Jacks Papa Max

Diskutiere Jacks Papa Max im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe vorhin erfahren, dass Jacks Papa letzte Nacht über die RBB gegangen ist. Er hatte eine dolle Lungenentzündung. Vor kurzem hattest du...
N

Nina.Stern

Gast
Ich habe vorhin erfahren, dass Jacks Papa letzte Nacht über die RBB gegangen ist.
Er hatte eine dolle Lungenentzündung.

Vor kurzem hattest du erst ein hübsches zweites Mädel bekommen und einen schönen großen EB. Beides konntest du nicht lang geniessen.

Armes Mäxchen, komm gut an und lass es dir gut gehen. Hast es dir verdient. :wein::wein::wein:

04.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jacks Papa Max . Dort wird jeder fündig!
E

Eli

Gast

AW: Jacks Papa Max

ohhh :wein: viel glück :daumen: und ein guten flug.....

M

meerlie-fan

Gast

Das tut mir leid, komm gut an Max und paß gut von oben auf unseren Oskar auf, ihm geht es nach seiner langwierigen Lungenentzündung endlich wieder besser!

Oben warten bestimmt schon die anderen Regenbogenschweine auf dich und nehmen dich in Empfang!:engel:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1

Komm gut drüben an.

B

bettie

Gast

So ein Schicker. :blumen:

Komm gut an, Mäxchen.. =)

N

NILE

Gast

Das tut mir sehr leid!

Ich fühle mit Dir!:troest:

Alles Liebe & viel Kraft!

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Das tut mir Leid:troest:
Max, komm gut drüben an...

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

komm gut an kleiner max...........:angel:

S

Schweinchenmami

Gast

Hallo,hier ist Max hinterbliebende Familie ;-)

Vielen Dank Nina und alle Anderen hier für Eure liebevolle Teilnahme an unserem Mäxchen.

Er war so ein toller Kerl, so einfühlsam, wie ein Gentleman hat er unsere neue Schweinchen Dame " Molly" vor drei Wochen aufgenommen.(Sie kam aus der www.not-schweinchen.de, Station von Julia)
Nachdem er ein Jahr mit Lea zusammen saß(die auch kein Schweinchen vorher kannte) kam jetzt eine 2. Dame für ihn, genau richtig.
Wir bauten ein schönes Gehege, wo genügend Platz für 3 ist.
Es tut mir so leid, dass er es nicht geschafft hat, hat er doch schon einen schweren Kastrationsabzeß mit einer Op vor einem Jahr, hinter sich gehabt).
Er war so zutraulich, so aufgeweckt ein richtiges Lieblingschwein.
In unserem Herzen wirst du ewig sein.http://www.meerschweinforum.de/images/smilies/Smilie14.gif
Alles Liebe für Dich und die du triffst.
Liane und Joelina

Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

Das tut mir leid.

:troest:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70

Auch von mir noch mal mein Beileid. :troest: er war wirklich ein ganz hübscher Kerl :engel:

Thema:

Jacks Papa Max

Jacks Papa Max - Ähnliche Themen

• Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an

Black Jack - ein alter Mann trat seine Heimreise an: Unser geliebter Black Jack hat heute Nacht zwischen Mitternacht und 2 Uhr früh beschlossen, dass es ihm nach mindestens 7,5 - 8 langen...
  • Aufwiedersehen Jack

Aufwiedersehen Jack: Leider ist es doch so gekommen wie ich es nicht gehofft hatte. Mein Kleiner Jack hat die nacht leider doch nicht überstanden. Sonst warst du...
  • Jack...

Jack...: Hallo... Mittwoch abend war noch alles super, Du hast Dich auf den Endiviensalat gestürzt wie kein zweiter, hast vorher artig Deine...
  • Jack hat´s nicht geschafft

Jack hat´s nicht geschafft: Ich mußte gestern abend meinen kleinen Jack einschläfern lassen. Wir hatten seit Juni Probleme mit den Zähnchen und Abzessbildung am linken...
  • Alejandro, Stefanie, Lilly, Enya und Black Jack

Alejandro, Stefanie, Lilly, Enya und Black Jack: Fast eine Woche ist es jetzt her dass ihr spurlos verschwunden seit. Als ich morgens zum Stall kam war euer Stall aufgebrochen und ihr einfach...