Erweiterung zum Paschahaus ;)

Diskutiere Erweiterung zum Paschahaus ;) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben :bussi: Ich bin endlich mit meiner Erweiterung fertig :hüpf: Man, hat mich das nerven gekostet.. aber nun ist es vollbracht...
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Hallo ihr lieben :bussi:

Ich bin endlich mit meiner Erweiterung fertig :hüpf: Man, hat mich das nerven gekostet.. aber nun ist es vollbracht.
Hier mal ein paar Bilder wie es vorher aussah, und dann Bilder wie es jetz ist.

Uploaded with ImageShack.us

Die Maße oben sind 1,70x 0.60 cm

Und nun seht, wie es jetz aussieht :D:juhu:

Der PVC und die Bretter, die das Bodengehege darstellen.

"Fertig"

Die Obere Etage, bewohnt derzeit mein Bock. Er wird nächste Woche Kastriert und ich will ihn nicht in einem 1,20er Käfig halten.

Die drei Mädels leben unten. Sie haben 1,70 x 0.80 cm Platz. Die kleine Etage ist ca. 70x40 cm.

Momentan ist die Rampe nach oben geklappt, sobald der Bock seine Kastra frist abgesessen hat, wird sie runter gemacht und er bekommt sein Harrem :wusel::juhu:

29.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erweiterung zum Paschahaus ;) . Dort wird jeder fündig!
I

isi130707

Gast

AW: Erweiterung zum Paschahaus ;)

richtig schön!
Und schön viel Platz!
Das glaube ich dir, dass das Nerven gekostet hat, habe selber die Erfahrung gemacht :rofl:

L

Lucylu

Reaktionen
68

Sieht toll aus. :blumen: Da wird sich dein Bald-Kastrat freuen, wenn er zu den Mädels darf. :fg:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13

Schön geworden :)

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293

Richtig schön geworden. :einv: Das Holz sieht echt toll aus war aber kann mir vor stehlen das es auch sicher nicht Billig war.

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8

@HanovversZauberbuben: Das war garnicht so teuer. Ist billiger als OSB ;) 1,6 cm Dicke hat pro qm² 12,50€ gekostet. Die Bretter für oben haben ca. 30€ gekostet und unten die so 12,50€ ^^

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0

ich find deine Wandfarbe voll schön..

und den EB natürlich auch ;)

N

Nisi

Gast

Sieht toll aus :)

Das glaub ich dir, dass das Nerven gekostet hat. Glaube, jeder der schon mal so nen Eigenbau/Gehege gemacht hat, versteht dich :)

Thema:

Erweiterung zum Paschahaus ;)

Erweiterung zum Paschahaus ;) - Ähnliche Themen

• Erweiterung im Schweinezimmer

Erweiterung im Schweinezimmer: Hallo, wie manche schon wissen, gabs bei uns mitte Mai ein Problem mit meinem Opaschweinchen, der einen Schlaganfall hatte und Aufgrund dessen...
  • Erweiterung durch Etage

Erweiterung durch Etage: Hallo ihr Lieben, wie man in diesem Thread >KLICK< nachlesen kann, wird demnächst vielleicht ein 6. Meeri bei mir einziehen. Nun hab ich für...
  • Erweiterung und Neubau

Erweiterung und Neubau: so es wurde ja langsam Zeit, wegen des ganzen Nachwuchses so ich habe fertig, nach dem nichts so geklappt hatte wie ich gedacht hatte das es...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...
  • Renovierung und Erweiterung

Renovierung und Erweiterung: So, endlich sind Ferien und die Arbeit kann beginnen :D Da Ende nächster Woche zwei neue Schweinchen bei mir einziehen, werde ich (mir...