Juhuu,Mein erster EB! :)

Diskutiere Juhuu,Mein erster EB! :) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich ist mein erster EB fertig! Größe : 1,6m x 0,6m Nächsten Monat wird er natürlich vergrößert, hatte jetzt aber noch ein wenig...
I

isi130707

Gast
Endlich ist mein erster EB fertig!

Größe : 1,6m x 0,6m

Nächsten Monat wird er natürlich vergrößert, hatte jetzt aber noch ein wenig Platzmangel, aber das wird sich nächsten Monat, zwecks Umzug, ändern! :)
Freue mich schon!

Hier mal ein paar Bilder vom Bau!

Diese Bilder entstanden gestern!

Heute werde ich die Schweine reinsetzen!
Dann werden die nächsten Bilder folgen! :)

Habe aber noch eine Frage an euch!
Hattet ihr auch so Probleme das Plexiglas zu schneiden?
Es hat nur gesplittert. Echt eine Sauarbeit!
Am Ende, am Rande der Verzweiflung, haben wir es dann noch mit der Stichsäge probiert, was ein bisschen besser funktioniert als das Teppichmesser! ;)

Am Ende mussten wir dann auch noch feststellen, dass so ein paar Holzbretter, einen echt in den Wahnsinn treiben können! :D

Zuletzt bearbeitet:
29.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juhuu,Mein erster EB! :) . Dort wird jeder fündig!
S

Sternfloeckchen

Gast

AW: Juhuu,Mein erster EB! :)

Hallo!

Aller Anfang ist schwer! Für Frauen und Nichthandwerker ist das doch schon ein gutes Ergebnis und Deine Schweinchen werden sich wohlfühlen. Besser als die ausgewählten Kaufställe allemal...gut gemacht!

LG von

S

ShadowOfTheDay

Gast

Sieht doch gar nicht schlecht aus :)
gibts schon Bilder vom Einzug?
lg

L

Lucylu

Reaktionen
68

Sieht doch toll aus. :blumen:
Wir haben das Plexiglas im Baumarkt zuschneiden lassen. Eine Seite mussten wir mit der Stichsäge zusagen, weil das Mass nicht stimmte, es ging eigentlich noch recht gut.

Thema:

Juhuu,Mein erster EB! :)

Juhuu,Mein erster EB! :) - Ähnliche Themen

• Juhuu, ich kann einen EB machen!

Juhuu, ich kann einen EB machen!: Hi! Aaaaalso, da ihr hier mich ja besseres belehrt habt, dass Schweine mehr Fläche zum laufen brauchen anstelle zu klettern, bauen wir jetzt ein...
  • juhuu!!! wir bauen auch!!!

juhuu!!! wir bauen auch!!!: und zwar wirds ein gartenhaus 3,20 x 3,20 innengestaltung steht noch nicht fest. ich muß das erst sehen und kann dann planen :tippen: daran...
  • Juhuu mein EB ist fertig!!

Juhuu mein EB ist fertig!!: Heute ist mein EB fertig geworden.Meine Blinde und Taube Maus hat sich soweit gut eingelebt . Naja ich glaube das wird schon sie sitzt ja erst 2...
  • Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen

Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
  • Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau

Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau: Hallo ich hatte zwar schon vor Jahren Meerschweinchen aber nicht ganz in Außenhaltung. Nun sind hier vier Böckchen eingezogen und sollen draußen...