Unten so eine Holzplatte hat mit einer runden Aussparung für die Flasche, oder?
Ich such noch mal...

http://www.caviadesign.meeriwelt.de/praktisches.htm

S

sunny1984

Gast

genau die mit holz oben zur befestigung und unten mit ein schlitz für den flaschen hals. die hat mir sooooo gut gefallen.

Thema:

Trinkflaschen halter im eb

Trinkflaschen halter im eb - Ähnliche Themen

• Wie Trinkflasche im Gehege befestigen?

Wie Trinkflasche im Gehege befestigen?: Huhu.... Habt ihr mir einen Tipp wie ich meine trinkflaschen im Gehege anbringen kann? Näpfe sind immer so schnell unhygienisch ... Habe...
  • Höhe der Trinkflasche

Höhe der Trinkflasche: Beim aktuellen EB habe ich das Gefühl die Trinkflasche zu tief aufgehängt zu haben, aber mir fehlt ein Richtmaß. Beim Käfig war es damals viel...
  • Trinkflasche anbrigen

Trinkflasche anbrigen: Hi leute ich habe mein Eigenbau durch ein großen Betkasten gebaut und ich hab das einzigste Problem das ich ne Trinkflasche habe die ich zwar mit...
  • Frage zur Trinkflasche

Frage zur Trinkflasche: Hallooooooo! Wir sind nun dabei einen EB zu bauen. Jetzt habe ich eine Frage zu den Trinkflaschen. Kann man da ein paar schöne Halterungen oder...
  • EB trinkflasche

EB trinkflasche: wie kann ich an ein holz EB eine trinkflasche anbringen ?? wie habt ihr das gelöst?