US-Teddy-Züchter in Berlin??

Diskutiere US-Teddy-Züchter in Berlin?? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Kann mir jemand sagen welcher Züchter in oder um Berlin US-Teddies in Himalaya und schwarz-weiß-rot züchtet?
G

Geli

Gast
Kann mir jemand sagen welcher Züchter in oder um Berlin US-Teddies in Himalaya und schwarz-weiß-rot züchtet?

29.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: US-Teddy-Züchter in Berlin?? . Dort wird jeder fündig!
H

honeyisses

Gast
Die Anzeige läuft jetzt bestimmt schon 4 Wochen und wir wurden schon mal darauf aufmerksam gemacht. Wo auch immer die Schweinchen herkommen, sie sind nicht von uns....

Die Anbieter wurden auch schon angeschrieben und darauf hin verschwanden die Bilder aus der Anzeige. Keine Ahnung von wem die Tiere sind :-((((

Aber trotzdem danke für den Hinweis. Wären es meine, dann hätte ich sie sofort zurück geholt.

T

teddywutzen

Gast
re

hi,
also aus meiner zucht ist er nicht. der himi! zum glück!
"leider" gibt es in berlin noch mehr die himi in die welt setzen.... bzw. hatten und weitergereicht haben. von einer kontrollierten zucht kann ich da nicht sprechen.

eine zucht ist in mitte und eine war/ist in neukölln. bei interesse würde per pn da die hp weitergeben.

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
hab zu dieser anzeige hier schon mal was reingeschreiben- ohne erfolg :aehm:

G

Geli

Gast
Habe inzwischen Antwort bekommen. Papiere sind vorhanden (hatte geschrieben, das ich mir eine Zucht aufbauen möchte :fg:). Nun kam heute noch ne Mail an, ob ich noch Intersse hätte. Die Beiden könnten morgen 17.45 h abgeholt werden. Bin ja leider zu weit weg, könnte da evtl. jemand anders helfen???

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
wenn er papiere hat, hat er dann mal den züchter gefragt ob er sie zurück nimmt?

H

honeyisses

Gast
Würde mich schon interessieren, denn ich habe keine Antwort erhalten :ungl:

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Sieht für mich nach Finkenkruger Teddys aus, die haben sich auf Us Teddys in Himalaya spezialisiert.

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Echt? Ich dachte immer das nur Carola die hier züchtet, da ich die von nirgendwo sonst her bissher gesehen hab. Man lernt nie aus :)

G

Geli

Gast
Auf die Frage nach den Papieren habe ich keine Antwort bekommen. Lediglich dieser Satz kam:

wir haben für beide die Papiere da.
Hast Du noch Interesse?

Morgen 17:45 könnten sie abgeholt werden.
Daher ja auch meine Frage ob sie jemand dort rausholen könnte. Aber leider scheint ja niemand in Berlin und Umgebung Platz zu haben, leider.

Thema:

US-Teddy-Züchter in Berlin??

US-Teddy-Züchter in Berlin?? - Ähnliche Themen

• us-teddy und rex züchter (black tan) in berlin gesucht

us-teddy und rex züchter (black tan) in berlin gesucht: wir haben anhaltspunkte der evt vorbeistzer von Bärchen. Bärchen stammt mit sicherheit vom Züchter und dessen mithilfe brauchen wir nun. keine...
  • Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
  • Züchter CH-Teddy solid agouti

Züchter CH-Teddy solid agouti: Hallo zusammen Rein interessehalber: gibts Züchter, die Ch-Teddys in solid agouti einfarbig züchten?
  • Züchter CH Teddy, vielleicht sogar Buntschimmel?

Züchter CH Teddy, vielleicht sogar Buntschimmel?: Gibts hier noch Züchter von CHer Teddys?
  • US-Teddy Dalmatiner - gibt es hier Züchter?

US-Teddy Dalmatiner - gibt es hier Züchter?: Schimmelzüchter gibt es ja einige. Aber wer züchtet gezielt Dalmis? Farbe erst mal zweitrangig. Ich würde gern mal richtig schöne Pünktchen-Teddys...