21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke

Diskutiere 21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Eine Bekannte hat leider zwei unkastrierte Glatthaarböcke abzugeben. Sie sind noch 6 Wochen jung und Brüder. Da sie sich gut verstehen, sollten...
D

Dorothea

Gast
Eine Bekannte hat leider zwei unkastrierte Glatthaarböcke abzugeben.
Sie sind noch 6 Wochen jung und Brüder.
Da sie sich gut verstehen, sollten sie auch zusammen bleiben. Natürlich nur in gute Hände abzugeben, d.h. großes Gehege und artgerechte Fütterung gegen eine Schutzgebühr.
Es besteht auch die Möglichkeit, sie nach Hannover zu bringen.

Bilder folgen, sobald ich sie hochgeladen habe.

09.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke . Dort wird jeder fündig!
Thema:

21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke

21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke - Ähnliche Themen

• 53721 Siegburg: Hübsche Lucy sucht Zuhause

53721 Siegburg: Hübsche Lucy sucht Zuhause: Lucy geb. ca. 2016 Schutzgebühr: 25€ Abgabe ab sofort Unterbringungsort: Pflegestelle Siegburg Innenhaltung (Vermittlung nur in Innenhaltung...
  • 21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke

21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke: Eine Bekannte hat leider zwei unkastrierte Glatthaarböcke abzugeben. Sie sind noch 6 Wochen jung und Brüder. Da sie sich gut verstehen, sollten...
  • 21* 2,0 Rosetten(Mix) aus Büchener Katzennothilfe

21* 2,0 Rosetten(Mix) aus Büchener Katzennothilfe: In Büchen gab es vor kurzem ebenfalls große Mengen Notschweinchen, welche im Katzentierheim gelandet sind. Das Katzenheim ist nicht auf die...
  • 21* 2,0 Teddy(Mix) aus HHer Notfall

21* 2,0 Teddy(Mix) aus HHer Notfall: Ich habe aus einem aktuellen HHer Notfall aktuell gerade 2 unkastrierte Böckchen zur Vermittlung. Bock 1 ca 1 Jahr alt Langhaar-Teddy/Rex Mix...
  • 21* HH-Süd / LK Harburg

21* HH-Süd / LK Harburg: Den genauen Standort sowie die Gründe der Abgabe sind mir unbekannt. Ich bekam gestern von der Mutter einer Freundin einen Anruf. "Meine...
  • 21* HH-Süd / LK Harburg - Ähnliche Themen

• 53721 Siegburg: Hübsche Lucy sucht Zuhause

53721 Siegburg: Hübsche Lucy sucht Zuhause: Lucy geb. ca. 2016 Schutzgebühr: 25€ Abgabe ab sofort Unterbringungsort: Pflegestelle Siegburg Innenhaltung (Vermittlung nur in Innenhaltung...
  • 21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke

21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke: Eine Bekannte hat leider zwei unkastrierte Glatthaarböcke abzugeben. Sie sind noch 6 Wochen jung und Brüder. Da sie sich gut verstehen, sollten...
  • 21* 2,0 Rosetten(Mix) aus Büchener Katzennothilfe

21* 2,0 Rosetten(Mix) aus Büchener Katzennothilfe: In Büchen gab es vor kurzem ebenfalls große Mengen Notschweinchen, welche im Katzentierheim gelandet sind. Das Katzenheim ist nicht auf die...
  • 21* 2,0 Teddy(Mix) aus HHer Notfall

21* 2,0 Teddy(Mix) aus HHer Notfall: Ich habe aus einem aktuellen HHer Notfall aktuell gerade 2 unkastrierte Böckchen zur Vermittlung. Bock 1 ca 1 Jahr alt Langhaar-Teddy/Rex Mix...
  • 21* HH-Süd / LK Harburg

21* HH-Süd / LK Harburg: Den genauen Standort sowie die Gründe der Abgabe sind mir unbekannt. Ich bekam gestern von der Mutter einer Freundin einen Anruf. "Meine...