ein eigenes "Haus" für meine zwei..

Diskutiere ein eigenes "Haus" für meine zwei.. im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; soo ich hatte Langeweile und hab den EB von meinen zwei Schweinchen erweitert:) jetzt haben sie ein richtiges Haus mit drei Etagen :hand: das...
Janina

Janina

Reaktionen
17
soo ich hatte Langeweile und hab den EB von meinen zwei Schweinchen erweitert:) jetzt haben sie ein richtiges Haus mit drei Etagen :hand: das Problem ist nur, sie wollen auf die neue, dritte Etage nicht rauf:gruebel: naja vllt ändert sich das ja noch :)

http://i47.tinypic.com/xaszl1.jpg

http://i45.tinypic.com/13zq4iq.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ein eigenes "Haus" für meine zwei.. . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.643
Das sieht ja chick aus, richtige Meerschweinchenvilla :einv:

Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0
Hallo,
ist ja ein schönes richtiges Haus :popcorn:
Vielleicht könntest Du das Fallschutzbrett etwas abschrägen, damit der Durchgang etwas grösser wird. Es sieht auf dem unteren Bild irgendwie eng aus.
Und dann würd ich eine kleine Rampe mit Fallschutz dranmachen.

S

sumsehummel

Gast
Sieht richtig toll aus! Deine Tapete gefällt mir aber besonders gut...:heart:

Janina

Janina

Reaktionen
17
danke :) ja das mit dem Abschrägen von dem Brett mach ich jetzt mal..hoffe dass sie dann hoch gehen im Moment versuchen sies nicht mal..:ungl:

V

Volcana

Gast
Bor ist das ein hübsches Haus, total orginell :blumen:

Ich bin froh das meine 2 bald 2 große Käfige aneinander bekommen und Du baust und veränderst mal eben so ein hübsches Haus :blumen:
Was soll ich dazu noch sagen, einfach toll

Janina

Janina

Reaktionen
17
das hab ich aber auch nicht mal eben so gebaut ;) alles fing mit einer IKEA Kommode und nem passenden Nachttischchen an u dann wars mir zu klein, und ich hab den "Balkon" drau gebaut. danach musste die Kommode von meiner Schwester dran glauben ;) dann wars mir aber irgendwie immer noch zu klein..und so hab ich vorne noch ne Ecke angebaut:) aber bis auf die große Tür, die mein Vater gebaut hab, hab ich alles allein gezimmert :dance:

danke für den Tipp mit dem Brettabsägen :D dank Löwenzahn ist das Mädel nu hoch gegangen:hand::hand:

http://i49.tinypic.com/n3ub8w.jpg

http://i47.tinypic.com/34j6j4h.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

ShadowOfTheDay

Gast
Wenn du einfach das normale Futter nach oben auf die neue Etage stellst, wird das andere Schwein bestimmt auch hoch gehen...:)
Dein Eb ist total schön, mit dem Dach sieht es echt aus, wie ein Haus.

K

Katerine

Gast
Wunderschön! Ich bewundere deine Kreativität. Da werden sich deine Herrschaften gewiss wohl fühlen.

Thema:

ein eigenes "Haus" für meine zwei..

ein eigenes "Haus" für meine zwei.. - Ähnliche Themen

• Ein eigenes Haus für meine Bande

Ein eigenes Haus für meine Bande: :juhu::juhu: endlich konnten wir mit meinem Neubau anfangen. :juhu::juhu: meine Schweine bekommen dieses Jahr ihre eigene Hütte mit Freilauf und...
  • Ein eigener Eigenbau - Bitte helft mir

Ein eigener Eigenbau - Bitte helft mir: Hallo, ich werde bald umziehen. Und zu diesen Umzug zählt die Möglichkeit meinen 9 Schweinchen ein großes Gehege zu ermöglichen. Ich habe Platz...
  • Eigener Innenbau

Eigener Innenbau: Hallo :) Ich heiße Lina und bekomme bald zwei Meerschweinchen. Ich würde gerne einen Eigenbau bauen und wollte fragen wie ihr, falls ihr einen...
  • Der erste eigene EB - jetzt gehts los!

Der erste eigene EB - jetzt gehts los!: Huhu, Ich weiß wir sind etwa früh dran, aber wir wollen uns Zeit lassen und haben ja regelmäßige geldliche oder Zeitliche Unterbrechungen. Im...
  • Neuer Eigen"Bettkasten"

Neuer Eigen"Bettkasten": Hallo liebe Foris, hier wollte ich jetzt mal meinen neuen Eigenbau vorstellen. Habe 2 Bettkästen aneinander gebastelt und ich glaub die Schweinis...